Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

XP-Pilot

members
  • Content Count

    236
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

21 Excellent

About XP-Pilot

  • Rank
    Flight Student - Crosscountry

Recent Profile Visitors

1813 profile views
  1. Hallo Heinz, erstmal Danke für Deine Antwort, Ich habe heute Abend mal Einiges ausprobiert Ich habe mit Ortho4XP 1.30 Tile 51-8 mit dem Patch neu durchlaufen lassen Den EDLP Mesh Ordner dann gelöscht. Das alte EDLP gelöscht. jetzt habe ich eine Ladezeit von 5 Minuten. (für mein betagtes System ganz OK) Gruß Ludger
  2. Hallo, Ich habe mir den wunderschönen Airport EDLP Paderborn von Aerosoft gegönnt, und bin wirklich begeistert. Meine Freude währte aber nicht lange. XPlane11 braucht seitdem für den Start der Scenery geschlagene 12 bis 15 Minuten. Auch wenn ich z. B. nach EDDG starte dauert es genau so lange. Wenn ich EDLP deaktiviere Dauer der Start wie gewohnt 3 bis 4 Minuten. Kann das jemand bestätigen? Gruß Ludger
  3. Hallo, Ich habe mir auch den tollen Flughafen gegönnt. Ich habe allerdings festgestellt, daß die Windräder der Scenery anders herum laufen als alle anderen. Sieht irgendwie merkwürdig aus. Ansonsten echt klasse der Flughafen. Gruß Ludger
  4. @FlyAgi danke für den Tipp, funktioniert jetzt! auch dir Günther danke für deine Rückmeldung. Gruß Ludger
  5. Hallo, Ich benutze z. Z. X-Plane 11.35r4 mit Skymaxx Pro 4.8.2 Mein Problem ist, wenn ich Xplane beende wird die Datei "moon. dds" auf 0 bytes gesetzt. Ohne Skymaxx habe ich das Problem nicht. Ganz schön lästig, vor jeden Start von Xplane die Datei erst wiederherzustellen. Kann das einer von Euch bestätigen? Übrigens, X-Aviation konnte mir auch nicht weiterhelfen 🤔🤔 Vielleicht hat ja einer von Euch einen Tipp. Gruß Ludger
  6. Guten Abend, Ich habe Aerosoft EDLW Dortmund Scenery soeben auf die Version 1.3 aktualisiert. Trotzt korrekter Reihenfolge in der Scenery_packs.ini fehlen sämtlich Gebäude. Aerosoft - EDLW Dortmund - Airport Aerosoft - EDLW Dortmund - City A Aerosoft - EDLW Dortmund - City B kann das jemand bestätigen?
  7. Das sieht unglaublich gut aus 👍👍 Kann es kaum noch erwareten😉 Hut ab für soviel Angagement.
  8. Hallo Frank, Hast du evtl. Enhanced Europe v1. 5 installiert? Ich hatte nämlich genau den gleichen Fehler überwiegend in Norddeutschland. Nachdem ich Enhanced Europe deaktiviert habe lief alles einwandfrei. Gruß Ludger
  9. Das hört sich doch wirklich klasse an. Danke für die Info
  10. Hallo Armin Genau diese Hinweise habe ich gebraucht. Damit komme ich klar👍 Gibt es einen Termin für das nächste X-Europe? Gruß Ludger
  11. Hallo, in dem unglaublich tollen X-Europe 2.1 von simHeaven sind bei mir die Windräder viel zu klein. In X-Europe 2.0 sind die Windräder OK! Ich habe mal die FlyAgi_Wind_Turbines_Germany ausprobiert. Da sind die Windräder sehr viel höher (viel besser). Leider wird von FlyAgi nur ein Teil Deutschlands abgedeckt. Besonders fehlen die Windräder im Norden Deutschlands Frage an Euch: Kann ich das in X-Europe 2.1 selber ändern? und wenn ja, wie? Gruß Ludger
  12. Hallo, habe eine Frage zu der hervorragenden Carenado C172SP G1000 Die Temperaturanzeige für Oil und EGT im MFD wird in °F angezeigt kann man das evtl in °C ändern Danke für jeden Hinweis Gruß Ludger
  13. @ole_1990 Hallo Ole, ich habe evtl. noch einen Tipp für Dein Problem mit den FPS installiere dir mal das PlugIn "Rendering.Options.v2.15" hier zu downloaden https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/38809-advanced-rendering-options-plugin-for-x-plane-11/ unter Menüpunkt "Number of Objekts" den Schalter "Extended DSFS" ausschalten. Wenn du die Wasser Reflektionen nicht unbedingt benötigst, empfehle ich Dir auch unter "Water&Reflection" den Schalter "Draw FFT Water (waves)" auszuschalten. Es gibt noch viele weitere Einstellungen, um nicht nur die FPS zu beeinflussen, sonder auch das gesamte Bild zu verbessern. z.B. LOD ratio, u.v.m. Solltest Du das Tool noch gar nicht kennen, empfehle ich Dir unbedingt das Manual zu lesen! Also dann viel Spaß beim Rumtüfteln Gruß Ludger
  14. freut mich wirklich für Dich und deine Frau na denn viel Spaß beim Fliegen und denk dran "immer schön ruhig bleiben" Hier im Forum gibt es immer Hilfe! Gruß Ludger
  15. Ich bin's noch mal. zu diesem Problem frage ich mal in die Runde, Weiß vielleicht jemand woher das kommt.??
×
×
  • Create New...