Jump to content

Aerosoft Airbus X A320/321 (Airbus X Extended)

  • Posts

    • Hallo Airwaypirat !   ja...richtig verstanden....   Ob sich beide irgendwie in die Quere kommen oder einer automatisch abgeschaltet wird, weiß ich leider nicht.   Ich habe " X - Life " erst viel später bekomen und bin es gewohnt, das " X - Plane ATC " zu nutzen.   Vorallem das Rollen zur Startbahn und die damit verbundenen Prozeduren finde ich gut.   Aber ich habe nun beschlossen, das mal nur mit " X - Life " zu probieren......   Gruß,   Papierflieger  
    • Thanks,   I just reinstalled EDDK and the charts match my screen shot.   Best, Peter
    • It's SOP under icing conditions.
    • Okay but same.. super disappointed..
    • Hallo Hermann,   Danke für die Rückmeldung.   Zu 2: d.h. ich kann den airac nur einspielen, wenn dieser gültig ist? Das ist ja blöd. Hatte drauf spekuliert, dass ich dann einen 1-2 Monate alten Airac hätte einspielen können um alles auf dem gleichen Stand zu haben.   Zu 3: ja ich meine die nav Daten vom Flughafen. Hatte mich nur ungünstig ausgedrückt.   Charts ist mir bewusst, aber da ist die Lage eindeutig. Zugriff nur solange wie das Abo gültig ist.   Danke und VG Holger
×
×
  • Create New...