Jump to content

Bugrad Steuerung


123max4

Recommended Posts

laut dem Betriebshandbuch (siehe z.B. https://www.flugschule-worms.de/images-flugschule-worms/flughandbuch/DA20_A1_VLA_German.pdf )

hat die Katana ein freilaufendes Bugfahrwerk. Das heißt, die Katana wird beim rollen durch die jeweilige Bremse gelenkt, sowie durch die Kräfte (Propellerstrahl/Fahrtwind) vom Seitenruder unterstützt.

Jetzt musst Du in der Anleitung von der Katana nachsehen, wie dieses im FSX unterstützt wird. Ruderpedale für Flusi haben im allgemeinen auch Fußspitzen-/Hackenbremsen mit denen hier kein Problem mit der Ansteuerung auftritt.

Eventuell schaue in den Optionen im FSX nach ob Tasten/Buttons für linke/rechte Bremse angeboten werden.  Ich habe keinen FSX mehr, so die DA-20 bei mir nur noch im Hangar ausharrt, in der Hoffnung auf bessere Zeiten.  

 

Ahoj

-Uwe

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use