We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

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Twin Otter Extended

Support for the Aerosoft Twin Otter Extended

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  1. Aerosoft Flight Recorder

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  2. Can't Hear Fire Bell

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  3. Install error

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  4. New Twin Otter pilot

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  5. AP vertical mode

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  6. Altitude change

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  7. Congratulations!

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  8. Livery Manager

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  9. Prop RPM vs %.

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  10. gps & nav radios

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    • Sie haben Aerosoft Produkte bei einem Shop erworben, den es leider nicht mehr gibt? Kein Problem! Sollten Sie weiterhin den Key / die Seriennummer vorliegen haben (die meisten Shops versenden diese per E-Mail zusammen mit der Bestellbestätigung) müssen Sie sich einmal bei uns in der Update-Datenbank registrieren: https://support.aerosoft.com/pages/login Nach Anmeldung können SIe das Produkt zusammen mit der Seriennummer zu Ihrem Datenbank-Konto hinzufügen. Ist das getan haben Sie Zugriff auf den aktuellsten Installer des Aerosoft Produktes.   Liegt Ihnen die Seriennummer nicht mehr vor, müssen Sie uns einmal direkt kontaktieren: support@aerosoft.com Bitte beachten SIe, dass wir einen Kaufnachweis benötigen, um Ihnen einen kostenlosen Download anbieten zu können.
    • Hallo Aerosoft, bezogen auf https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/150105-werden-update-news-von-aerosoft-nicht-gepflegt-dritter-versuch/ scheint ihr noch immer ein Problem mit der Kommunikation zu haben. Auf Steam werden weiterhin fleissig Updates für ein DLC rausgehauen und der Kunde darf anhand seines Dateisystems und dem Änderungsverlauf suchen welches DLC betroffen ist. Heute kam (mal wieder unkommentiert) ein knapp 90MB Update. Meine Recherche hat ergeben, es war für OMSI 2 Add-On Digibus Phantom (https://store.steampowered.com/app/880281)   Ist das Euer Ernst? - Es ist ja nicht nur so, dass Euer dazugehöriges Hauptspiel (https://store.steampowered.com/app/252530) noch nach sechs Jahren weiterhin mangelhaft ist (neue Installation wirft sofort kritische errors in die Logdatei). Aber das wird ja laut offizieller MItteilung der Entwickler auch nie mehr behoben und Aerosoft ist das als Publisher scheinbar völlig egal.
    • A look at the STAR and Approach charts will give an indication how the procedures knit together.   Not all procedures are linked and in reality will be vectored by ATC.
    • You have placed an order about an Aerosoft product in the past, but the shop does not longer exist? If you still have the serial key (most shops have sent you the key with an e-mail), you just have to register an account on our update database: https://support.aerosoft.com/pages/login Now you can add the product together with your serial key to your database account. Once this is completed you have access to the latest installer.   This only works if the serial key is available. Is the key lost as well, you have to contact us at: support@aerosoft.com Important: To offer a free copy we need a receipt, order confirmation or payment confirmation.
    • Are you talking about P3Dv5?
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