Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Steven Dommermuth

members
  • Content Count

    121
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Steven Dommermuth

  • Rank
    Flight Student - Solo

Contact Methods

  • Skype
    steven.dommermuth
  1. Servus zusammen, ich wollte mal fragen, ob wenn ich die 747-8 auf meinen Rechner spiele, sie die gleichen Gewichte also MZFW, MTOW usw. wie die PMDG 747-400X hat oder ob sich diese ändern. Wenn nicht, kann man das irgentwo einstellen? Mit freundlichen Grüßen Steven
  2. Schau doch mal von wo der Wind kommt und in welche Richtung er die Nase stellt, normalerweise müsste er viel weiter nach links vorhalten
  3. Das ist im Autopilot der Autopilt stellt die Maschine so an und eigentlich müsste der Flieger ja dann logischerweise nach recht abkommen, tut er aber nicht er bleibt genau auf der Route..
  4. Servus zusammen, ich hab heute auf meinem Flug nach KLAX Feststellen müssen das mein FLugzeug (PMDG 747) komisch vorhält. Wenn jemd. das Problem kennt oder selber einmal hatte bitte melden!! Sobald ich die Nase ein wenig nach links drehe, entferne ich mich sofort von meiner Route. Ich habe folgendes Program für das Wetter: Real Environment Exentials.
  5. Servus Uwe, Ja ich benutze Active Sky 2012 FSUIPC hab ich ebenfalls... Okay ich werde das mal ausprobieren Steven
  6. Servus zusammen, ich habe mich heute dazu entscheiden Langstrecke zu fliegen und musste auf Reiseflug festellen das der Flieger (737ngx Pmdg 747, MD11) kaum den Kurs hält sondern immer drumherum schwankt. Kann mir jemand helfen? Steven
  7. Danke für die schnellen Antworten Ich denke das ich mir dann das Yoke System zulege mit den Combat Flight Pedals
  8. Hallo zusammen, ich spiele mit der Überlegung mir das Saitek Pro Flight Yoke System zuzulegen. Meine Frage ist welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ist es empfehlenswert? Und welche Pedale habt ihr dazugenommen? Danke im Vorraus Steven
  9. Kann ich das Mausrad bei Ezdok ausschalten? Wenn ich beispielsweise den HDG Selector weiter drehen möchte zoomt die Camera immer an...?
  10. Okay... Dann versuch ich mich mal mit dem erstellen danke
  11. Servus, Ist es möglich das Rütteln des Programmes EZDOK Camera bei den standart Sichten des FSX auszuführen? MFG Steven
  12. JA Administrator! G/Microsoft Flight Simulator X Win7
  13. Danke für die Lösung Volker. Nachdem ich den Vorgang mit der FSC.EXE aus dem Tools Ordner beendet hatte, hat alles wie gewohnt funktioniert.
×
×
  • Create New...