!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

The rules and official messages

Here you will find all official messages from race control

13 topics in this forum

1. Pinned topics
  2. Vote....

• 8 replies
    • 787 views
  3. Topics
    • 1 reply
    • 279 views
  4. Thanks!

• 17 replies
    • 951 views
  5. Official Logbook 1 2

• 27 replies
    • 2441 views
  6. Upload limit

• 17 replies
    • 700 views
    • 4 replies
    • 462 views
  7. Official rule book 1 2 3 4

• 91 replies
    • 12182 views
  8. Single engine

• 11 replies
    • 1311 views
  9. Weather forecast help

• 6 replies
    • 409 views
    • 18 replies
    • 851 views
    • 1 reply
    • 294 views
  10. Times running out!

• 1 reply
    • 359 views
  11. Logo's

• 0 replies
    • 457 views

• Hätte ich neu installiert, wäre er mit Sicherheit wie gewohnt im C&D gestartet. Das Problem entstand ja erst durch das beabsichtigte) Verändern der Einstellungen!
    • Meine Version 1.0.1 steht im C&D am Terminal.   Selbst wenn ich den Flieger vom X-Plane Store neu installiere, was ich gemacht habe, steht der im C&D da.   Aber dank Herrmann ist ja die Lösung gefunden. Da muß man erst mal drauf kommen.... 
    • Wie gesagt: die Nachbarkachel ist Paris und die verbraucht schon mal etwas mehr. 10NM südlich PODUK wird auch noch einmal nachgeladen.    Interessant wäre die Log.txt. Da könnte man sich mal die Loadtimes ansehen.
    • Bevor du meinen letzten Post umsetz probier mal etwas anderes: Schalte im NVidia-Treiber die Threaded-Optimierung auf AN/ON und schau mal ob's besser läuft (oder hatten wir das schon)?   Und andere Frage: Passiert das dort auch, wenn du direkt in der Nähe startest oder nur wenn du einen längeren Flug dorthin machst?    
    • Vielen Dank für die Versuche! Ehrlich gesagt versteh ich grad nicht, wieso nur ich an dieser Stelle so niedrige fps habe..und was ich noch viel weniger verstehe: wieso NUR dort..
  • Create New...