Jump to content

Bernd Schwarz

Members
  • Posts

    72
  • Joined

  • Last visited

About Bernd Schwarz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Bernd Schwarz's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo, vielen Dank für den Tipp. Habe das Problem gelöst. Es lag wohl am FSUIPC. Eine Neuinstallation hat hier geholfen. cheers Bernd Schwarz
  2. Hallo Flightsimmer, habe jetzt schon wiederholt versucht, das plötzliche Aktivieren des Mouse-Yokes durch meine Mausbewegungen in den Griff zu kriegen. Habe bei meinem FSUIPC die Option "Mausbewegung" aktiviert, d.h. beim Drücken der Leertaste kann ich mich mit meiner Maus beliebig im Cockpit bewegen. Das klappt jetzt leider nicht mehr. Es wird, aus welchen Gründen auch immer, die Option "Mouse-Yoke" aktiviert. Der Maus-Cursor verschwindet und es erscheint ein "Kreuz" auf dem Display. Jegliches Anklicken der Elemente des virtuellen Cockpits mit der Maus (z.B. FMS, ND...) ist somit nicht mehr möglich. Vielleicht hat jemand von euch schon Ähnliches erlebt und kann mir helfen. Vielen Dank im Voraus. Gruß Bernd Schwarz
  3. Hallo Horst, zunächst mal herzlichen Dank für deinen Rat. Hat aber leider nicht funktioniert. Es kommt so eine merkwürdige Meldung: "Dienst Windows Remediation Service (sedsvc) konnte nicht gestartet werden!" Bin jetzt wirklich überfragt. Sei's drum. Habe jetzt die letzten erfolgreichen Updates erst einmal deinstalliert. Vielleicht hören jetzt die CTD's auf. Gruß Bernd
  4. Hallo, Problem ist gelöst. Es lag weder an xplane 11 noch am Flieger selbst. Offensichtlich hat Windows das aktuelle Update nicht installieren können - aus welchen Gründen auch immer! Beim letzten CTD erschien ein Bluescreen mit der Meldung "WHEA_UNCORRECTIBLE_ERROR". In diesem Fall fährt Windows 10 zum Schutz das gesamte System herunter, um Daten zu retten. Bekomme das Update KB 4023057 nicht um's Verrecken installiert. Vielleicht hat jemand eine Idee. Gruß Bernd Schwarz
  5. Hallo Sim-Gemeinde, habe jetzt dreimal hintereinander einen CTD mit dem Toliss A321 gehabt. Jedesmal wird das plugin "AirbusFBW" als Grund für den Crash angesehen. Dies passiert nur mit diesem Flieger. Der Toliss a319 macht mir diesbezüglich keine Probleme. Auch der a320 von Flightfactor läuft reibungslos. Vielleicht hat jemand von euch schon Ähnliches erlebt. Würde mich auf eine Nachricht sehr freuen. Vielen Dank im Voraus. Gruß PS: Hänge mal meine gezipte Log.txt-Datei an. Log.zip
  6. Hallo Simgemeinde, habe mir vor ein paar Tagen das Addon von Simwings für den Hamburger Flughafen zugelegt. Grundsätzlich ist das Addon in Ordnung. Nur eine Kleinigkeit stört mich ein wenig: Auf dem Dach des Flughafengebäudes ist im rechten Bereich ein kontinuerliches Flackern zu sehen. Hat jemand eine Idee, woran das ggf. liegen könnte? Vielen Dank im Voraus. Bernd Schwarz
  7. Hallo, habe in den letzten Wochen kontinuierlich beobachtet, dass Jardesign offensichtlich den Support vernachlässigt. Obwohl viele User auf Probleme hinweisen, werden diese einfach ignoriert. Einige Anwender sind sogar so verärgert, dass sie ein Refund fordern. Habe den A330 von Jardesign von meiner Festplatte verbannt. FINGER-WEG von Jardesign!! Grüße
  8. Hallo Fluggemeinde, habe mir mal die Option "ACARS" näher angeschaut. Außer der ATIS - Anfrage über das Wetter lassen sich die anderen Optionen wie z.B. PREFLIGHT nicht anwählen. Mache ich irgend etwas falsch? Hat jemand von euch eine Idee, woran das ggf. liegen könnte. Vielen Dank im Voraus. Grüße Bernd Schwarz
  9. Hallo, vielen Dank für die Info. Happy flying!! Gruß Bernd Schwarz
  10. Hallo, habe wiederholt versucht, leider ohne Erfolg, das speedy copilot plugin v. 1.2 für die Zibo Mod. B737 V. 3.46 zum Laufen zu bringen. Das Flywithlua plugin deaktiviert sich jedes Mal. ....keine Chance! Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte? Vielen Dank im Voraus. Grüße Bernd Schwarz
  11. Vielen Dank für die prompte Antwort! Wünsche dir eine schöne Zeit! Grüße Bernd Schwarz
  12. Hallo, vielen Dank für die Info. Versteh zwar nicht ganz, warum die Registrierung der v4 Box von der Verfügbarkeit des V5 installers abhängt. Sei's drum! Ich hoffe, dass sich alles zeitnah in Wohlgefallen auflöst. Ciao Bernd Schwarz
  13. Hallo, habe vor einiger Zeit die Boxed-Version obigen Fliegers käuflich erworben. Kann diese Version leider nicht auf meinem Account registrieren, da dort nur FSX-Version als Option verzeichnet ist. Würde mir natürlich jetzt gern das aktuelle Update herunterladen. Dies funktioniert offensichtlich aber nur über meinen Account. Brauche dringend Hilfe! Vielen Dank im Voraus. Gruß Bernd Schwarz
  14. Hi, thanks a lot Andrew. Take care of yourself Bernd
  15. Hi everybody, few minutes ago I tried to load the Aerosoft Updater in order to check for possible updates. It's impossible because my Antivirus software (Kaspersky) always come with the message that the internet access is blocked because of a Trojan malware. Is there somebody who has an idea about it? with kind regards Bernd Schwarz
×
×
  • Create New...