Bjoern64

members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

About Bjoern64

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo und Danke für eure Hilfe! Jetzt geht es und sorry wegen den Bildern im falschen Format beim nächsten mal jpg.
  2. Hallo! Habe mir die Texture.AirBerlinDABDU von Holgi geladen Flieger wird super dagestellt aber das Cockpit nicht richtig. Was ist falsch bitte um Hilfe 2017-5-6_19-8-54-291.bmp 2017-5-6_19-8-58-911.bmp 2017-5-6_19-25-48-713.bmp
  3. Hallo, habe heute mein FSX nach längerer Zeit wieder installiert unter Win 10 auf einer extra Festplatte was auch super klappte. Habe meine PMDG 777 und 737 ngx aufgespielt auch ohne Probleme. Nun wollte ich sie im FSX aktivieren und bekam die Meldung ERROR: Unable to connection to activation server. Please check your internet connection and try again. Habe gedacht es sei die Firewall und habe sie abgeschaltet ging aber auch nicht. Meine Internetverbindung ist auch OK. Wie bekomme ich meine PMDG´s Aktiviert. Kann jemand helfen! Danke im Voraus Björn
  4. Suppi Danke für die Antwort. Jetzt ist alles klar
  5. Wieso soll ich in den Systemvoraussetzung nachsehen? Sollte doch abwärts kompatibel sein.
  6. Beim installieren vom Mega Airport Frankfurt 2.0 v2.11 wird der installationspfad für P3D 2.5 nicht gefunden. Man kann auch bei der Installation nur P3D v 3 auswählen. Wenn ich den Pfad Manuel eingebe installiert er es nicht in den Aerosoft Ordner sondern in den Ordner Ecosystem und legt dort einen neuen Aerosoft Ordner an. Danach habe ich den Airport zweimal, im Aerosoft Ordner die v 2.08 und in Ecosystem Ordner die neue v 2.11 Wieso ist das so? Der Airport wird auch nicht in der Scenerybibliothek neu registriert. Was läuft hier falsch?
  7. Beim Aktivieren von PMDG 777 und 737 NGX bekomme ich immer die Meldung Error Unable to connect to activation server. Please check your internet connection and try again. Kann beide Flieger nicht activieren. Kann jemand Helfen? Danke