Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

abraxsis

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About abraxsis

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo liebe Profis, ich habe mir vor ca. 5 Wochen Prepard 3d V4 gekauft und den Airbus 320/321. Alles installier und gestartet. Alles funktioniert bis auf den Joystick und Trottle (T(F)ustmaster Hotas Warthog). Ich habe den am Anfang kallibiriert, aber wenn ich Schub gebe, rast der Flieger gerade, eine Reduzierung des Schubs, funktioniert nicht, auch beim Joystick, ob nach rechts oder links steuere, es tut sich nix!!! Pedalen habe ich leider nicht. Beim FSX hat das alles super funktioniert. Dann habe ich hier gesucht und den Tip bekommen, die Standard.xml zu löschen und neu zu konfigurieren, aber.... die gibt es bei mir gar NICHT!! Der Ordner ist leer!! siehe Screen.. Ehrlich gesagt, komme ich auch nicht ganz klar mit den Einstellungen...alles in Englisch...und das ist sehr lange her bei mir. Kann mir hier jemand helfen? Vielleicht die Einstellung ausführlich erklären. Oder hat jemand den gleichen Joystick und hat einen eigene Einstellung, die ich übernehmen könnte...Zahle auch dafür! Ich würde sogerne mal wieder fliegen....
  2. Hallo liebe Profis, ich habe mir vor ca. 5 Wochen Prepard 3d V4 gekauft und den Airbus 320/321. Alles installier und gestartet. Alles funktioniert bis auf den Joystick und Trottle (T(F)ustmaster Hotas Warthog). Ich habe den am Anfang kallibiriert, aber wenn ich Schub gebe, rast der Flieger gerade, eine Reduzierung des Schubs, funktioniert nicht, auch beim Joystick, ob nach rechts oder links steuere, es tut sich nix!!! Pedalen habe ich leider nicht. Beim FSX hat das alles super funktioniert. Dann habe ich hier gesucht und den Tip bekommen, die Standard.xml zu löschen und neu zu konfigurieren, aber.... die gibt es bei mir gar NICHT!! Der Ordner ist leer!! siehe Screen.. Ehrlich gesagt, komme ich auch nicht ganz klar mit den Einstellungen...alles in Englisch...und das ist sehr lange her bei mir. Kann mir hier jemand helfen? Vielleicht die Einstellung ausführlich erklären. Oder hat jemand den gleichen Joystick und hat einen eigene Einstellung, die ich übernehmen könnte...Zahle auch dafür! Ich würde sogerne mal wieder fliegen....
  3. Hat sich erledigt, ich habe die Livery/Datei gefunden!
  4. Hallo Flugprofis, ich habe den FSX und habe mir Active Sky zugelegt. Seit einiger Zeit kann ich z.B. das Wetter nicht mehr auf "real" aktivieren, FSX sagt mir es gibt ein "Problem mit Internet". Wenn ich auf den Button Active Sky klicke, öffnet sich aber das Programm nicht, es geht nur kurz auf und dann schließt es sich automatisch wieder. Auch habe ich das Problem, z.B. wenn ich nach Mallorca (LEPA) fliege, wurde mir vorher die entsprechende Landebahn, in der Regel die 24R zugewiesen. Jetzt kommt nur noch die 6L, egal was für ein Wind und Wetter herrscht. Da stimmt auch was nicht. Kann mir hier jemand helfen, wie ich das wieder in den normalen Zustand bekomme? Vorab recht herzlichen Dank Grüße Abraxsis
  5. Hallo liebe Profis, ich such die/eine neue Livery für Laud (ex Laudamotion). Leider bin ich bisher nicht fündig geworden. Gibt es hier jemanden, der weiss wo es eine solche Livery zum download bereit steht? Ich nutze den FSX Vorab vielen Dank Abraxsis
  6. Liebe Profis, ich habe bei verschiedenen Videos auf Youtube gesehen, das sich z.B. bei A319 von Raynair die vordere Treppe ausfahren lässt. Kann mir jemand sagen, mit welchem Code / Tastenkombi das machen kann? Viele Dank Abraxsis
×
×
  • Create New...