Jump to content

PMDG 777


Goof

Recommended Posts

  • Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Stellt euch mal vor, wenn wir dann die 300ER haben, mit dem selben Realitätsgrad wie die NGX... WOW :D Und ich würde fast mal wetten, dass die 777 im VC etwas performanceschonender sein könnte, weil das Cockpit insgesamt einfacher gehalten ist.... Da gibts nicht so viele Details Hebel etc, sondern nur die Druckknöpfe... Könnte was ausmachen...

Jop! Und die Perfomance der NGX ist eh schon echt gut bei all dem was sie kann und wie sie aussieht (Oder mein ich das nur wegen 4,5 GHz?!)

Link to comment
Share on other sites

Mal eine Vorhersage der Dialoge hier für die nächsten 85 Forumsseiten:

"Ich glaube es wird nicht mehr lange dauern"

"Meinst Du? Ich denke die werden sich beeilen"

"Nee glaube ich nicht, bei der NGX wurden wir auch immer wieder vertröstet"

"Seid geduldig"

"Also ich glaube noch diesesn Sommer"

"Ja bestimmt am 5. August, da hat RSR Geburtstag, wie bei der NGX"

"Glaubt Ihr das wirklich? Auf PMDG konnte man sich noch nie verlassen!"

"Wer bist du denn? Hast du überhaupt Ahnung"

"Boh ey wird das geil werden...PMDG ist das beste was es gibt"

"Also ich glaube die wird nicht mehr kosten als die NGX"

"Ich glaube doch"

"Ich glaube nicht"

"Wie alt bist du eigentlich"

...

...

...

So mehr stand eigentlich nicht auf den 100 Seiten, bevor die NGX raus kam.

Ich denke damit ist eigentlich alles gesagt was noch vor erscheinen der 777 zu sagen ist...außer vielleicht sich jeweils 50 mal zu schreiben wir geil doch das neue Foto ist wenn mal wieder eins kommt. Also Thread schließen, mehr ist im Moment zur 777 nicht zu sagen und ca 3 Monate bis 3 Jahre warten bis sie raus kommt. :boohoo_s:

Link to comment
Share on other sites

Ich finde teils hast du Recht aber teils auch unrecht. Es ist schon klar und was soll man denn sonst anderes schreiben aber es geht ja darum zusammen zu warten sich zu freuen und seine Informationen hier auszutauschen. Zusammen warten macht doch viel mehr spaß als alleine.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke wenn die Produkte erst einmal auf dem Markt sind (PMDG 777, 747-8I, 747-400 V2), dann werden es andere Addonhersteller sehr, sehr schwer haben uns ihre Flugzeuge schmackhaft zu machen^^. Ich meine das einzige was mich nach diesen tollen Flugzeugen, welche ich mir wohl alle anschaffen werde, noch reizen KÖNNTE, wäre eine gute Umsetzung eines Airbus A320/321! OB Aerosoft bald mal wieder etwas von ihrem Projekt Airbus X Extended veröffentlichen wird, welches schon längst auf dem Markt sein sollte, werde ich mich wohl auch diesen Flieger annehmen ;-):...! Verstehe nur nicht wieso sie vorher lieber "unbeliebtere" Addons (Bronco X usw.) veröffentlichen, wo doch mit dem Airbus X am meisten Profit gemacht werden könnte! Aber naja, über dieses Thema habe wir alle ja schon lang genug geredet/ gestritten. Ich möchte Aerosoft damit auch keinen Vorwurf machen. Lediglich diese Releasedates, welche Aerosoft im Vorfeld stets veröffentlicht und dann doch wieder nicht einhält, sollten sie sich wirklich abgewöhnen!!!

Frohes Eiersuchen am Sonntag!!!

Gruß,

Maukro

Link to comment
Share on other sites

Guest stef75

Ich glaube auch , wenn Pmdg die T7 auf dem Mark gebracht hat, sind die meisten von uns erst mal bedient. Dann ist die Boing- Flotte

komplett. Und die sache mit den" hohen" Preisen sehe ich ganz gelasen, was nichts kostet ist auch (meistens) nichts.Downloaden oder

Box instalieren und los geht , da braucht man nichts mehr zu basteln , verschieben , reparieren.

Link to comment
Share on other sites

Was ist denn dieses LAND 2 ab der 8:55 Minute? Sonst kenne ich doch nur LAND 3 oder ist dass das gleiche blos bei der T7 heißt das LAND 2?

Und weiß jemand wann es endlich neue Screens gibt? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Mal eine Vorhersage der Dialoge hier für die nächsten 85 Forumsseiten:

"Ich glaube es wird nicht mehr lange dauern"

"Meinst Du? Ich denke die werden sich beeilen"

"Nee glaube ich nicht, bei der NGX wurden wir auch immer wieder vertröstet"

"Seid geduldig"

"Also ich glaube noch diesesn Sommer"

"Ja bestimmt am 5. August, da hat RSR Geburtstag, wie bei der NGX"

"Glaubt Ihr das wirklich? Auf PMDG konnte man sich noch nie verlassen!"

"Wer bist du denn? Hast du überhaupt Ahnung"

"Boh ey wird das geil werden...PMDG ist das beste was es gibt"

"Also ich glaube die wird nicht mehr kosten als die NGX"

"Ich glaube doch"

"Ich glaube nicht"

"Wie alt bist du eigentlich"

...

...

...

So mehr stand eigentlich nicht auf den 100 Seiten, bevor die NGX raus kam.

Ich denke damit ist eigentlich alles gesagt was noch vor erscheinen der 777 zu sagen ist...außer vielleicht sich jeweils 50 mal zu schreiben wir geil doch das neue Foto ist wenn mal wieder eins kommt. Also Thread schließen, mehr ist im Moment zur 777 nicht zu sagen und ca 3 Monate bis 3 Jahre warten bis sie raus kommt. :boohoo_s:

Da fehlt noch was.......................

...................................... plötzlich .... in den Jahren bis die 777 erscheint ..... werden einige hier nicht mehr schreiben ....................................

sie werden ihre erste Freundin haben und tatsächlich mal aus ihrem Kinderzimmer raus an die frische Luft kommen .............

:clapping_s: :clapping_s: :clapping_s: :clapping_s: :clapping_s: :clapping_s: :clapping_s: :clapping_s: :clapping_s:

Lol

Grüße

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Meint ihr, dass PMDG trotz großer Systemtiefe dieses Modul auch simulieren könnte??

Ab 0:35:

Wenn du mit "Modul" das "Electonic Flight Bag" meinst, dann ja, dies wird aller vorraussicht simuliert werden. RSR hat jedenfalls in dem Video gasagt, dass sie da schon dabei sind, dies umzusetzen. Sie machen zwar noch einige Tests, sind aber sehr sicher, es umsetzen zu können. Außerdem, hat er verlauten lassen, dass es wohl dann per Update in die NGX und die 747 eingebaut werden wird (Falls alles klappt, wovon ich bei denen ausgehe.)

Link to comment
Share on other sites

Da fehlt noch was.......................

...................................... plötzlich .... in den Jahren bis die 777 erscheint ..... werden einige hier nicht mehr schreiben ....................................

sie werden ihre erste Freundin haben und tatsächlich mal aus ihrem Kinderzimmer raus an die frische Luft kommen .............

:clapping_s: :clapping_s: :clapping_s: :clapping_s: :clapping_s: :clapping_s: :clapping_s: :clapping_s: :clapping_s:

Lol

Grüße

Klaus

Das bekomm ich aktuell auch schon gut gemeistert.

Link to comment
Share on other sites

Das bekomm ich aktuell auch schon gut gemeistert.

Das mit dem an die frische Luft kommen, oder das mit den Frauen?!

An letzterem sind nämlich schon ganz andere Kaliber gescheitert (!)... ;):D

Link to comment
Share on other sites

...Beispiele? Romeo und Julia in der 97er James Cameron Verfilmung von Titanic (er sinkt auf alt -15000, sie überlebt...), oder beinahe alle Männer aus meiner Verwandtschaft... Aber das ist eine andere Geschichte.

Was also ist die Lösung, Herr Nowak? Dranbleiben, oder die Segel streichen und... Kloster...

Nein nicht wirklich.

Herrje, ohne geht es auch nicht. Verdammt. :D

Link to comment
Share on other sites

Was ist denn dieses LAND 2 ab der 8:55 Minute? Sonst kenne ich doch nur LAND 3 oder ist dass das gleiche blos bei der T7 heißt das LAND 2?

Und weiß jemand wann es endlich neue Screens gibt? :rolleyes:

This are the indicated and engaged autopilots, the T7 has 3 of them and at least two are required for an autoland.

Link to comment
Share on other sites

Das verstehe ich jetzt nicht ganz...

Kann das vielleicht jemand genauer erklären und wenn möglich auf Deutsch?

Währe echt nett!

Danke!

:unsure:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use