Jump to content

PMDG 777


Goof

Recommended Posts

Ich will mit Aero Logic von meinem Heimatflughafen Leipzig/halle los.

Schöne Vorstellung =D freu mich auf die anderen parts, ich geh jetzt erstmal mit dem HUD fliegen :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Hat jemand eine Ahnung wie PMDG das was man auf dem Video ab der 3.58 Minute sieht umsetzen will? Ich weis nicht wie ich das beschreiben soll. Wird man das überhaupt umsetzen?

Noch ne frage: Wie stellt man hier Videos rein?

Link to comment
Share on other sites

Das sollte doch nicht zu kompliziert sein auf dem Bildschirm ein par Klickspots einzufügen. Dann klickt man einfach mit der Maus drauf. der Pilot steuert das ja in dem Fall auch mit einer art Maus.

So würde ich das jedenfalls machen, wenn ich könnte^^

Link to comment
Share on other sites

Bezgl. Funchal: Schon mehrfach sind dort 747 und 777 gelandet, das ist alles kein Problem, die richtigen Rahmenbedingungen vorausgesetzt. Einfach mal bei Airliners.Net, Jetphotos.Net oder wie die alle heißen schauen, dort findet man genügend Bilder ;)

Link to comment
Share on other sites

Wird PMDG sowas denn überhaupt machen? Ich denke, dass ist ja ziemlich umfangreich mit den ganzen Checklisten und so...

Kann mir vorstellen, dass das kein Problem sein dürfte. Siehe Wilco ERJ, da wurde die Bedienung des NDs auch gut umgesetzt.

Link to comment
Share on other sites

Nein, das EFB befindet sich außen, unter den Fenstern. Darauf können in real Karten und weitere Dokumente geladen werden. Die angesprochenen Checklisten werden von den Displays der Mittelkonsole angezeigt und interagieren wahrscheinlich auch (wie beim Airbus) mit dem Flugzeug.

Link to comment
Share on other sites

Ach ja, das wäre wircklich geil. Wieso muss man auf einmal registriert sein um bei AVSIM das PMDG-Forum lesen zu können?

Link to comment
Share on other sites

Guest C4LL3

Ich hab mir erstmal ein ABGELACHT, wo ich die Bilder sah. Das ist einfach ein HAMMER Vogel ! Freue mich schon sehr drauf ! :bow_down2_s:

Link to comment
Share on other sites

Aaalso: Infos von Robbirob...

Initial Release wird die -200LR sein

1. Expansion: -300ER

danach je nach Interesse noch 200ER etc

Link to comment
Share on other sites

Das die LR und die 77W zuerst released werden

Das war im General Forum in einem normalen Thread (kein gepinnter) Da hat er auch gesagt, dass im Lauf der nächsten 10-14 Tage ein grosser Previewthread mit allen nötigen Infos kommt ;)

Link to comment
Share on other sites

Oder

^^

Habe das Video mir privat gekauft. Finde den Flug schon toll, aber eigendlich auch irgendwie Beschiss. Schaut euch noch mal bei youtube das Video an bei 41sek. schaut mal genau auf das hintere Fahrwerk. Was seht ihr da????

Genau ein Zwillingsfahwerk und wieviel Hat die Trppleseven??? <_< <_< Es ist nämlich eine 767 die da startet. Naja zumindestens das Cockpit ist ne 777.

Link to comment
Share on other sites

Ja, das ist typisch Pilotseye. Das ist in fast jedem Video von ihnen so, die hbaen halt kein zweites Kamerateam, welches den Abflug filmt, sodass sie einfach irgein Flugzueg nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Habe das Video mir privat gekauft. Finde den Flug schon toll, aber eigendlich auch irgendwie Beschiss. Schaut euch noch mal bei youtube das Video an bei 41sek. schaut mal genau auf das hintere Fahrwerk. Was seht ihr da????

Genau ein Zwillingsfahwerk und wieviel Hat die Trppleseven??? <_< <_< Es ist nämlich eine 767 die da startet. Naja zumindestens das Cockpit ist ne 777.

Ja ich weiß, beim Takeoff switchen die immer zwischen ner 777 und 767. Jmd hatte auf youtube mal den gesamten Flug hochgeladen, wahrscheinlich gegen die offiziellen Rechte von Pilotseye, denn dieses Video gibts schon seit einiger Zeit nicht mehr, aber da hab ich mir den gesamten Flug auch mal angeschaut. Schon irgendwie ein schönes Flugzeug =D

Link to comment
Share on other sites

Robert S. Randazzo:

Gents-

A couple of items that I covered in our presentation that will help to keep things clearer:

- Initial release will be the 777-200LR. This airplane was chosen because we have access to it, because it is currently in production and because it has so much in common with the 300ER, which will be the first expansion for the 777 product series.

- The LRs were chosen because this simplifies our engine performance and flight model performance equation significantly.

- Yes, we will eventually model the 200ERs and their various engine options- provided that there is sufficient community interest.

- Yes we will eventually model the other variants provided that there is sufficient community interest.

- No, this will not release in June. (LOL! I wish it would, then I could take the summer off!)

- To beta test you must have at least 1,000hrs time in type, preferably as PIC, work as a technician, engineer or maintenance manager for in-operation 777s.

- Yes there will be an SDK. (it might even be in the initial release!)

- Yes there will be a paintkit.

- The product line will be FSX only.

- Yes we are working with data purchased from Boeing- so yes, the model/nose/tire type/hydraulic fluid/static wick, strobe timing/number of rivets on the leading edge aft of the #6 right outboard slat are correct....

Okay- I think that covers it for now... LMAO.gif

I am on the road with a very aggressive schedule until the middle of NEXT week- but we will have a more formal update for you at that time... Lots of goodies to share!

nachzulesen auf dieser Seite (post 157): http://forum.avsim.net/topic/367338-more-images-of-the-777-from-the-outside/page__st__150#entry2313166

Link to comment
Share on other sites

Also ich hol mir die PMDG 777 so oder so. Aber welches Airplane ich immernoch am fazienierensten finde ist die 787. :wub:

Ich weiß Quality Wings arbeitet an einer. ich glaube aber nicht das sie das so hinbekommen.

Wenn das einer schafft dann PMDG. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Link, also ich glaube sie kommt entweder im September, oder so vor Weihnachten. Und das Video ist auch echt cool.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use