Jump to content

jones999

members
  • Content Count

    68
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About jones999

  • Rank
    Flight Student - Airwork
  1. Lieber Stef, agressives Verhalten? Ruhiger werden? Danke für diesen Unterricht in Höflichkeit? Auch das in etwas was ich bei manchen nicht verstehe in Foren. Es gehört auch mal dazu einzustecken...besonders wenn man den Ratschlag bekommt mal die Bedienungsanleitung zu lesen. Wenn ich so einen Ratschlag lese und dann meine Antwort dazu....das war für meine Verhältnisse echt höflich, normalerweise hätte ich da so drauf geantwortet: ... Sorry, geht hier nicht, dafür müßte schon X-Check eingerichtet sein. Du mußt für diese Antwort gar nicht wissen welche Einstellungen habe, auf welcher Route, bei welchem Wetter....wer mein Problem verstanden hat der findet auch so eine Antwort drauf....siehe einfach den Post von Easy Rider. Der hat´s verstanden...und genau da lag auch die Lösung des Problems. Vielen Dank, Rider.
  2. Geil...Da wäre ich absolut nicht drauf gekommen Wahrscheinlich bist Du auch der Meinung daß ein Forum dazu da ist um tausend Beiträge zu verfassen, an welchem Tag im Jahr die 777 veröffentlicht wird .... Bloß keine substanziellen Fragen...dazu gibt es ja Bedienungsanleitungen. Irgendwie hast Du nicht ganz den Sinn eines Forums verstanden, habe ich den leisen Verdacht. Wahrscheinlich bist Du der Typ, der um Himmel willen andere ahnungslose Trottel wie mich auf keinen Fall an Seinem Wissen partizipieren lassen möchtest. Eigentlich ist das die (sorry für die harten, aber ehrlichen Worte) die übelste Sorte von Foren Usern: Die, die es sogar wüßten aber Bloß nichts schreiben und stattdessen auf irgendwelche Bedienungsanleitungen verweisen. Eigentlich fehlt da nur noch folgender Satz: Benutz doch mal die Suchfunktion... Aber vielleicht findet sich ja doch ein ganz lieber User der mir faulem Sack erspart sich stundenlang durch Anleitungen zu kämpfen
  3. Habe mir AS 2012 zugelegt. Das Wetter und die Wolken sehen ja geil aus...aber der Autopilot meiner NGX ist seitdem total besoffen. Mit realen Wetterdaten kommt das FMC wohl nicht gut klar habe ich den Eindruck....immer wieder nach links und nach rechts....aber eine einigermaßen gerade Linie bekommt der nicht mehr hin. Wer kann mir sinnvolle Einstellungen verraten...das kann ich meinen FSPassengers Passagieren nicht mehr zumuten...die reiern alle wie verrückt:-) LG
  4. Ja genau ich suche eigentlich nur ein Programm das mir die Wetter und Winddaten anzeigt auf den verschiedenen FL, wenn ich das aktuelle Wetter runderlade. Ob jetzt das Wetter mit der FSX Routine oder über ein Add-On ist mir eigentlich egal, hauptsache ich komme an die Daten um den FMC zu füttern.
  5. Wenn man das sich vom FSX das aktuelle Wetter runterlädt, dann sehe ich ja zunächst nur mal die aktuellen Daten am Flugplatz (z.B. über das ATIS). Mit welchen Zusatzprogrammen bekomme ich denn die weiteren Wetterdaten, um diese auch korrekt in die FORECAST des FMC einzugeben? Aber auch z.B. die anderen Winddaten auf der Cruise Alt etc.
  6. Kann nicht angezeigt werden? Das ist die Seite des Herstellers! Vielleicht bittest Du mal Deine Eltern den Jugendschutzfilter nicht ganz so streng einzustellen.
  7. Seht auf der Homepage www.fs2crew.com erklärt. Einfach nachlesen dort. Sollte es Probleme mit Englisch geben kann Google Translator helfen.
  8. Ich habe auch noch eine Kleinigkeit die mir fehlt: Wenn die Putzkolone kommt dann sollte man auch sehen wie die Putzteufel an Bord gehen. Ganz wichtig, nicht vergessen: Die Kopftücher bei den Putzdamen.
  9. Nachdem ich das alles gelesen habe kann ich es mir nicht verkneifen: Wie hast du es nur geschafft FSX zu installieren? Vielleicht fragst du mal einen Erwachsenen in deinem familiären Umfeld, der dir hilft. Ich habe wirklich schon viele Programme rauf- und runter installiert und Rechner tonnenweise neu augesetzt...aber AES zu installieren und zu bedienen hat einen Schwierigkeitsgrad auf einer Skala von 1-10, der bei 1,5 liegt. Ich glaube hier kann geschrieben werden was will, wenn da nicht jemand neben ihm steht und es ihm live zeigt, dann wird das nie was werden.
  10. Das Service Pack SP1 ist raus für FS2Crew. http://forum.avsim.net/topic/368084-service-pack-1-is-now-available-all-read/ Jetzt klappt auch FSP zusammen mit FS2Crew
  11. Ich kann Boerries Kritik nur voll und ganz unterstützen. Die Erwartungen waren extrem hoch-und wurden vielleicht auch deswegen so enttäuscht. Ich möchte den Focus mal auf die Aufgaben legen: Ich bin sehr enttäuscht über die paar kümmerlichen Aufgaben die da angelegt wurden. Die Strecke ist an sich schon sehr kurz, der Spielspaß geht da wesentlich schneller verloren als bei Stecken wo man 2 oder drei Stunden unterwegs ist. Um das zu kompensieren müßten eigentlich viel mehr Aufgaben dabei sein, sonst landet die Strecken nämlich ganz schnell in der Ecke. Ich hoffe das mit dem Update auch einige neue Aufgaben dazukommen.
  12. Auch bin wahnsinnig enttäuscht von diesem Add-On. Für 30 Euro kann und muß man mehr erwarten. Viele Orts-Srukturen stimmen total nicht, für eine gute Strecke reicht eben nicht der Kölner Dom und das Bayer-Kreuz. Beispiel Garath: Es ist kein mitteralerliiches Dorf-sondern ein 70 Jahre Beton Ghetto. Nichts davon umgesetzt. Wenn man bedenkt wie lange dien Entwicklungszeit war! Und dann dieser Soudbug bei der 143! Und Und Und ... Nee liebe Leute von Aerosoft...noch so ein Add-On von Euch in der Qualität und das war´s für mich mit TS Add-Ons von Aerosoft. So ein schlechtes Produktm könnt ihr euch bei Eurem Ruf nicht mehr erlauben!
  13. Ich hab mir das mal bei Google Maps angeschaut-das ist nie im Leben eine Walk-Boarding Position. Viel zu weit weg vom Terminal.
  14. Problem hat sich erledigt, nachdem ich jetzt gefunden habe das mit Windows Home Edition gar keine US Spracherkennung möglich ist. Schei... Microsoft. Dann eben doch die Button Version.
  15. Morgen soll es soweit sein und FS2Crew für die NGX kommen. Ich habe gelesen, daß die Spracherkennung auf English/USA eingestellt werden muß. Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich das unter Windows7 64-bit mache? ich finde das nicht. Danke.
×
×
  • Create New...