Jump to content

Diamond DA20-100 Katana

141 topics in this forum

1. Pinned topics
  2. Katana Release

• 5 replies
    • 6932 views
    • 0 replies
    • 5046 views
  3. Featureliste

• 0 replies
    • 4216 views
  4. Topics
  5. Bugrad Steuerung

• 1 reply
    • 155 views
    • 0 replies
    • 603 views
    • 0 replies
    • 1488 views
    • 0 replies
    • 1477 views
    • 1 reply
    • 1517 views
    • 10 replies
    • 2174 views
  6. Flight1 GNS430 in Katana

• 0 replies
    • 2022 views
    • 4 replies
    • 2131 views
    • 2 replies
    • 2196 views
    • 4 replies
    • 2378 views
    • 2 replies
    • 2197 views
  7. test

• 0 replies
    • 2357 views
    • 7 replies
    • 3133 views
    • 2 replies
    • 2584 views
  8. Inlet Baffle kaputt!!!

• 3 replies
    • 3378 views
    • 7 replies
    • 2850 views
    • 0 replies
    • 2371 views
    • 9 replies
    • 2816 views
  9. Instrumentenbeleuchtung blau

• 0 replies
    • 2638 views
  10. Transponderproblem

• 0 replies
    • 2410 views
  11. Logo Lights

• 0 replies
    • 2598 views
    • 0 replies
    • 2482 views
    • Looks really nice :D and after 3 years of waiting we have a release date :)
    • Who is that guy there on pic one? Employee of the month from Aerosoft. Maybe you could place in all your sceneries your employees of the month in hidden places. The pics do show a high level of detail. Very impressive. I suggest Reinhold Messner at Hillarys Step. Wish y all a nice weekend
    • Hi, Da ich es in vielen Tutorials auf Youtube gesehen haben sagt der Copilot immer wenn die Checklisten abgeschlossen sind. Oder wenb die Flightcontrols gemacht werden. Bei mir ist er immer still. Es wäre nett wenn mir jemand helfen würde.
    • Moin @ all Hab mir seit langem mal wieder den A330 von JAR installiert. Soweit so gut, kann aber den Vogel mit meinem Aktivierungs-Schlüssel nicht zum Leben erwecken. Hab dann ein Ticket bei JAR eröffnet und bekam folgende Antwort:   Dear Klaus Kaulen, Thank you for contacting us! This serial was deactivated. You should use new serial, what was send to user.   Nachdem ich eiweiters Ticket eröffnet habe mit dem Hinweis 'ich habe leider kein neun Schlüssel erhalten, habe aber in meinem PC die Hardwarw geändert' bekam ich überaschend diese Antwort:   Dear Klaus Kaulen, Thank you for contacting us! This serial was deactivated. You should use new serial, what was send to user.   Jetzt komme ich mir ein bischen veralbert vor. Wie bekomme ich denn jetzt einen gültigen Schlüssel? Weis von euch einer wie es geht? Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten. mfG Klaus
    • Hat jemand ne Seriennummer für omnsi 2 für mich 
  • Create New...