Jump to content

Kein Invitation Window und kaputtes Flugzeug


Captain_Flash

Recommended Posts

Hallo Freunde des F-Sports,

habe mir eben die Katana runtergeladen, komme aber leider nicht in den Genuss des Fliegens aus folgenden Gründen:

Wie oben beschrieben wird das "Initiation Window" welches laut Manual am Start angezeigt werden soll eben nicht angezeigt und, was noch viel schlimmer ist, die Maschine ist von Anfang an kaputt. Habe mal versucht sie über das "Workshop"-Menü zu reparieren aber nach Neustart des FSX ist alles wieder zerstört. Jeder Lösungsvorschlag ist willkommen...

Link to comment
Share on other sites

Es ist die aktuelle Version (1.04) und sie wurde als Administrator installiert. Wie gesagt, wenn die Maschine geladen wird, steht oben links in der Ecke "4X", aber darunter ist kein Menü. Nach ca. 10 Sekunden verschwindet die Haube, das Höhenleitwerk hängt herunter und laut "Workshop"Menü ist alles kaputt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use