Jump to content

Dieter

Members
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Dieter

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo miteinander, ist es richtig das bei der P3DV5 Installation das Load sheet fehlt? Danke und Grüsse Dieter
  2. Hallo, entschuldige für den zweiten Topic Hier die Anzeige im Ereignis Fenster ASUpdater.exe 1.6.0.0 5f3b902c KERNELBASE.dll 10.0.19041.572
  3. Hallo, unmittelbar nachdem ich trondheim für MSFS installiert habe, funktioniert der updater nicht mehr. Vorher hatter die v.Nummer 1.5.0.0 und funktionierte Mit der jetziger Version 1.6.0.0 öffnet zwar der updater, blendet sich nach 3 sek. aber wieder aus. Was muss ich tun? Danke für Hilfe Grüsse Dieter
  4. Du meinst die True Glass dll im gauges Ordner?
  5. Hallo miteinander, beim Versuch einen der Busse Version 1.4.1.1 "aufzumachen" bekomme ich die DXGI Meldung und ser Sim crashed. Woran kann das Liegen? Danke für Eure Ratschläge Grüsse Dieter
  6. Hallo miteinander, ich besitze die Version 1..4.1.1. sobald ich das Flugzeug im menue anwähle bekomme ich beim Hochladen die Meldung DXGI_ERROR_ACCES_DENIED. Was kann bzw. muss ich tun, damit der CTD ausbleibt? Danke für Eure Tipps Grüsse Dieter
  7. Hallo miteinander, As updater öffnet, zeigt installierte Sim`s an, Checking for updates, please wait erscheint. Danach schliesst das Fenster. Bitte um Hilfe Vielen Dank Dieter
  8. Jo, nun funzt es - Danke für kompetente Auskunft Grüsse Dieter
  9. das gleiche Phänomen tritt auch beim A 330 Pro auf (P3DV5 HF1)
  10. Hallo Bob, hat leider nicht funktioniert!!
  11. Hallo miteinander, habe die Busse in P3DV5 HF1 installiert und bekomme übergrosse Anzeigen in den Nav Displays. Gibt es eine Abhilfe/Hilfe?? Vielen Dank für Eure Inputs Grüsse Dieter
  12. nochmals eine Ergänzung: ich hatte versucht das Fenster nach unten zu ziehen, was nicht gelang. Aber nach oben hat es dann funktioniert - mit dem gewünschten Erfolg!!! Alles klar, wir können boarden. Danke schön + Grüsse Dieter
  13. Hallo Otto, hab`s versucht aber zeigt keinen Erfolg Danke für den Tipp Gruss Dieter
  14. Hallo miteinander, nach vielen Trimmings läuft mein FSX gut - nur AES macht Probleme. Ich habe 2.21 auf WIN 7 64 Bit installiert - AES Help läuft. Auf einem AES Airport (egal mit Airbus X oder Ifly - beide konfiguriert) erscheint nur die Startzeile von AES. Die Befehle sind nur ganz kurz zu sehen. Finger und Fahrzeuge - alles OK Woran liegt es? Danke für Eure Hilfe Grüsse Dieter
×
×
  • Create New...