Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Alaex

Members
  • Content Count

    652
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Alaex last won the day on February 13 2016

Alaex had the most liked content!

Community Reputation

143 Excellent

1 Follower

About Alaex

  • Rank
    Privat Pilot - SEP

Recent Profile Visitors

4375 profile views
  1. Bisher gibt es ja nur eine Ankündigung eines neuen Microsoft Flight Simulator. Bisher weiß man ja noch nicht mal welchen "Markt" er jetzt als Ziel hat. Wird es erst für PC erscheinen? Erst für die X Box? Für beide? Wie realistisch wird er? Wird es ein vollwertiger Nachfolger des MS:FSX? Wie wird es mit Erweiterungen und deren Implementierung aus? Hardware-Anforderungen? Grafisch sah es natürlich unglaublich gut aus. Bisher gibt es für mich noch zu wenig Informationen, um mich wirklich zu freuen. Ich bin aber gespannt...
  2. Vielleicht liegt es aber an deinem System? Ich schaue nebenher auf dem Firefox bzw. Youtube-Videos oder Netflix und habe keinerlei Probleme wenn ich zurück zum P3D wechsle.
  3. Haha, same happened to me right now. Thank god there's this forum with a lot of helpful information! Thanks Emi! Good landings to you all!
  4. Wait what? I thought only the baby bus got released and only purchased the A318/319.... when will it be possible to buy the A320/321? because i'd rather not buy the bundle right now after i already purchased one of the Busses ^^' is there some kind of solution? or only waiting? but to answer your initial question: had my first flight with the Babybus and absolutely love it! Finally i am able to fly the Airbus again. Prefer the cockpit etc over the Boeings.
  5. Servus Jörg, also Lockheed Martin erheben nur bei einem Generationssprung eine neue Gebühr. Jetzt war ja gerade erst der Wechsel von P3D v3.X auf v4.0 und dann weiter auf v4.1 (<. die aktuellste Version) bei den kleineren Updates muss man keine Gebühr zahlen. Theoretisch also erst wieder ab v5.0 Ich stand vor einigen Monaten auch vor der großen Frage, ob ich von FSX auf P3D umsteigen soll und habe schlussendlich den Schritt gewagt und bisher in keinster Weise bereut. Hatte seitdem keinen Absturz mehr aufgrund von Arbeitsspeichermangel. Das Problem wird jetzt einfach sein die Flugzeuge und anderen Addons für den P3Dv4 flott zu machen. Bei Aerosoft sieht es im Moment ungefähr wie folgt aus: der Airbus 318/319/320/321 funktioniert einwandfrei im P3Dv3 die ganzen Szenerien ebenfalls Beim Sprung von v3 zu v4 hat es ja den Sprung von 32-bit auf 64-bit gegeben, wodurch es ganz andere Möglichkeiten zur Gestaltung gibt. Das ermöglicht für den 64-bit Simulator Features, die die 32-bit Version nicht bieten kann. Aerosoft werkelt also weiter an neuen Flughäfen und erneuert veraltete Flughäfen. Es wird Neuerscheinungen demnächst also in zweifacher Ausführung geben. Einmal für 32-bit und dann noch für 64-bit mit zusätzlichen Features -> diese bekommen den Zusatz "Professional" und werden ein paar Euro mehr kosten.
  6. Same for me! It really is a shame
×
×
  • Create New...