Jump to content

Stimmungsvoller Sonnenuntergang in LOWI

Recommended Posts

So schön kann X-Plane sein. Ich hatte vergessen, dass X-Plane noch geöffnet war. Als ich mich wieder vor den Monitor setzte, war ich von diesem Anblick total begeistert und musste das sofort dokumentieren. Soll keine Schleichwerbung sein, die Szenerie ist von Orbx. 

Please login to display this image.

Gruß Hermann

Hallo Hermann,

das IST Werbung 🙂 Aber eine wirklich gute. Überlege mir gerade die Innsbruck Scenery auch zuzulegen. Aber ich warte wohl noch auf die nächste Angebotswoche von ORBX.

Auf jeden Fall, tolle Bilder.

Grüße

Matthias

Noch besser? Das wäre ja schon Realität!  🙂  Dann muss ich nicht mehr vor die Haustüre gehen. Aber ich bin auch davon überzeugt, dass in nicht allzu ferner Zeit reale Bilder in die Flugsimulation mit eingebunden werden. Hirngespinste?? Ich denke nein

Gruß

Hermann

vor 22 Minuten schrieb airway pirat:

Aber ich bin auch davon überzeugt, dass in nicht allzu ferner Zeit reale Bilder in die Flugsimulation mit eingebunden werden. Hirngespinste?? Ich denke nein

Macht das denn der MSFS nicht schon (ernst gemeinte Frage - ich habe keine Ahnung)?

Grüße

Matthias

vor 40 Minuten schrieb Matt67:

Macht das denn der MSFS nicht schon (ernst gemeinte Frage - ich habe keine Ahnung)?

Ja klar, das macht der MSFS, das machen wir in X-Plane auch mit Ortho4XP. Das sind Satteliten-Aufnahmen, die aber in den allerwenigsten Fällen aktuell sind. Was ich meine, sind live eingespielte Aufnahmen, die dann im Simulator verwendet werden. Lass uns in 15, 20 Jahren noch einmal darüber diskutieren 🙂

Ich befürchte aber, dass wir vom deutschen Gebiet keine Aufnahmen erhalten werden. Datenschutz! Könnte ja sein, dass man dich zusammen mit deiner Frau/Freundin im Garten sieht.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use