Jump to content

Repaints \ Liveries \ Livery Manager

All our liveries for the Bus Professional and the livery manager. Do not add more then one question per post so we can track issues. Do not make lists

Subforums

1. New liveries

Automatic reports of new liveries that have been uploaded.

191
144 topics in this forum

1. Pinned topics
    • 2 replies
    • 2917 views
    • 63 replies
    • 19434 views
  2. Repaint requests

• 180 replies
    • 14762 views
    • 0 replies
    • 1157 views
    • 17 replies
    • 6560 views
    • 0 replies
    • 3629 views
    • 1 reply
    • 5218 views
    • 0 replies
    • 4223 views
  3. Topics
    • 1 reply
    • 70 views
    • 0 replies
    • 59 views
    • 5 replies
    • 186 views
    • 0 replies
    • 97 views
    • 2 replies
    • 177 views
    • 3 replies
    • 142 views
    • 18 replies
    • 363 views
  4. Repaint Request

• 1 reply
    • 135 views
    • 7 replies
    • 231 views
    • 11 replies
    • 381 views
    • 1 reply
    • 184 views
    • 0 replies
    • 148 views
    • 1 reply
    • 203 views
    • 0 replies
    • 130 views
    • 0 replies
    • 205 views
  5. Liveries

• 0 replies
    • 263 views
    • 2 replies
    • 318 views
    • Hallo Danny, wenn ich ein Freeware Produkt wie z.B die ZIBO Mod runter lade, dann brauche ich ganz viel Zeit und eben die Geduld um den Flieger zu verstehen und letztendlich zu bewegen. Das ist nicht böse oder gar persönlich gemeint, dass ich auf das Thema noch mal eingehe und dich hier anschreibe.   Aber dein Zitat möchte ich gern nehmen, um einmal meine Seele sprechen zu lassen   Wenn ich ein Produkt im Online-Shop kaufe und die Gemeinschaft bei Anfrage erklärt, dass es ja ein neues Release zu dem soeben gekauften Produkt gibt, dann ist irgend etwas falsch. SAM hat in der Kaufoption den Status 1.0.6. Wobei das Update auf 1.0.7  besteht.   Wenn ich im Online-Shop kaufe, das Produkt  sachkundig installiere, erwarte ich, dass es funktioniert. Gut, hätte ich den A320 Ultimate nicht, hätte ich es nicht bemerkt. Trafic ist überhaupt nicht vorhanden ist. Privatleute  setzen sich hin und "basteln " was für X-life.   Eben sehe ich es, das " Marten " in der Aussage hat, das Trafic nur für SFX verfügbar ist.  Also EDDB ist und bleibt tot.   Da muss ich als Kunde, der die X-Plane Version 11.32 nutzt halt Verständnis haben. So ist ja die Aussage.    Wenn ich als Verkäufer  weiss, dass mein zu verkaufendes Produkt fehlerbehaftet ist, dann muss ich das entweder aus dem Regal nehmen oder als zweite Wahl anbieten.    Soviel Fehlkäufe kann ich benennen, wo Geduld nichts half, sondern nur Verzweifelung und letztendlich  Deinstallation.   Mir hat es heute viel Zeit und Arbeit gekostet und ich danke den Menschen, die sich die Zeit genommen haben um mir zu helfen, damit ich  dieses Produkt nicht verbanne.   Nun habe ich mir eventuell viele " Freunde gemacht " aber ich beiße nicht.   Gute Nacht  und Euch schöne Flüge / Micha  
    • Recently purchased and installed German Regional.  Could someone explain what the scenery files in the AFD folder do?    I would assume they are airport elevation correction files, but does anybody know what are they correcting?   I'm guessing that  I should add them to the Little NavMap's 'exclude add-on recognition' list.   Thanks, Ernie    
    • Hi Micha,   warum am BER keine Fahrzeuge animiert sind erklärt sich hier: Berlin Brandenburg Airport Service Fahrzeuge nur SFX   Leider eine Limitierung des Traffic Plugins 😕
    • Roger...  Aircraft: A319-132 IAE (TAM PR-MAN) version 1.2.3.2 (the latest). Flight Plan: SBRJ/SBSP AT FL260 ACTIVE NAV DATA BASE: 1806 (NO SECOND NAV DATA BASE) ROUTE/SID/STAR:  SBRJ (RWY 02R) SID(IH1C.UMBAD) UZ44 PAGOG STAR(KOMG3A.PAGOG) SBSP (ILS17RY)      
  • Create New...