Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Sign in to follow this  
Jan_225

LOWW; ILS CAT3 RW 29

Recommended Posts

Hallo miteinander!! :-)

 

Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen, 

Ich flieg schon zum gefühlten X-mal egal von welchem Flughafen aus Richtung Wien,

Wenn ich RW 16 anflieg unter ILS läuft alles perfekt (unter 10.000 Fuß geht er schön in die Geschwindigkeit die er braucht, das Appr. Confirm scheint auf, er sinkt auf die 5000 Fuß die lt. Charts zum einfliegen sind und er den LOC und GS captured etc....,)

Will ich aber dann RW 29 anfliegen erscheint zwar das Appr. Confirm (muss ich zwar manuell aktivieren was ich auch mach bei ungefähr 7000 Fuß), stell 3000 Fuß ein die er lt. Charts braucht zum capturen, Geschwindigkeit sind im Normbereich und dann passiert nichts, es erscheint zwar die vertiakle und horizontale Linie lt. ILS aber die beiden rosa Quadrate (LOC und GS) erscheinen nie, egal welche Höhe und er findet natürlich auch keinen Pfad!!!!

Mich würd interessieren ob jemand dasselbe Problem hat und mir vielleicht kurz preisgeben könnte welche Einstellungen er verfolgt.

RW 29 ist für CAT3 freigegeben lt. Charts 

 

Vielen Dank jetzt schon für die Antworten

Mit freundlichen Grüßen

Share this post


Link to post

Verwendest du für LOWW den default Flughafen oder ein Addon und welchen  Stand hat deine Navdatabase?

Share this post


Link to post

ILS RW29

Scenery default: 109.7
Scenery FlyTampa: 109.55

Chart and NavDatabase: 109.55

Die Freq. der Scenery und der NavDatabse müssen passen! IRL ändern sich die laufend. Da muss man manchmal Hand anlegen, z.B. mit ADE. Oder: http://www.aero.sors.fr/

Share this post


Link to post

Derzeitiger Stand ist mit dem Airbus X und alles am neuesten Stand, auch die Frequenzen passen

Share this post


Link to post

Dann passen die Frequenzen eben nicht. der sim sendet die „falsche“ Frequenz und deswegen erkennt dr Airbus den Glideslope nicht.

Die Lösung hat Bob bereits beschrieben.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...