Jump to content

Preise für Produkte unterscheiden sich zwichen Produktliste und den eigentlichen Produktseiten.


Recommended Posts

Hallo Aerosoft,

Ich habe gemerkt das die Preise in der Produktenliste unterscheiden von den Preise, die auf der spezifischen Produktseite stehen.
Zum Beispiel ist Zagreb XP auf der Hauptseite (untern Topsellern) für €17.95 verfügbar, aber auf der eigentlichen Produktseite ist der Preis €18.10.

Es geht hier nur über paar Cent, aber ich wollte mal wissen wieso es da ein Unterschied gibt.

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo und willkommen in unserem Forum!

Ich kann es leider hier nicht sehen, aber schätze mal Sie kommen aus Österreich.

Unser Shop erkennt auf der Startseite nicht immer sofort in welchem Land Sie sich befinden (cache problem) und geht vorerst von Deutschland aus.

Mit Klick auf das Produkt erkennt der Shop, dass Sie sich im europäischen Ausland befinden und berechnet die richtige MwSt.

Aufgund von MOSS, sind wir verpflichtet Ihnen die MwSt. des Bestimmungslandes zu berechnen und in Ihrem Fall die 20%.
grafik.png.4ab9b6ed01b6d0a2305e13f707a898b2.png
Viele Grüße aus Paderborn
Marius

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use