CaptainDuke 3 Posted September 25, 2013 Share Posted September 25, 2013 Hallo, ich habe mir die Katana als Box-Version gekauft. Diese hat auf dem Datenträger noch die alte V1.03a. Natürlich bin ich an einem Update interessiert. Ich weis es gibt da noch die V1.04 und nun auch noch eine ganz neue Version 2013 mit integrierten Paintkit, dass ja auf der CD fehlt. Wollte mal über den Link hier im Forum das Paintkit installieren - Meldung: "Seriennummer oder E-Mail falsch" Mein Problem ist, dass ich das Produkt im Support nicht mit E-Mail & Ser.Nr. in meine Addon-Liste eintragen kann. Über direkten Support habe ich das Problem schon eingereicht. Nun hat man mir zwar die Katana in die Liste gelegt, aber das bringt mir nun auch nicht viel, wenn ich bei der Installations-Routine die Meldung: "Seriennummer oder E-Mail falsch" bekomme. Heute bereue ich schon, mir die Box gekauft zu haben; die Downloadversion währe da wohl stressfreier gewesen. Meine Frage: Wie bekomme ich einen vernünftigen Support-Zugriff mit funktionierenden Installationsroutinen für Updatedaten? Mit freundlichen Grüßen, Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted September 25, 2013 Deputy Sheriffs Share Posted September 25, 2013 Wo bekommst du jetzte die Fehlermeldung? Bei der Registrierung in der Supportdatenbank oder bei der Installation? Link to comment Share on other sites More sharing options...
CaptainDuke 3 Posted September 26, 2013 Author Share Posted September 26, 2013 Hallo Otto,bekomme bei der Installation die Fehlmeldung.Gruß, Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted September 26, 2013 Deputy Sheriffs Share Posted September 26, 2013 Kann es sein, dass du den Installer für die Downloadversion hast? Beim BOX installer wird m.W. keine Email abgefragt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CaptainDuke 3 Posted September 26, 2013 Author Share Posted September 26, 2013 Hallo Otto, im Downloadcenter gibt es da nur die Datei "AS_KATANAX_UPD_SP2.exe" Ich habe ja auch im AS-Support immer von der Box-Version gesprochen. Wo sollte da noch eine andere Version sein? Gruß, Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
CaptainDuke 3 Posted September 26, 2013 Author Share Posted September 26, 2013 Hallo, habe mir nun auch schon überlegt, dass man vielleicht mein Produkt in der Liste als Downloadprodukt eingepflegt hat - weil ich nur die Download-Versionen sehen kann. Wie auch immer, ich will nur auf irgend eine Weise mein PaintKit und die neueste Version. Vielleicht bekomm ich hier mal eine konkrete Info welche Version nun die letzte war und wie die Box-Käufer zu Ihrem Paintkit gekommen sind? Hoffentlich klärt sich bald alles auf Gruß, Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted September 26, 2013 Deputy Sheriffs Share Posted September 26, 2013 Also in der Supportdatenbank (FAQ'S/Updates) ist nur die DVD Version zum Download hinterlegt, da wird auch nichts "inidividuell" eingestellt. Kannst du deine Katana denn jetzt registrieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
CaptainDuke 3 Posted September 27, 2013 Author Share Posted September 27, 2013 Also in der Supportdatenbank (FAQ'S/Updates) ist nur die DVD Version zum Download hinterlegt, da wird auch nichts "inidividuell" eingestellt. Kannst du deine Katana denn jetzt registrieren?Hab die Installation normal ausgeführt mit Registrierung. (ohne E-Mail). Warum gibt es in der Supportdatenbank nur die alte DVD Version 1-03 ? Wie sind dann alle anderen Käufer an die Updates mit Paintkit gekommen?Alles ziemlich verwirrend.Gruß, Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted September 27, 2013 Deputy Sheriffs Share Posted September 27, 2013 Also dass sehe ich in der Supportdatenbank: Link to comment Share on other sites More sharing options...
CaptainDuke 3 Posted September 28, 2013 Author Share Posted September 28, 2013 Hallo Otto, ich hab da ein ganz anderes Menü zu sehen! Neulich hat mich der AS-Support -Mitarbeiter noch gefragt, ob ich die FSX-Variante habe. Ich glaube da wurde wohl mein Produkt falsch eingepflegt! Wird wohl in Ordnung gebracht Gruß; Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.