!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

Bilder/Videos

Berichte, Bilder-Galerien, Videos

338 topics in this forum

• 3 replies
    • 1522 views
    • 2 replies
    • 1859 views
    • 1 reply
    • 1785 views
  1. Zu Besuch bei PilotBalu

• 4 replies
    • 2482 views
    • 3 replies
    • 2154 views
    • 1 reply
    • 1657 views
  2. XP11 "Enriched Autogen"

• 17 replies
    • 6327 views
  3. Kalt "Otter" was?

• 3 replies
    • 1990 views
    • 9 replies
    • 2651 views
  4. Maui Haleakala Krater

• 0 replies
    • 1567 views
  5. Rennmaschinen

• 0 replies
    • 1414 views
    • 4 replies
    • 1446 views
    • 1 reply
    • 1233 views
    • 1 reply
    • 1139 views
    • 3 replies
    • 1582 views
    • 11 replies
    • 1705 views
    • 0 replies
    • 942 views
    • 1 reply
    • 1245 views
  6. LSZH nach EDDT

• 0 replies
    • 1237 views
    • 1 reply
    • 1150 views
    • 1 reply
    • 1285 views
    • 6 replies
    • 1680 views
    • 1 reply
    • 1008 views
    • 9 replies
    • 2180 views
    • 1 reply
    • 772 views

• Sorry, but I have no idea, why your System provides C:\ProgramData\.... instead of the D:\Lookheed Martin Path. The config tool just ask the windows API to provide the Key from the Local_Maschine Key. Just checked the code.
    • Ja, da gebe ich Dir absolut recht..Dieser EINE Punkt ist jedoch die einzige Stelle in XP11, wo ich dieses Problem habe..und ich fliege mit XP11 seit es ihn gibt..wenn ich mal Musse habe, dann werde ich den Versuch starten 😉 in der Log war nix zu sehen..hab ich nachgeschaut
    • Good day !   I have the problem, that the CRJ is heavily "shaking" at turns. The wind moves the aircraft from left to the right, but no strong wind at area (Active Sky Live Weather) So it is almost impossible to fly with autopilot, because it cant hold climb or direction. This happens only from ground till around 8000 ft. Any suggestions ? Regards Steven
    • Ich würde mal, um das Problem einer fehlerhaften XP-Installation auszuschließen, eine zweite, frische Installation anlegen und da dann ohne AddOns nur mit deinem Flugzeug nochmal probieren ob es läuft. Deine Settings sind ja jetzt sehr moderat, daran sollte es nicht liegen, aber irgendwas scheint ja deine leistung bisweilen dramatisch in den Keller zu ziehen (was auch ein AddOn sein kann).
    • Stability (rechte Seite) alle drei auf 0 und die Empfindlichkeit (linke Seite) so anpassen, dass es sich gut bzw. genau zu steuern anfühlt (bei mir sind die alle auf 100 wegen der geringen Hubwege des Gamepads).    
  • Create New...