Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Alaex

members
  • Content Count

    652
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Alaex last won the day on February 13 2016

Alaex had the most liked content!

Community Reputation

143 Excellent

1 Follower

About Alaex

  • Rank
    Privat Pilot - SEP

Recent Profile Visitors

4223 profile views
  1. Bisher gibt es ja nur eine Ankündigung eines neuen Microsoft Flight Simulator. Bisher weiß man ja noch nicht mal welchen "Markt" er jetzt als Ziel hat. Wird es erst für PC erscheinen? Erst für die X Box? Für beide? Wie realistisch wird er? Wird es ein vollwertiger Nachfolger des MS:FSX? Wie wird es mit Erweiterungen und deren Implementierung aus? Hardware-Anforderungen? Grafisch sah es natürlich unglaublich gut aus. Bisher gibt es für mich noch zu wenig Informationen, um mich wirklich zu freuen. Ich bin aber gespannt...
  2. Vielleicht liegt es aber an deinem System? Ich schaue nebenher auf dem Firefox bzw. Youtube-Videos oder Netflix und habe keinerlei Probleme wenn ich zurück zum P3D wechsle.
  3. Alaex

    CFM Engines

    Same here. When i want to taxi and move my lever at about 30 % N1 it takes some time until the engines really spool up. Same happens when i am on the runway in order to depart and give about 50 % N1 thrust... there's some sort of delay there. I will make a YT video about this and add it to this post in about 3 hours. (i am on a flight right now )
  4. Was bedeutet "nicht einwandfrei"? Erfüllt dein Computer die Anforderungen, die für das Spielen von X-Plane erforderlich sind? Hast du versucht die Einstellungen anzupassen?
  5. Hm. Das klingt ja nicht so gut. Wenn du auf den Arbeitsplatz gehst, dann auf "Programm deinstallieren oder ändern" und dann auf "Prepar3D v4 Academic" und deinstallieren. Dann öffnet sich ein Fenster von P3D, in dem du auch auf "Repair" also reparieren klicken kannst. Ich weiß jetzt nicht inwiefern der P3D dann versucht die Library wieder herzustellen. Könnte klappen, kann aber auch nichts bringen.
  6. Haha, same happened to me right now. Thank god there's this forum with a lot of helpful information! Thanks Emi! Good landings to you all!
  7. Wait what? I thought only the baby bus got released and only purchased the A318/319.... when will it be possible to buy the A320/321? because i'd rather not buy the bundle right now after i already purchased one of the Busses ^^' is there some kind of solution? or only waiting? but to answer your initial question: had my first flight with the Babybus and absolutely love it! Finally i am able to fly the Airbus again. Prefer the cockpit etc over the Boeings.
  8. Wie schon beschrieben, den FSX einfach mit "ALT + ENTER" aus dem Vollbildmodus raus nehmen, dann oben rechts auf Maximieren. Als nächstes unten auf die Taskleiste einen Rechtsklick und auf die Taskleisteinstellungen gehen und dann bei "Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden" auf "EIN" klicken. Dann hast du auf deinem linken Monitor quasi den FSX mit wirklichen minimal erkennbaren Rändern, du kannst aber mit der Maus nach rechts auf deinen zweiten Bildschirm gehen und googlen. Dann solltest du noch in den FSX Einstellungen den Haken unter "FSX pausiert bei Anwendungswechsel" oder sowas in der Art entfernen, da dein FSX beim klicken auf ein anderes Fenster das Spiel pausiert.
  9. Would be good to give us some specs of your new laptop... or how do you think could we make suggestions?
  10. Wenn man dem Aerosoft Team was ankreiden kann, dann eher, dass Sie nach "nur" 3 Stunden nach OPabsts Antwort den Thread geschlossen haben. Ansonsten hat der User doch in einem anderen Forum weiter geschrieben und dort wurde sogar auf SODE hingewiesen und durch die Deaktivierung konnte er das Problem beheben. Ich sehe jetzt ehrlich gesagt nicht, warum man hier so ein Faß aufmachen muss. Das Problem lag nicht an einem Aerosoft Produkt, genau den Support hat OPabst doch geliefert, in dem er ausschließen konnte, dass es am Airport liegt.
  11. Servus Jörg, also Lockheed Martin erheben nur bei einem Generationssprung eine neue Gebühr. Jetzt war ja gerade erst der Wechsel von P3D v3.X auf v4.0 und dann weiter auf v4.1 (<. die aktuellste Version) bei den kleineren Updates muss man keine Gebühr zahlen. Theoretisch also erst wieder ab v5.0 Ich stand vor einigen Monaten auch vor der großen Frage, ob ich von FSX auf P3D umsteigen soll und habe schlussendlich den Schritt gewagt und bisher in keinster Weise bereut. Hatte seitdem keinen Absturz mehr aufgrund von Arbeitsspeichermangel. Das Problem wird jetzt einfach sein die Flugzeuge und anderen Addons für den P3Dv4 flott zu machen. Bei Aerosoft sieht es im Moment ungefähr wie folgt aus: der Airbus 318/319/320/321 funktioniert einwandfrei im P3Dv3 die ganzen Szenerien ebenfalls Beim Sprung von v3 zu v4 hat es ja den Sprung von 32-bit auf 64-bit gegeben, wodurch es ganz andere Möglichkeiten zur Gestaltung gibt. Das ermöglicht für den 64-bit Simulator Features, die die 32-bit Version nicht bieten kann. Aerosoft werkelt also weiter an neuen Flughäfen und erneuert veraltete Flughäfen. Es wird Neuerscheinungen demnächst also in zweifacher Ausführung geben. Einmal für 32-bit und dann noch für 64-bit mit zusätzlichen Features -> diese bekommen den Zusatz "Professional" und werden ein paar Euro mehr kosten.
  12. Du solltest versuchen dein Problem etwas detaillierter zu beschreiben. Auf jeden Fall solltest du aber ein paar Screenshots machen, wenn der Autopilot die Route verlässt. Wichtig ist dabei, dass man einmal komplett das Cockpit sieht, aber auch die MCDU unten mit den Einstellungen im Flugcomputer. So wird es nämlich extrem schwierig, dir zu sagen, was genau bei dir schief läuft.
  13. Since Aerosoft has done the Airbusses from 318 - 321 and are now doing 330, there are only a few options left in my opinion. - CSeries? there are like 12 out there... there is still time. - Embraer? I think that is a good possibility. I prefer flying the short - and middle haul distances and this might be a very nice alternative to the A319/320 and B737. - Another Airbus? There are only 3 left: A340, A350 and A380. A350 is kinda new and as said from someone in the forum very complex because of the new systems in it. A380 is still "kinda" new in comparison to the A340. Therefor i think the A340 would be the most logical step after the A330. Airlines still use it, sure it consumes a lot of fuel in comparison to newer Airliners but who cares? Its all virtual What i wanted to say: A340 is a classic, a bit like the B747 and people WILL fly it - i am sure about this. There is still enough time to model the A350 and 380 in the near future because they just began service...
  14. Same for me! It really is a shame
×
×
  • Create New...