Jump to content

Airport Enhancement Services

Support for AES

3332 topics in this forum

1. Pinned topics
    • 914 replies
    • 439334 views
  2. Any update in sight?

• 16 replies
    • 6137 views
  3. AES 2.45a is available now

• 38 replies
    • 18126 views
    • 328 replies
    • 84293 views
  4. AES Development Preview

• 92 replies
    • 43490 views
  5. AES Repaintkit 1.2

• 4 replies
    • 4697 views
    • 0 replies
    • 3921 views
    • 132 replies
    • 90003 views
    • 13 replies
    • 19403 views
    • 11 replies
    • 9723 views
    • 11 replies
    • 26054 views
    • 0 replies
    • 7923 views
    • 7 replies
    • 33252 views
    • 1 reply
    • 12072 views
    • 7 replies
    • 19532 views
    • 18 replies
    • 20467 views
    • 2 replies
    • 12054 views
  6. Topics
    • 12 replies
    • 243 views
    • 1 reply
    • 166 views
    • 5 replies
    • 208 views
    • 4 replies
    • 208 views
    • 3 replies
    • 315 views
    • 1 reply
    • 247 views
    • 4 replies
    • 359 views
    • 4 replies
    • 629 views
    • Oh, hatte ich überlesen, Danke Rüdiger!   Wieviel sind einige doppelte Stadien? Auf dem Screenshot oben könnte ich mir vorstellen, dass das nebendran ebenfalls als stadium in OSM getagged ist und da keine Höhe angegeben ist wird die Mindesthöhe für Stadien genommen, daher erscheint das als zwei Stadien nebeneinander. Wo ist das denn? Dortmund?   Hast du ein Beispiel für doppelte Burgen im Ruhrgebiet? Mhmm... wundert mich der Fehler, in der v2.0 hieß es noch so, habe ich in der v2.1 auf simheaven/landmarks/large_wall.fac geändert und in der library.txt dann "objects/default/facades/wall.fac" zugewiesen.   Hast du die Versionen gemischt? Falls Nein, dann füge in der library.txt da wo large_wall.fac steht diesen Eintrag darunter ein: EXPORT_BACKUP simheaven/landmarks/large_wall.fac            objects/default/facades/wall.fac
    • Hallo arthur 95,   das eine ist, dass dein QNH immer noch eingestellt ist, und nicht auf STD ist. Dafür musst du das "QNH-Rad" ziehen. Das andere und (ich glaube) das größere Problem ist, dass du in deinem Autopilot eine Höhe von 5000ft eigestellt hast. Das hupen kommt wenn du über oder unterhalb der eingestellten höhe bist.   Viele Grüße   ehc
    • Hallo Zusammen,   ich fliege seit einiger Zeit den Flight Factor A320 Ultimate und dabei ist mir aufgefallen, dass das Fly by Wire irgendwie nicht so ganz seinen Job macht.   Wenn ich beispielsweise gestartet bin, und dann eine links- oder rechtskurve fliege und meinen "Kurvenwinkel" erreicht habe tritt mein Problem auf.Wenn ich meinen Joystick währenddessen wieder los lasse, bleibt das Flugzeug nicht in der Fluglage, soder neigt sich wieder zurück. Das ist bei mir auch so beim Steigen.   Habt ihr das selbe Problem? Würd mich sehr über eine Antwort freuen. Danke   Viele Grüße ehc
    • Du kannst wählen: 1. machst die "Bäume" in der X-Europe raus, mit OE oder WED oder 2. du fügst eine exclusion forest in der airport Szenerie dort ein oder 3. Du wartest auf ein Update der X-Europe     welche Frage? Ich hab auf den letzten zwei Seiten nix gefunden.
  • Create New...