Jump to content

PMDG 777


Goof

Recommended Posts

  • Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply
Guest wildman

EK 773ER + geile DXB szenerie (am besten von ORBX) wäre geil :D Deutsche Airlines und 777 nur AeroLogic bzw. bald Lufthansa Cargo, mehr nicht.

Aber irgendwie find ich die NGX im Vergleich zur 777 von PMDG besser, ist das Außenmodell schon fertig?

Link to comment
Share on other sites

Guest wildman

Ich glaub noch nicht, aber ich finde, dass auch das PMDG livery einfach nicht zur 777 passt.

Stimmt auch

Lufthansa hat glaube ich ein Paar 777. Allerdings nur als Cargo.

Indirekt ja, LH gehört zu 50% AeroLogic, die haben - bin mir jetzt nicht ganz sicher - 8 777F, am WE fliegen die für LHC und in der Woche für DLH (anderen 50%), aber für die Lufthansa Cargo selber, also auch mit Kranich, fliegt (noch) keine.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt ein kleines "Problem". Im Moment besitze ich nur die "alte" 747, und was soll ich mir dann als nächstes holen? Die MD11, NGX, 777 oder die neue 747?

Lohnt sich die MD11 überhaupt noch?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das mit der MD 11 schon im 737 NGX Topic gefragt. Kannst du mal lesen...

Sonst würde ich mir die NGX kaufen. Du weist ja nie wann die 777 oder die 747 rauskommt.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt auch

Indirekt ja, LH gehört zu 50% AeroLogic, die haben - bin mir jetzt nicht ganz sicher - 8 777F, am WE fliegen die für LHC und in der Woche für DLH (anderen 50%), aber für die Lufthansa Cargo selber, also auch mit Kranich, fliegt (noch) keine.

Die LHC lässt aber schon auf 777 umschulen...

Link to comment
Share on other sites

Herrlich... Aber warum ne 777-200??? die fliegt doch niemand... Ne 777-300ER wär mal was ...

Hi...! Also ich muss erstmal durchatmen nach diesen erfreulichen Berichten und Bildern^^!! AAAALLLLSO: Guck dir mal die Bilder genauer an. Es handelt sich nicht um eine B777-200 sondern um eine B777-200LR !!! Ich wäre eben fast ausgerastet da es meine absolute Wunschmaschine ist^^. Ich meine jetzt können wir getrost mit eingeschränkter Beladung nonstop von Deutschland nach Australien fliegen (Darwin)...! GEIL

Link to comment
Share on other sites

Boah Leute ich bin mich so dermaßen am freuen^^. Das wird ein super Jahr: Erst die B777-200LR und danach noch die B747-400 V2 und dazu, im selben Paket wenn ich das richtig verstanden habe, noch die B747-8I MIT ihren Systemen!!!! Göttlich^^...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use