Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

WalSch

Members
  • Content Count

    363
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

WalSch last won the day on November 5 2017

WalSch had the most liked content!

Community Reputation

166 Excellent

2 Followers

About WalSch

  • Rank
    Gliderpilot

Recent Profile Visitors

2165 profile views
  1. Great video that shows the landscape of the Faroe Islands in an impressive way. Thanks.
  2. Hallo miteinander, So kurz vor Weihnachten noch ein Video von einer Szenerie, auf die wir uns nach der grossen Bescherung freuen können. Der dritte Teil von @monoblau's Tropical Islands Projekt. Das Krabi Outback. Ich konnte die Szenerie wiederum testen und filmen. Eine sehr originelle, abwechslungsreiche und spannende Szenerie für Bush-Piloten, egal mit welchem Vehikel. Und das detaillierte Mesh dazu wurde grosszügigerweise und frei Haus geliefert von @maps2xplane. Mein Video soll ein wenig von der tollen Landschaft vermitteln und ein paar der vielen Hotspots im Krabi Outback zeigen. Und was für einen Spass man dort haben kann. Zumindest wenn man eine solche Cockpit-Wildsau ist wie ich. Viel Spass und schöne Feiertage.
  3. Das sieht toll aus! Ich freu mich vor allem auf die Helipads.
  4. Nach einer mehrmonatigen Zwangspause von XP aus beruflichen, persönlichen und auch technischen Gründen - mein XP ist nach einem update für mehrer Monate in sowas ähnliches wie ein Wachkoma gefallen - konnte ich nun in den letzten Wochen endlich ein schon lange geplantes, begonnenes und vor allem versprochenes Video fertigstellen. Es zeigt meine audiovisuelle Umsetzung des grandiosen Resultats aus der Zusammenarbeit von Matthias von @maps2xplane und @Marten von Stairport Sceneries. Svalbard ist eine faszinierende Region, wenn man atemberaubende Berge und Fjorde im arktisches Klima mag. Ein heisser Reisetipp für die kommenden, kalten Wintermonate (man muss ja mit XP nicht zwangsläufig immer in Realzeit fliegen ). Und Svalbard4XPlane gibt es hier im Aerosoft-Shop. Viel Spass und Grüsse von der kühlen Küste, Walti
  5. Ja, auf den Bieber warte ich sehnlichst in der XP11 Version. War ein wirklich toller Flieger. Und wie du sagst, sehr gutmütig und auch musikalisch. Damit hatte ich in XP10 viel Spass. http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/104133-antarctica-flying-the-white-desert/&do=findComment&comment=859082
  6. Schön mal wieder was von dir zu lesen und zu sehen, Ly. Seit dem update auf XP11.11 sind meine frames auch im Keller. Ich habe gestern mal XP11.05 komplett neu installiert, aber mit dem update auf 11.11 warte ich noch ab. Allerdings stört mich an XP11, dass er unter chronischem grauem Star leidet. Denn ein solcher permanenter Smog ist nicht realistisch. Jedenfalls nicht in der Schweiz wo wir das Wetterphänomen 'Föhn' haben. Der sorgt oftmals für klare und weite Sicht. Ausser wenn's regnet oder schneit. Zum Glück gibt es das Lua-Script von Othello. Damit lichtet sich der Nebel.
  7. Ja ist denn heut schon Weihnachten? Höchste Zeit sich mal wieder selbst zu beschenken. Vielen Dank für dieses grossartige Stück neue XP-Welt. Freu mich drauf, das wird ein Spass.
  8. Ich weiss jetzt schon, wo ich meine virtuellen Weihnachten verbringen werde. Bestimmt nicht in der Antarktis.
  9. Du verstehst es wirklich, einem den Mund wässrig zu machen mit den tollen screenshots. Aber wie heisst es, Vorfreude ist die schönste Freude. Und ich werde bestimmt auch viel schöne 'Nachfreude' haben, wenn dann Svalbard4XPlane Teil meiner XP-Welt ist.
  10. Vielen Dank Ly. Schade, dass dein XP dich daran gehindert hat uns noch mehr schöne Bilder von deinem Ausflug zu zeigen. Aber die paar die er dir gestattet hat, sind trotzdem toll geworden. Ich fliege die D520 auch sehr gerne, weil sie eben so spritzig und agil ist, und so schön altmodisch. Gruss, Walti
  11. Gut, dich wieder im Cockpit zu wissen, Ly. Und natürlich auch gut, dass du uns wieder schöne Bilder und Geschichten von deinen Rundflügen lieferst. Vielen Dank dafür. Ich komme leider aus privaten/beruflichen Gründen zur Zeit nicht sehr oft und lange zum Fliegen. Das soll sich aber wieder ändern, dazu bin ich fest entschlossen . Gruss, Walti
  12. Super, das sieht wirklich gut aus und wirkt auch sehr realistisch. Nicht einfach die ganze Landschaft mit einer einheitlich weissen Schneeschicht zugedeckt sondern in tieferen Lagen wirkt sie dünner und der Untergrund scheint durch. Freu mich schon auf die Veröffentlichung! Edit: Und die screenshots auf deiner Webseite machen die Vorfreude noch grösser!
  13. Leise rieselt der Schnee... Sieht sehr schön aus, das Winter Wonderland von Spitzbergen. Da freue ich mich doch, dass es bald Winter wird .
×
×
  • Create New...