Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Dirk.M

members
  • Content Count

    54
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-4 Poor

About Dirk.M

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

1062 profile views
  1. Hallo hier am Drehregler wählt man den Nav Source, der verwendet werden soll. Gruß Dirk
  2. Hallo, wann wird der Fix der Dash8 im Shop zum Download angeboten? Gruß Dirk
  3. Hallo, ich habe bisher den Autopilot für vertikale Manöver so benutzt, dass ich die neue Zielhöhe eingedreht habe, dann am Autopilot AltSel gewählt habe. Dann habe ich VS aktiviert und mit der Wippe "Autopilot Vertical UP" oder DOWN das steigen oder sinken eingestellt. Damit ich dabei den Blick nicht von den Instrumenten nehmen musste, habe ich die Funktion der Wippe auf die Wippe meines Joysticks gelegt. Das ging bis zum Updaten auf 11.35 gut. seitdem nicht mehr. Auch wenn ich die beiden Befehle auf zwei Tasten der Tastatur lege, habe ich keine Funktion. Kann das jemand bestätigen? Gruß Dirk
  4. Hi, startest du Xplane als Administrator? Zudem können Programme, die in "C:\Program Files (x86)" Probleme machen, wenn sie Daten von einem anderen Laufwerk nachladen sollen, da in diesem Verzeichnis restriktivere Regeln gelten. Ich habe mein Xplane in ein extra Verzeichnis c:\Xplane installiert. Zudem solltest du nachsehen, ob in den Grafik-Enstellungen die Regler richtig eingestellt sind. Anbei meine scenery_packs.ini, die ich mit XOrganizer erstellt habe. Zudem noch den Log.txt Gruß Dirk scenery_packs.ini Log.txt
  5. Hallo, kannst ja mal deine log.txt hochladen. Da steht auch deine Hardware drin und welche Addons wie installiert sind. Gruß Dirk
  6. Was deine Hardware angeht kann man ohne detailierte Angaben eh nichts sagen. Ich hatte zuletzt auch hin und wider abstürze. Nach dem update des Nvidia-Treibers unter Windows 10 scheint es bisher wieder gewohnt stabil zu laufen. Gruß Dirk
  7. Hallo, damit FlightSimCommander richtig funtioniert benötigt man weiterhin ein installierten FSX, denn nur hier bekommt er die Daten für die Flugplanung. Da ich FSX noch habe nutze ich FSC noch. Allerdings nicht für die eigentliche Fluplanung, da nehme ich online Simbrief. FSC hilft mir die Ab und Anflüge zu planen.
  8. Hallo, hast du zu den Karten auch den passenden AIRAC für XPlane installiert? Gruß Dirk
  9. Hallo, hier ein paar Zeilen aus dem Tutorial vom FlightSimLabs A320 oder aus der Anleitung zur PMDG 737 Die Energie der Triebwerke ist nur einmal vorhanden und kann entweder für die Steigrate oder für die Beschleunigung auf eine vorgegebene Geschwindigkeit genutzt werden. Wie weit die Nase gesenkt wird hängt von den oben genannten Faktoren ab. Beim Decent gilt das selbe für den Energieabbau. Man kann entweder sinken oder langsamer werden. Beides geht nicht. Wenn du schreibst, dass richtige Piloten dies anders beschrieben, dann würde ich mich über einen Link dazu freuen. Gruß Dirk
  10. Hallo, hast du auch die Flex Temperatur eingetragen? Gruß Dirk
  11. Sorry, but you sold it for FSX and P3D for the same money, and now you say for FSX its over. This is not ok, this is a diskrimantion for the fsx-user. I spend a lot of money in mein flightsim with FSX and I'm not able to spend this amount in P3D. Aerosoft, with this, you are cicking in your own goal. By.
  12. I also make an clean install of 1.0.5.0 and here all Doors are working fine with the Dave Panel. Regards Dirk
  13. Hello, this sound coud be from the "AirDrivenGenerator". If this ist outside, then you here a very laud sond during taxi. Stop the plane an set parkingbrakes. In Dave you can restore it. The manual shows how. Regards Dirk
×
×
  • Create New...