Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Model, Animationen und Sounds

Alle Diskussionen über Model, Animationen und Sounds

92 topics in this forum

• 1 reply
    • 308 views
    • 2 replies
    • 404 views
  1. Altes Cockpit Layout

• 1 reply
    • 1521 views
    • 4 replies
    • 1579 views
  2. Airbus CC Sounds

• 0 replies
    • 1982 views
    • 6 replies
    • 2051 views
    • 5 replies
    • 2388 views
    • 1 reply
    • 2480 views
  3. Kabinen Durchsagen

• 2 replies
    • 2609 views
    • 1 reply
    • 2319 views
    • 8 replies
    • 3565 views
    • 13 replies
    • 3033 views
  4. A320-Frachtmaschine

• 0 replies
    • 2530 views
    • 1 reply
    • 2523 views
    • 0 replies
    • 2605 views
    • 2 replies
    • 2574 views
    • 3 replies
    • 2841 views
    • 7 replies
    • 2599 views
    • 5 replies
    • 2733 views
    • 3 replies
    • 2690 views
    • 4 replies
    • 2937 views
    • 1 reply
    • 2563 views
    • 5 replies
    • 2945 views
    • 9 replies
    • 3280 views
  5. Loch in Wingbox

• 1 reply
    • 2610 views
    • Hab nur bis heute Urlaub, ab morgen beginnt wieder der Stress, die nächsten Wochenenden wieder Flüge, werde mich daher wieder rarer machen (müssen). Wundert mich ja, dass der Hbf so gut erzeugt wurde, ist in OSM ein ziemlich komplexes Gebäude.  
    • ach ja, hatte zuletzt den 1500er Wegpunkt (hatte oben die Routen-Schleifenbildung gezeigt) diesmal bewußt raus gelöscht, Routenschleife deshalb weg?     hi Wolfgang, die Gewichte trage ich immer zuerst in Loading/FUEL-page ein und übertrage dann dann in die Pilot sided MCDU (was meinst du mit MCDU"4"?)  auf Init2 page  
    • Hallo Pilot Balu,   wow, das ging flott. Das nächste mal schreib ich dazu, kein Stress... Verstehe, Erbsen zu zählen ist mühsam...   Zum Leipziger Bahnhof, der ist im Eingangsbereich 27m hoch.   Quelle: Google   Ich denke, dass die eigentlich gewölbte Form ein wenig irritiert, wenn sie flach dargestellt ist. Man kann sich auch mit der VFR Szenrie von G. Kremp behelfen, welche die Gebäude m.M.n. gut darstellt, doch dabei mit Performace Einbrüchen zum Vergleich mit XEurope eventuell zu rechnen ist (bei mir jedenfalls).   Zu EDDP werd ich nochmal versuchen den JustSim in den WED zu bearbeiten, vielleicht tauchen da die Bäume auf, leider "verrutschen" nach den Spiechern immer die Taxi Brücken... Ich kann mir nur nicht erklären wo die Bäume herkommen. Vielleicht hat diese Herausforderung jemand hinbekommen...?   VIELEN DANK!    
    • If I remember that fight correctly DetCord demanded free shopping in the aerosoft shop for himself and some repainter friends and threatened Aerosoft with deleting his repaints some years ago. Aerosoft offered several free addons however no unlimited free shopping as he demanded. Then he deleted his repaints.
    • Hey Guy`s,   Is it possible that somebody could make a repaint off:   Aerosoft a318 in Cityjet livery ( the livery with the partly red tail and Air France / KLM titles on the nose )? Carenado Embraer 120 Brasilia with the same livery?   Hope to hear from you soon,   Kind reagrds,   Bart
  • Create New...