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Airport Enhancement Services

Support for AES


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  1. Added FSX Airports

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  2. disconnected error

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  3. AES

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  4. LVER KMIA V4 Support

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  5. AES Can't Find Airport

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  6. FSX KPHX SODE Problems

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    • Danke Horst, eine große Hilfe habe ich im Kapitel 8 bei ca.05:00min erhalten. Bisdahin habe ich laut G530 Manual alles richtig gemacht. Allerdings offensichtlich überlesen, das ich ab dem letzten Wegpunkt der zur Trans führt den PROC Button betätigen muß, um dann den Active Approach zu aktivieren.   Das sollte es sein.   Also ist hier entgegen zu den gewohnten FMC noch ein wenig Handlungsbedarf.   Und das wird jetzt noch einmal getestet.   Gruß Micha
    • Hallo Michael,   dein Problem hat mich interessiert, weil ich in dem Thema Garmin G530 auch nicht so tief drin bin.   Auf YouTube habe ich eine gute Playlist gefunden, in der das G530 abgehandelt wird, dies werde ich auf alle Fälle mal durcharbeiten, man wird ja nicht dümmer. Vielleicht helfen dir die Videos ja auch bei deinen Fragen, allerdings stammen die Erklärungen noch aus dem XP11 und zwischenzeitlich kann am G530 auch einiges verbessert worden sein. Aber Versuch macht klug. 😉     Viel Erfolg und Gruß Horst
    • Ich bin seit Neuestem mit der DHC2 Beaver relativ erfolgreich unterwegs.   In der Cessna und auch in der DHC2 habe ich das Garmin G530 stets vernachlässigt, weil ich fliegen lernen wollte und  VOR Navigation oder Platzrunden als Übungsziele ( Holdings; oder reine NAV ) hatte.   Nun will ich weiter und habe das Manual G530 step by Step gelesen, und  in meinem Flugplan übernommen.   Mein Flugplan ist mit AIRAC Cycle 2404 im SIMBRIEF erstellt und im FMS Format in XP11 gespeichert. Die Route geht von : EDNY/24 über ALAG7W ALAGO Z4 ARSUT T125 REUTL REUT5A EDDS / 25   Dieser Flugplan ist in das G530 eingelesen, und in den Discontinuities editiert worden.   Die Eingabe der SID und deren Übernahme in den Flugplan ist einfach und schlüssig   Die Eingabe der STAR ist weniger schlüssig.   Nach G530 Manual ( gut das Englische ist nicht so meins, aber es gibt im Zweifel DEEPL ) sieht mein Eingabefenster auch nicht anders aus.   Wir sehen hier einen Auszug des Flugplans.   Dieser geht über REUTL nach EDDS. Danach erfolgt der APPR  auf die ILS25  

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          So ganz unbedarft mit Flight Managment bin ich nicht, und deshalb verwundert mich der Anhang "APPROACH I25" nach dem zu erreichenden Airport EDDS.     Und genauso fliegt der Flieger die Route auch.   Nach EDDS ist die Transition Beiwerk. Siehe die magentafarbene Linie nach IBIRU  

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        Laut dem Chart ist die Transission vorhanden, scheint aber nicht aktiv zu sein.   Frage: ist es im G530 normal, das die STAR am Ende des Flugplans aufgeführt wird?              Wo könnte mein Fehler liegen, das der Flieger ( wiederholt! ) der Trans nicht folgt?            Ich bin sicher, dass die Eingaben stets mit ENT bestätigt werden   Danke für die Unterstützung   Gruß / Micha
    • Hallo Freddy, wie du schon in der Überschrift lesen kannst, ist es für XP11 u. XP12. Also extra kaufen brauchst du das nicht, nur die neue Version herunter laden. Notfalls die Log.txt hier einstellen.
    • Hallo Heinz,   Danke für den Verweis auf dieses Forum. das hat mit sehr geholfen.   Gruß, Heinrich
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