Jump to content

Diverse

Everything that does not fit anywhere else!

1659 topics in this forum

• 0 replies
    • 7.5k views
  1. Logging failed

• 10 replies
    • 1.5k views
    • 0 replies
    • 511 views
    • 0 replies
    • 537 views
    • 11 replies
    • 1.1k views
    • 0 replies
    • 474 views
  2. A320 options

• 2 replies
    • 1.1k views
    • 3 replies
    • 1.2k views
    • 12 replies
    • 1.9k views
  3. Blue cockpit

• 15 replies
    • 2k views
    • 2 replies
    • 1.4k views
    • 1 reply
    • 1.4k views
    • 3 replies
    • 1.3k views
    • 3 replies
    • 1k views
  4. A320 question

• 1 reply
    • 1.1k views
  5. First Climb Speed

• 1 reply
    • 1.3k views
    • 1 reply
    • 1.2k views
    • 1 reply
    • 2.3k views
    • 1 reply
    • 1.1k views
    • 3 replies
    • 1.4k views
    • 3 replies
    • 1.7k views
  6. A320/321 does not work

• 15 replies
    • 4.1k views
    • 0 replies
    • 1.1k views
    • 0 replies
    • 1.1k views
    • 5 replies
    • 1.8k views

• Popular Topics

• Latest Posts

• Hallo Dietmar, ich hatte permanente Abstürze von X-Plane 12 mit dem A320 FF Ultimate, verursacht durch X-RAAS2. Ich habe im A320-Ordner unter Plugins das XRAAS komplett gelöscht. Seitdem habe ich keinen Absturz mehr. Das X-RAAS2 funktioniert trotzdem problemlos, zumal es ja im XP12-Verzeichnis/Recources/Plugins ohnehin vorhanden ist. Die beiden dürften sich in die Quere kommen. Vielleicht hast du auch dieses Problem. Gruß Norbert
    • Doch, es geht noch was.... ich habe mir deine Ini Datei noch einmal angeschaut und dieses Chaos bewundert.😊   Nun streiten sich die Geister, wie die Ini Datei zu ordnen ist.   Hier dies Folge von H.Flichtbeil....   1. Airports 2. Regionale Szenerien oder Flugplatzsammlungen... sind auch Airports 3. X-Plane Airports und X-Plane Landmarks...  die Landmarks gehören unter 'Global Airport' !!!! kann man überall nachlesen 4. *GLOBAL AIRPORTS*......................................... dies ist der Dreh und Angelpunkt !!!! Bibliotheken (Libraries). Wobei der Ort der Libraries in der scenery_packs.ini nicht relevant ist. ... es gibt  Meinungen, die LIB unter den Meshes zu stellen 5. VFR Daten (z.B. VFR-Objects_GK...) 6. OSM Daten (z.B. X_World von simHeaven) 7. Fotoszenerien (z.B. Ortho4XP)... 8. Mesh Daten (wenn vorhanden ...).   Hier meine Variation, wie ich es seit Neuestem pflege...   1. Airports 2. Global Airports 3. VFR Objekte 4. OSM Daten 5. Orthos 6. Meshes 7. Librarys     Wie dem auch sei, funktionieren wird wohl beides. ==> Aber, du solltest du dich um die sinnlosen Einträge bemühen.   Wenn du die Ini Datei mit Notepad++ öffnest, findest du Einträge wie   Zeile 5: SCENERY_PACK C:\Users\Admin\Desktop\Resources\plugins\SAM\lib\SAM_Library/ warum Admin? Zeile 31: SCENERY_PACK Custom Scenery/MXI - LDDU - Dubrovnik International Airport v1.0/ Zeile 32 : SCENERY_PACK Custom Scenery/MXI - LDDU - Dubrovnik International Airport v1.0 - Kopie/ warum Kopie? Zeile 66 : SCENERY_PACK Custom Scenery/Captain7 - 29Palms - EDDN Nuremberg 2/ Zeile 67 : SCENERY_PACK D:\xplane 11\X-Plane 11\Custom Scenery\Captain7 - 29Palms - EDDN Nuremberg 2/Doppelter Eintrag   usw......   oder sowas hier....   Zeile 410 : SCENERY_PACK Custom Scenery/zOrtho4XP_+42+008/ Zeile 411 : SCENERY_PACK E:\Orthos 4xp\tiles\zOrtho4XP_+42+008/    ..... und von dieser Art gibt es mehrere.   Und zuletzt, warum dein LSZH nicht dargestellt wird, liegt eventuell an dem Ort des  MESH    SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LSZH Zurich - 01 - Airport/ SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LSZH Zurich - 02 - Roads/ SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LSZH Zurich - 03 - Mesh/   Dieses Mesh gehört ganz an das Ende der Ini Datei.   Du hast aus dem Netz geladen was das Zeug hält, das Chaos ist perfekt und ich drück die Daumen, das du den Knoten löst.   Wenn dir das gelungen ist, mach eine Kopie von der Ini Datei und füge die der Custom Scenery wieder zu.   Du erhälst dann eine Scenery_pack.ini-Kopie.   Viel Erfolg      
    • Honestly after the lack of support will not be buying any more sim-wings scenery, not that they’ll notice or care.
    • Wouldn’t bother to be fair, there are posts dating around 6 months about issues with sim-wings scenery that have gone unanswered. Non existent support.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use