We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content

Rick24

Members
  • Content Count

    1876
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About Rick24

  • Rank
    .

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nosewheel Tiller (Nasenrad Pinne) sieht nach google übersetzer aus Bugrad Steuer trifft eher die Übersetzung, es gibt kein Nasenrad !
  2. Der Kauf eines Produkts bei Aerosoft oder anderswo ist nicht mit der Verwendung des legalen Namens in Foren verbunden. Die Foren sind die erste Linie des Produkt- oder technischen Supports. Kunden können dies jedoch umgehen und Support erhalten, indem Sie ein Support-Ticket unter eingeben: https://helpdesk.aerosoft.com/portal/home Otto hat es schon beantwortet, danke für deine Mühe. But from almost all of the people who do not want to put their own name, like you, you fail to provide any insight on why. It seems that is as much a secret as the name. Like I said, we studied several forums where this is the rule and they are on average a much nicer place. Now I know you do not care about that, but I assure you, we do. It is hugely important to use that people respect each other here. And simply put, I have more respect for a person whose name I know. eine kurze Antwort, das hat nichts mit Geheimhaltung meines Namens zu tun, sondern ich bin ein mündiger Bürger aus Deutschland. Ich selber entscheide bei wem und wann ich meinen namen öffentlich bekannt gebe. Irgend wie ist es sehr anstrengend, wenn man nicht Eurer Meinung ist, habt Ihr hier im Forum offenbar ein Problem oder besser einige Moderatoren haben das. Da ich nicht Inhaber des Forums bin, habe ich bereits mitgeteilt das ich das respektiere, wenn Mitglieder ihren Realnamen veröffentlichen müssen. Nur eben ohne mich dann. Mathijs, eins kannst du glauben, ich bin seit vielen Jahren selbstständiger Unternehmer und ich weis wann ich mich bei wem mit meinen Namen vorstelle. Und meine Meinung dazu, Jeder Mensch sollte immer gleich viel Respekt vor anderen Menschen haben, unabhängig davon ob er seinen Namen kennt oder auch nicht. freundliche Grüsse  Rick 24
  3. Ja, weil ich mit meinem Namen antworte und damit diese Feststellung möglich mache, neben deren die dazu verpflichtet sind, mit ihrem Klarnamen im Impressum ihre Verantwortung darzustellen. Alles Fakten, die Du erwartest, aber für Dich nicht gegeben siehst. Sorry, dass passt nicht. mein letzter Kommentar zu OPabst, ich habe keine Lust mehr mit dir zu kommunizieren, bitte respektiere das. solche Kommentare von dir brauche ich nicht. 1. habe ich auf den Post von Otto geantwortet und MEINE Meinung dazu erklärt wie es gewünscht wird. 2. habe ich bereits geschrieben "Bitte respektiert das oder lasst es sein." 3. habe ich um eine klare Aussage der Geschäftsführung gebeten und NICHT OPabst um es nochmal zu verdeutlichen, habe ich bisher (seit 2011) den Support über das Forum durch User bekommen, bzw. Support für User gegeben. Wenn das in Zukunft nur über die Realnamen geht, respektiere ich dieses und werde meine Daten im Forum löschen lassen. freundliche Grüsse Rick 24
  4. Warum sollte irgendjemand einem Rick 24 Support hier liefern? Da der Rick 24 einigen Support in diesem Forum veröffentlicht hat, vll. wäre das ein Grund. PS: Du erwartet (dick gedruckt) das jemand von Aerosoft antwortet Bist du Geschäftsführer von Aerosoft ? Im Impressum finde ich deinen Namen nicht. freundliche Grüsse Rick 24
  5. ich stimme ganz klar , dass mein Name NICHT in irgend welchen Foren veröffentlicht wird. Wie das andere Foren regulieren ist mir völlig egal. Ich kann auch sehr gut damit leben das ich keinen Zugang mehr zu diesen Forum bekomme wenn ich meinen Namen nicht veröffentliche. Bitte respektiert das oder lasst es sein. Nur sollte mir dann bitte von Aerosoft jemand erklären wie ich zu einem gekauften Produkt von Aerosoft Support bekomme. Oder verzichtet Aerosoft dann auf diese Kunden. Bitte eine klare Aussage von der Geschäftsführung von Aerosoft das ich mich schnell entscheiden kann wo ich in Zukunft kaufen werde. freundliche Grüsse Rick 24
  6. du kopierst den Link (Bild), dann auf Plus und der Link steht im Fenster , jetzt auf Herunterladen
  7. Eine Möglichkeit ist, dass in deiner FSX.cfg Einstellungen nicht passen.(falsche Werte eingetragen usw.) Irgendwelche Tweaks eingetragen ? Einfach eine neue FSX.cfg erstellen lassen (vorher die FSX.cfg sichern nicht vergessen) Danach testen .
  8. design=Rick24 The livery is from me, in agreement approval with REX GAME STUDIOS
  9. @C4LL3 Dort wo du dein Real Environment Xtreme v2.0 gekauft hast steht der DL zur verfügung ! Nur der Link www.realenvironmentxtreme.com das reicht nicht aus ! Entweder du bist als Mitglied regestriert bei "realenvironmentxtreme" da kommst du auch in den DL Bereich. Dort wird DEINE Reg.Nummer von REX als Signum verlangt danach stehen Dir die DL Bereiche offen. Rick
  10. thanks ImpulsivePlay3r, Cumulus Set 31 (3D Clouds) Cirrus Set 02 ( Cirrus Clouds) Cheers Rick
  11. Doch REX Essential gibt es ! Im Augenblick noch OHNE Overdrive. Das soll laut Aussage auf deren Homepage in den nächsten Wochen kommen. Aber schon jetzt lohnt es sich !!! Ich finde es ist eine sehr gelungene Bereicherung im FSX. Die Einstellungen sind sehr umfangreich und die Wetterengine klappt sehr gut. Reichliche Bilder kann man hier sehen http://www.realenvironmentxtreme.com/forums/index.php?/forum/6-fsx-screenshots/ Hier kann jeder sich ein Urteil bilden über die Wetterdarstellung. Grüße Rick
  12. Hallo Raphael, Auch von meiner Seite ein Danke ! Grüsse
×
×
  • Create New...