Jump to content

Captain Doctor

members
  • Content Count

    269
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Captain Doctor last won the day on May 29 2016

Captain Doctor had the most liked content!

Community Reputation

119 Excellent

About Captain Doctor

  • Rank
    Eat Sleep Fly Repeat

Recent Profile Visitors

2284 profile views
  1. @Lotus3xiG3 Calvi? Edit: Stop, thats wrong, your last picture was Calvi and it looks a little bit different...
  2. Hallo, ich habe das gleiche Problem, allerdings benutzte ich P3Dv4. Habe schon verschiedenste Einstellungen ausprobiert, leider immer ohne Erfolg. Eine ähnliche Nachfrage meinerseits hier im Forum brachte leider auch kein zufriedenstellendes Ergebnis. Gruß
  3. Ich denke auch, werde ich mir in naher Zukunft einmal zulegen. Was den Architekten angeht, so werde ich warten oder REX kontaktieren. Gruß
  4. Moin Uwe, erstmal Danke für deine Antwort! Ich unterstelle dir jetzt einfach mal, dass du mit "AS" Aktiv Sky meinst. Über einen Wechsel zu diesem Produkt habe ich auch schon nachgedacht. Allerdings lässt zum einen meine finanzielle Situation dies im Moment nicht zu, zum anderen bin ich mit den REX-Produkten recht zufrieden. Was das Fehlen der Bodentexturen im neuen Produkt angeht, so werde ich diese wahrscheinlich bei einem Wechsel nicht vermissen. Gruß Patrick
  5. Guten Morgen Forum, ich wollte gerade das REX 4 Weather Architect Programm downloaden um es im P3Dv4 zu benutzen...und siehe da- diese Version wird gar nicht unterstützt Auch eine kurze Recherche im Internet und auf der REX-Seite brachte kein überzeugendes Ergebnis. Gibt es Möglichkeiten, dieses Programm im v4 zu benutzen oder muss ich auf ein anderes Programm zugreifen? Und wenn ja, welche Alternativen gibt es? Gruß PS: Ist REX 4 Sky Force 3D einfach nur eine Weiterentwicklung von Texture Direct with Soft Clouds? Ein bisschen Off-Topic aber eine kurze Antwort dürfte ja kein Problem sein...
  6. Wonderful pictures! I like the one with the Boeing in the background. Which AI-Traffic Programm are you using?
  7. Nice shots! I like the 6th picture with the contrail in the background. Any AI-Traffic-Programm?
  8. Gute Idee, habe ich vergessen. Aber auch hier keine Veränderung. Ich denke ich werde die Szenerie einmal neu installieren, wie es aussieht bin ich ja nicht alleine mit so einem Problem. Er!k hat ja ebenfalls ein Thema eröffnet. Bis hier schon einmal Danke Otto!
  9. Ne. auch das verändern vom Mesh von 5 auf 2m war nicht von Erfolg gekrönt.
  10. Hi @Er!k, what I have to do with the "Windsocks"-folder? Also copy and paste in another P3D-folder? Thanks!
×
×
  • Create New...