Jump to content

Es werden nur 20 Merkzettel-Einträge angezeigt


Recommended Posts

Auf meinem Merkzettel stehen 25 Produkte. Lasse ich mir diese auflisten, werden nur 20 Artikel angezeigt. Eine Paginierung ist nicht vorhanden. Dies tritt sowohl in der App (Aerosoft One) als auch in Firefox und Chrome (Website) auf. Eigenartigerweise konnte ich weder einen deutsch- noch einen englischsprachigen Thread dazu finden.

 

Es wäre schön, wenn eine Zugriffsmöglichkeit für alle Merkzettel- Einträge hinzugefügt werden könnte.  :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use