Jump to content

Joldi2305

Members
  • Posts

    27
  • Joined

  • Last visited

About Joldi2305

Recent Profile Visitors

1102 profile views

Joldi2305's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation

  1. Jetzt hab ich aber hier die Frage, ob die hier bei Aerosoft angebotenen EDDM, EDDH Installer aktuell funktionieren oder ob es da auch Probleme mit dem Laden der Flughäfen gibt. Hab irgendwo gelesen, dass alles europäische mit Luftbild nicht funktioniert aktuell. Danke ür die Rückmeldung VG
  2. Also das mit der Rückerstattung funktioniert sehr wohl. Ich hatte am 12.09.2021 über den internen Shop gekauft und heute Vormittag nach Recherche in den Foren den Refund beantragt. Das Ganze hat 10 Minuten gedauert und das Geld hatte ich wieder. Hier die Webseite bei der man das machen kann: Anfordern einer Xbox-Erstattung | Xbox Support und dann im speziellen für PC Käufe: Rückgabe von Artikeln, die Sie im Microsoft Store gekauft haben, zwecks Umtausch oder Rückerstattung VG
  3. Also ich hatte ja das Problem mit EDDM auch aus dem MS internen Store. MS legt die 3rd. Party Add Ons die über dem Marketplace geauft werden NICHT im Community Folder ab sondern verwendet einen anderen Installationspfad zu Official. GGF ist das das Problem. Wenn es nicht geht fordere Rückerstattung an. Ich habe das bei EDDM gemacht ( gleiches Problem wie bei Dir ) und hatte mein Geld innerhalb weniger Minuten zurück. Somit alles fein. P.S. Natürlich kaufe ich jetzt erst mal gar kein Add On mehr für den MSFS aus dem internen Store weil ich keine Lust habe dieses Problem ständig zu haben. Gruß Lars
  4. Danke Dir für die Info Mopperle. Ist mir auch aufgefallen das der Airport im Official Folder war und nicht im Community Folder. Da dachte ich es wäre einfacher das über den internen Marketplace zu machen als über 3rd. Party Installer. Ich bin davon ausgegangen das das natürlich von MS Qualitätsgesichert wird. Dem scheint nicht so. Also Problem ist somit für mich "gelöst" da es eine Rückerstattung gab. GGF. der Vorteil wenn man über den Marketplace kauft und unkompliziert auch digitale Inhalte welche nicht funktionieren zurückgeben kann. War erstaunt wie schnell das ging ( wenige Minuten ). Beste Grüße Lars
  5. Kommando zurück. Ich habe über Microsoft ein Erstattung angefordert die auch sofort akzeptiert wurde. Ich habe mein Geld zurückbekommen. Habe jetzt aber in den Foren gelesen, dass es wohl allgemein extrem viele CTD mit 3rd. Party Flughäfen gibt und diese einfach nicht funktionieren. Ist das dann überhaupt o.k. das noch zum Kauf anzubieten wenn es eh nicht funktioniert. MFG Lars
  6. Hallo Zusammen, ich habe über den MSFS internen Shop mir den EDDM von Simwings/Aerosoft gekauft. Nach der Installation welche reibungslos durchgelaufen ist, wollte ich natürlich EDDM ausprobieren. Leider hängt sich der MSFS aber immer auf wenn ich auf EDDM starten möchte und ich muß über den Taskmanager beenden. Kurzes Fazit. Ich kann den Flughafen nicht benutzen und hab Geld dafür bezahlt. Andere Add Ons habe ich nicht installiert. Daher hier meine Frage. Wie kann es sein, das ein im internen Shop des MSFS erworbener Flughafern bei einer cleanen Version des MSFS zu einem CTD führt. Das kann doch nicht sein. Wie bekomme ich EDDM zum laufen. Was passiert wenn es nicht geht. Wie erhalt ich mein Geld zurück? Beste Grüße Lars
  7. Could bei the weather engine. I make a Test flight without active Sky this weekend and Report Results. However, the Problem still exist with AS, chaseplane and Atc- pro x. No Speed in Managed Mode in every Version of the Bus. Same Problem as many others. Mcdu Shows correct Speed but the Bus sets Speed to 125 knots.
×
×
  • Create New...