Jump to content

XP10 General Discussion

X-Plane 10 discussions

252 topics in this forum

1. Pinned topics
    • 17 replies
    • 3784 views
    • 0 replies
    • 3317 views
  2. Topics
    • 1 reply
    • 990 views
  3. dataref via com-port

• 0 replies
    • 1286 views
    • 10 replies
    • 2084 views
    • 2 replies
    • 2033 views
  4. NavDataPro Issue

• 8 replies
    • 2128 views
  5. Flightplaner?

• 1 reply
    • 1925 views
    • 2 replies
    • 2091 views
  6. Atc not working

• 2 replies
    • 2478 views
    • 3 replies
    • 1886 views
    • 11 replies
    • 4475 views
    • 1 reply
    • 1964 views
    • 2 replies
    • 2153 views
    • 2 replies
    • 2758 views
    • 3 replies
    • 2122 views
  7. VRinsight & X-plane

• 1 reply
    • 3316 views
    • 1 reply
    • 2199 views
    • 0 replies
    • 2084 views
    • 1 reply
    • 2497 views
  8. Help me please

• 3 replies
    • 2100 views
  9. Framerate collapse

• 12 replies
    • 2810 views
    • 0 replies
    • 2199 views
    • 0 replies
    • 2168 views
    • 17 replies
    • 3908 views
    • Hallo, Ich benutze schon sehr lange den FSX/Steam. Leider habe ich festgestellt, dass dieser unter einen Windows 10 schleppend funktioniert. Aufgrund meiner körperlichen Einschränkung benutze ich einen einfachen Joystick – Gravis Tornado -. Wenn ich fliege brauche ich relativ einfache Flugsteuerungen, d.h. wenig Bedienung im Cockpit. Wenn ich eine Maschine Fliege, benutze ich viel den Autopilot, teilweise auch zum Starten. Des Weiteren belege ich mir die Joystick-Tasten und auch die Tastatur neu. Ich Erstelle mir auch gerne eigene Flüge. Habt Ihr für mich eine Empfehlung für einen anderen Flugsimulator der diese Eigenschaften hat? Gibt es vielleicht auch eine Demo Version? Vielen Dank im Voraus.
    • Hallo liebe Piloten und Pilotinen, ich möchte euch gerne informieren, das es jetzt Swift als offne Beta gibt. Ich teste das Programm jetzt seit einer Woche und ich muss sagen, dass ich beeindruckt bin. Hier noch der Download Link.   https://datastore.swift-project.org/page/publicartifacts.php   Viel Spaß beim testen. Viele Grüße Pit
    • Ich wäre auch sehr froh drüber. Habe seit dieser Woche die ganze Airbus Family und stosse im Step-by-Step Tutorial immer wieder auf Abweichungen, die mir als Anfänger oftmals Schwierigkeiten bereiten
    • We have prepared a Connected Flight Deck server on Discord, click here to join.
  • Create New...