Jump to content

Plauderecke

Alles ist erlaubt, aber bitte, erst nachdenken dann tippen. Wir haben ein Auge drauf.

873 topics in this forum

• 2 replies
    • 934 views
  1. FSUIPC Lua Frage

• 0 replies
    • 644 views
    • 0 replies
    • 609 views
    • 1 reply
    • 514 views
    • 1 reply
    • 784 views
  2. Rudder pedals

• 1 reply
    • 583 views
    • 0 replies
    • 532 views
  3. Flugpläne, OFPs

• 2 replies
    • 615 views
    • 10 replies
    • 1260 views
    • 6 replies
    • 1595 views
    • 0 replies
    • 555 views
    • 2 replies
    • 586 views
  4. WOS 4

• 3 replies
    • 675 views
    • 6 replies
    • 953 views
    • 5 replies
    • 1080 views
    • 0 replies
    • 545 views
    • 1 reply
    • 603 views
  5. lange Ladezeiten

• 0 replies
    • 485 views
  6. von FSX zu P3D

• 5 replies
    • 859 views
  7. wie paintet man?

• 2 replies
    • 531 views
  8. grafik

• 23 replies
    • 967 views
  9. FSX Mit WIN 8.1

• 4 replies
    • 837 views
    • 6 replies
    • 898 views
  10. Twin Otter oder Dash 8

• 0 replies
    • 641 views
    • 2 replies
    • 665 views

• Popular Topics

• Latest Posts

• Ich kann Trondheim nicht updaten. Der Updater bekommt keinen Zugriff auf den Communnity Ordner, der ist mit einem Schloss gesichert. Ich haber viel versucht ohnme Erfolg.   Bekomme folgende Meldung:   erunterladen und entpacken Version_1010\files.zip... Installieren Version_1010\files.zip... Fehler bei Installation der Datei Version_1010\files.zip: System.UnauthorizedAccessException: Der Zugriff auf den Pfad "C:\Users\Mokwa\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\Packages\Community\aerosoft-trondheim\scenery\global\scenery\3Dassets.BGL" wurde verweigert.    bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)    bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath, Boolean checkHost)    bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share)    bei System.IO.Compression.ZipFileExtensions.ExtractToFile(ZipArchiveEntry source, String destinationFileName, Boolean overwrite)    bei ASUpdater.MainWindow.HandleFileDownloadComplete(Object sender, AsyncCompletedEventArgs e) Aktualisierung abgebrochen!
    • Pavel makes me very happy to see you continue every day and I am very happy when I can help you!
    • Hier ein link wie man den MSFS  aus dem System bekommt.  https://www.avsim.com/forums/topic/583011-how-to-uninstall/   Darin zu finden dieser Kommentar: I have never seen a more user unfriendly installation or uninstall  process in any Microsoft Software.    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.  
    • Wie kann ich den Rotz eigentlich komplett löschen? Über Programme löscht er nur die 1GB App und der Rest bleibt.    Mein Problem ist: PC Gamepass Version installiert, dann war der Gamepass abgelaufen und ich habe den Gamepass Ultimate gebucht und zeitgleich den 1.8 Patch installiert. Dann bekam ich einen CTD im Ladebildschirm, immer beim Wechsel vom Bild mit der TBM zur C172. App deinstalliert, Partition gelöscht, FS aus dem Store (mittlerweile CD Version) installiert und gleiche Problem wieder. Habe das Gefühl das hängt mit der Lizenz zusammen, diesem Ownership. Weiß nur nicht wie ich das alles komplett weg bekomme zum reinen neu installieren ohne Windows zu töten. 
    • I guess I'll need some practice to manage all those functions with my XBox-Controller???  😉
  • Forum Statistics

• Total Topics
      106011
    • Total Posts
      743623
  • Create New...