Jump to content

FSX und Oculus Rift DK2


NobelAir

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin Lehrer an einer neuköllner Schule in Berlin. Wir haben seit 2011 ein spannendes Flugsimulatorprojekt, welches wir stetig ausbauen und weiterentwickeln. Wir haben nun auch eine DK2 angeschafft und sind dabei das System zu integrieren. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht, die mir bei der Lösung der aufgekommenen Probleme helfen können? 

 

Ich möchte erstmal vorsichtig anfragen, bevor ich hier eine Informationslavine lostrete... ;)

 

Zum Projekt könnt ihr euch gern unter: www.alfred-nobel-schule.de erkundigen. Ihr findet den Link zur NobelAir auf der rechten Reiterleiste.

 

Vielen Dank vorab.

 0
 
Link to comment
Share on other sites

Wobei genau benötigst Du/Ihr denn Hilfe?

Ich möchte Euch noch einen Leap Motion Controller empfehlen. Der macht die Sache perfekt. Das Programm Flyinside für den FSX ist dabei Pflicht und unterstützt die Oculus und den LMC.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use