Jump to content

Captain Doctor

Members
  • Posts

    282
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Captain Doctor last won the day on May 29 2016

Captain Doctor had the most liked content!

About Captain Doctor

Recent Profile Visitors

2785 profile views

Captain Doctor's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Dedicated Rare
  • Reacting Well Rare
  • Very Popular Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare

Recent Badges

121

Reputation

  1. Unusual angles? Time to visit Australia, right? Sorry Down Under Morning flight over Uluru- can you feel the spirit?
  2. I'm surprised what grandiose images come out in this contest - very nice! My picture was taken a few days after the release of Xplane 11. As an FSX and P3D user, I never really got used to this simulator, which is why it disappeared from my PC quite quickly.
  3. Okay, schade. Dann werden wir mal das nächste Update abwarten. Aber trotzdem Danke für deine Antwort.
  4. Salü zusammen, bei der Szenerie St. Tropez habe ich das Problem, dass in dem angrenzenden Fluss Bäume im Wasser stehen. In einem älteren Beitrag von letztem Jahr, wurde dieses Problem bereits angesprochen und darauf hingewiesen, dass das Problem weitergeleitet wurde. Ob, und wie das Problem gelöst wurde, ist leider nicht zu erkennen. Gibt es hier bereits Lösungen? Beste Grüße
  5. Hi @Hoffie3000, besten Dank für deine Antwort. Die aktuellste Version von Bergen hatte ich in Verwendung, ebenso Orbx Central 4. Ich habe den heutige Sonntag einfach mal genutzt und den Flusi komplett de- und neuinstalliert, jetzt sieht alles so aus wie auf deinen Bildern. Wo der Fehler jetzt am Ende lag kann ich leider nicht sagen, aber jetzt läuft es ja. Das Thema kann geschlossen werden.
  6. Hallo zusammen, wie ihr auf den Bilder sehen könnt habe ich Probleme mit Bergen X. Sim: P3Dv4 ORBX Norway ist installiert Aktuelle SODE Version ist ebenfalls installiert Ich habe schon mehrere Themen im Internet gefunden, die das gleiche Problem beschreiben. Leider funktioniert keine der Lösungen bei mir Alle Dateien im ORBX Ordner mit "ENBR" deaktivieren Global Vector laufen lassen Austauschdateien eingesetzt Des Weiteren habe ich Probleme, wenn ich das Config oder Jetway tool laufen lasse, hier bekomme ich folgende Fehlermeldung: Wahrscheinlich liegt der Fehler genau vor meiner Nase, ich sehe ihn nur nicht. Vielleicht kann mir ja einer von euch schnell weiterhelfen Bereits im Voraus besten Dank!
  7. Hey @Philipp K., danke für deine Antwort. Ich weiß leider nicht, was ich in der registry ändern muss. Auch YT-Videos haben mir leider nicht geholfen. Kannst du das vielleicht etwas genauer erläutern? Danke
  8. Hallo zusammen, ich habe gerade versucht den Mega Airport Oslo (für P3Dv4) zu installieren, beim Start der Anwendung erhalte ich allerdings folgende Info: Vor ein paar Monaten hatte ich den Airport bereits installiert, aus Platzgründen aber wieder deinstalliert. Die Deinstallation hatte ich ganz normal über die Systemsteuerung durchgeführt. Jetzt habe ich den kompletten PC durchsucht um noch alte Dateien von dem Addon zu finden, leider ohne Erfolg. Hat von euch noch einer eine Idee, woran es liegt, dass ich die Fehlermeldung bekomme? Bereits im Voraus Danke für eure Hilfe
  9. HI all, just a short question: Is the flight data recoder full supported at the moment? I have some issues with it and I don't wanna try to fix it if there is no support for it. If the recorder is not supported, is there another (free) addon on the market which record my flight datas? Thanks in advance.
  10. Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort @mopperle. Grüße und einen schönen Abend
  11. Hallo zusammen, da aktuell die HiFi Produkte im Angebot sind bin ich am überlegen, ob ich meinen Flusi (P3Dv4) noch etwas aufrüste. Dabei ist mir noch die ein oder andere Frage gekommen. - ASCA verändert die Texturen der Wolken, richtig? - ASP4 verändert die Wetterengine? - Dann bin ich noch auf das Addon Envtex von TOGA gestoßen. Handelt es sich hierbei um eine sinnvolle Ergänzung oder nur eine Spielerei? - Zur Zeit bin ich im Besitz von FS Global Real Weather, würde eins der oberen Programme FSGRW überflüssig machen, oder ist das nochmal ein anderes Thema? Bereits jetzt vielen, vielen Dank für eure Antworten.
  12. Good evening sir,

     

    just a short question: Any chance to see ENAT for P3Dv4? :rolleyes:

     

    Greetings

×
×
  • Create New...