Jump to content

XP-Pilot

Members
  • Posts

    357
  • Joined

  • Last visited

About XP-Pilot

Recent Profile Visitors

3002 profile views

XP-Pilot's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Dedicated Rare
  • Week One Done

Recent Badges

34

Reputation

  1. Hallo, ich fliege unheimlich gerne mit der "TorqueSim BN-2 Islander" in XP11 und XP12 nur leider kann ich die Schalter im Cockpit nur mit der Maus bedienen. ich würde gerne bei dem "Honeycomb Alpha Flight Control" die Schalter mit entsprechenden Funktionen der BN2 belegen. Ich habe bis heute noch keine Möglichkeit gefunden wie und ob das geht. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruß Ludger
  2. Hallo @Guenni99 ich habe für alle meine Flieger die "control profiles" und "Joysticks.prf" und "Keys.prf" aus XP11 nach XP12 rüberkopiert. Bisher hat alles wunderbar funktioniert. Vielleicht hilft dir das ja weiter! Gruß Ludger
  3. Hallo Heinz, Vielen Dank dafür. Ich liebe EDXO 😉 GRUß Ludger
  4. Hallo Frithjof, vielen Dank für den Tipp. hat einwandfrei funktioniert. sollte einer von Euch das gleiche Problem haben, dann habe ich auch noch einen Tipp. mit Notepad+ kann man alle *.obj Dateien einer Scenery auf einmal ändern. Ich sag ja, diese Community ist einfach spitze Gruß Ludger
  5. Moin zusammen, wie ihr auf den Screenshots sehen könnt haben einige Gebäude spiegelnde Oberflächen. (ich hoffe, man kann es erkennen) Zur Information: die Sceneryen in diesem Beispiel sind EDVE und EDVM und sind aus "German Airfields 3 für FSX" konvertiert. Ich möchte da jetzt kein Drama raus machen, aber vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee ob ich das korrigieren kann? Gruß Ludger
  6. Von mir auch ein Dankeschön. Langsam kommt wieder Leben in die Bude 🙂
  7. Hab's gefunden werde ich mir aber nicht zulegen. Danke für die prompte Antwort (ist ja nicht viel los im Forum, Urlaub lässt grüßen) Gruß Ludger
  8. Hallo Günther Tolle Scenery! gibt es den Flugplatz als Freeware und wenn ja wo? Gruß Ludger
  9. na das nenne ich doch mal ne Zusammenarbeit, echt toll (da hab ich ja ne menge Arbeit gespart) Danke !
  10. Bedeutet das, wenn ich die Airport Grenzen kleiner mache, dass dann die Solarmodule von X-Europe angezeigt werden?
  11. Hallo, ich war mal ein wenig an der Ostsee unterwegs und da ist mit aufgefallen, dass der Solarpark in EDBH kpl. fehlt. Ist das bei Euch auch? Gruß Ludger
  12. Hallo Frithjof, das ist richtig, aber O4XP benutzt standartmäßig "maquify_1_green_key.dcl" (kann man auch nicht ändern) Ich finde es sehr grob in der Oberfläche. Besser finde ich "grass_and_stony_dirt_1.dcl" es ist etwas feiner in der Oberfläche. Ist aber natürlich alles Geschmacksache. Gruß Ludger
  13. @stevebiker Hallo, damit du nicht länger nach dem Tool suchen musst, hier ist es. funktioniert übrigens hervorragend. Gruß Ludger ApplyDecals.zip
×
×
  • Create New...