Andras Field - Airport

All about the Andras Field Airport

87 topics in this forum

1. Pinned topics
    • 100 replies
    • 33575 views
  2. Whos Online?

• 2 replies
    • 7000 views
    • 7 replies
    • 6086 views
  3. Iac Ils Rwy 09

• 65 replies
    • 24262 views
    • 20 replies
    • 8338 views
    • 32 replies
    • 10080 views
  4. How to fly online

• 20 replies
    • 9826 views
    • 24 replies
    • 12813 views
  5. Topics
    • 3 replies
    • 6534 views
    • 23 replies
    • 6653 views
    • 46 replies
    • 9140 views
    • 53 replies
    • 9230 views
    • 21 replies
    • 5849 views
    • 2 replies
    • 5523 views
    • 2 replies
    • 5403 views
    • 74 replies
    • 12029 views
    • 66 replies
    • 21293 views
    • 45 replies
    • 10459 views
  6. Andras Christmas

• 3 replies
    • 5859 views
  7. online andras access

• 9 replies
    • 7408 views
    • 15 replies
    • 8135 views
    • 8 replies
    • 7633 views
    • 3 replies
    • 6151 views
    • 0 replies
    • 5831 views
    • 1 reply
    • 6306 views
    • The reason is that you have anti-ice switched on. It increases the N1 for 30 (WAI or EAI) or 35 (WAI and EAI) percent.
    • Hallo,   etliche der nützlichen Checklists im A320 starten ja abhängig vom Flugstatus automatisch. Das hat jedoch zwei Nachteile: - Manchmal ist der Zeitpunkt nicht optimal, z.B. bei der After Take-off Checklist. Von einem "echten" Piloten wurde mir bestätigt, dass diese in der Regel erst abgearbeitet ist, wenn der initiale Steigflug komplett abgearbeitet und konfiguriert sowie der Funkverkehr mit Tower/Departure abgearbeitet ist. - Ich würde gerne selber drauf achten, dass ich daran denke, die entsprechenden Checklisten aufzurufen. In der Anleitung steht meines Wissens keine Angabe dazu, ob man den automatischen Start der Checklisten doch abschalten kann, so dass man die Checklisten komplett manuell starten könnte. Daher meine Frage: Gibt es diese Möglichkeit tatsächlich nicht?   Herzlichen Dank!
    • It appears the fonts are cutoff on the right side of the Navaid page in the DATA category.     I'm assuming that's a cutoff zero and not an epsilon character?
    • My CRJ is idling in the mid-30's and not in the lower 20's as it should.  As a result, at idle I'm up to 30 knots within 20 seconds and have to ride the brakes to be able to taxi.  I've calibrated my controls more times than I can count.  I did the old "unplug and plug back in " on the stick and calibrated.  No luck.  I have also uninstalled and reinstalled the whole CRJ and still doesn't work.  I have a Logitech X3D stick for what that's worth.  Checked for updates and CRJ manager says none available.  The first month or so it worked fine, but somewhere along the way it started this.  Love the plane, but it's a real hassle when it's on the ground.  Any help is greatly appreciated.
    • Stimmt, das Riesenrad ist in der Datenquelle, die X-Europe auswertet, anscheinend als Gebäude definiert. Schaltet man X-Europe aus, wird das Riesenrad "normal" dargestellt.   https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/141355-editing-x-europe/   Entschuldige, das lag ich mit meiner Erinnerung, das Riesenrad fehlerfrei gesehen zu haben, anscheinend falsch.   Gruß Othello