Jump to content

Fernbus - Support

35 topics in this forum

1. Pinned topics
    • 0 replies
    • 9.1k views
    • 0 replies
    • 11k views
    • 0 replies
    • 11.8k views
  2. Topics
    • 1 reply
    • 468 views
    • 4 replies
    • 1k views
  3. Bad handling

• 2 replies
    • 394 views
    • 1 reply
    • 226 views
    • 1 reply
    • 1.2k views
    • 1 reply
    • 2.8k views
  4. D3D error

• 4 replies
    • 6.3k views
    • 1 reply
    • 6k views
    • 1 reply
    • 4.3k views
    • 1 reply
    • 3.7k views
    • 0 replies
    • 4.4k views
  5. Lowlevelfatalerror

• 1 reply
    • 5k views
  6. Blurry graphics??

• 1 reply
    • 7.1k views
  7. No Steering Resistance

• 0 replies
    • 5k views
  8. Controller Support

• 2 replies
    • 6.9k views
    • 1 reply
    • 5.6k views
    • 1 reply
    • 5.6k views
    • 1 reply
    • 5.3k views
    • 2 replies
    • 5.9k views
  9. red x

• 0 replies
    • 5.6k views
    • 0 replies
    • 5.9k views
  10. Fatal Error

• 6 replies
    • 10.4k views
  • Popular Topics

• Latest Posts

• Okay, dann spare ich mir diesen Schritt. Und die Dinger, die ich über meine 1-churches-Kacheln bereits neu belegt hatte, lasse ich erst einmal drin. Stören ja nicht, oder? @Pitt153Danke!
    • I have the standard MSFS 2020 version (PC) and the Twin Otter via de MSFS Marketplace. No fuel related assignments to hardware.   Running with Honeycomb A + B + Stream Deck and FS Macro panel.   I will test again without Stream Deck and FS Macro to see if any of them tinker with the fuel control switches.    
    • geht ja Schlag auf Schlag   @Pitt153 hat schon bei allen Kacheln das mit den building:parts in OSM erledigt, ich ziehe mir morgen die OSM-Daten und mache 4-scenery für D neu, filtere dabei  building:part=church raus   Wenn keiner dich deswegen steinigt, würde ich building=yes und amenity=place_of_worship sowie religion und demonination setzen. Laut Definition https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:building%3Dchurch sind das nur "richtige" Kirchen (ähm, ich lege das mal so aus um es uns leichter zu machen)
    • Hallo ron55, möglich, dass ich dir da weiterhelfen kann. Nach meiner Erfahrung ist der neueste AMD Treiber nicht für x-plane im Vulkan modus zu gebrauchen, macht Probleme beim Starten und bei Textfenstern. Ich musste da auch etwas rumprobieren. Ich habe es dann mit älteren Treibern probiert, und der beste Treiber war für mich die Version 21.3.2. Damit funktionier x-Plane einwandfrei. Um deinen installierten Treiber loszuwerden, brauchst du kein Tool. Gehe einfach in den Gerätemanager, klicke dein Grafikkarte an und auf Deinstallieren. Der Rechner fährt dann mit den Standarttreibern wieder hoch. Am Besten du gibst aber zuerst im Suchfenster deines Browsers ein: Radeon Software Adrenalin 2020 Edition 21.3.3 Highlights . Du findest dann auch eine AMD-Seite von der du diese Version herunterladen kannst. Das gilt auch für ältere Versionen.  Versuch es mal mit dieser Version. Ich glaube allerdings auch, dass deine Graka mit nur 2Gb etwas schwach auf der Brust ist. Aber wie heißt es immer, "Versuch macht Klug" VG Detlef
    • I also have this issue. Mine is not the Microsoft Store version. For greater context, I first had this issue with the initial release. I then uninstalled it and re-installed the latest update (1.0.1.0) and the issue persists. I have the Steam version of MSFS and I have done all installations of the Twin Otter through Aerosoft One.
  • Create New...