Jump to content

PMDG 777


Goof

Recommended Posts

  • Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Kann mir einer von euch zufälligerweise eine Schätzung geben wie viele Monate es brauchen wird bis die PMDG 777 als boxed version nach dem "Downloadrelease" bei AEROSOFT erscheinen wird? Ich bin ein großer Freund der "boxed" Produkte, da ich diese Schönheiten auch gerne in meinen Händen halte^^. Klingt zwar komisch, ist aber so ;-) ... !

Gruß,

Maukro

Link to comment
Share on other sites

Bei der NGX waren es viereinhalb Monate, ich kann mir aber vorstellen, dass es bei der 777 was schneller geht.

Nicht dass es so lange braucht, die Download-Version auf eine CD zu brennen; man muss ja auf die SP's warten, damit die Box auch einigermaßen bug-frei kommt.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja mal gespannt wieviele Jahre das wieder dauert bis die 777 released wird :D

ich glaube dieses Mal wird es wirklich schnell gehen! Es gibt sehr viele Anzeichen dafür das die Maschine bereits in den nächsten vier Monaten in unseren heimischen Cockpits landen wird ;-)..! In ca. 14 Tage wird PMDG neue News und Bilder veröffentlichen und nennt das: Umfangreiches Preview! Also wir können gespannt sein. Aber ein Hauch von Skepsis ist nie verkehrt in der Welt der "Flusiaddonhersteller"... wie oft wurden wir alle schon "enttäuscht"?!

Gruß,

maukro

Link to comment
Share on other sites

Bei der NGX waren es viereinhalb Monate, ich kann mir aber vorstellen, dass es bei der 777 was schneller geht.

Nicht dass es so lange braucht, die Download-Version auf eine CD zu brennen; man muss ja auf die SP's warten, damit die Box auch einigermaßen bug-frei kommt.

Danke für deine Einschätzung! Ich hoffe das es schnell gehen wird und von Anfang an eine möglichst bugfreie Maschine herauskommt und somit ein SP nicht nötig ist ;-)...!

Link to comment
Share on other sites

Wirklich interessant!

Als eingefleischter Langstreckenfan war ich mit meiner 744X bisher immer sehr zufrieden. Jetzt lese ich zum aller ersten Mal, das es eine 777 UND ein Update der 744 und 747-8i geben soll! :excellenttext_s::bow_down2_s:

Dann werde ich im Sommer wohl aufrüsten müssen...

Danke an euch alle für die Bilder und Infos!

Viele Grüße,

Martin

Link to comment
Share on other sites

Dann werde ich im Sommer wohl aufrüsten müssen...

Viele Grüße,

Martin

Ja sicher ................... nur in welchem Sommer ? 2013 ? 2014 ? Dieses Jahr im Sommer ganz sicher nicht ! So weit ist PMDG, entgegen aller Euphorie hier (aber gemäß eigener Aussage) nun doch noch nicht ! :big_boss_s:

Grüße

Klaus

Link to comment
Share on other sites

... In ca. 14 Tage wird PMDG neue News und Bilder veröffentlichen und nennt das: Umfangreiches Preview!

Hallo!

Gibts dazu auch eine Quelle? Die Avsim Foren will ich nicht gerade durchsuchen deswegen und in den Videos hat er nichts dazu gesagt.

lg Emmanuel

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Gibts dazu auch eine Quelle? Die Avsim Foren will ich nicht gerade durchsuchen deswegen und in den Videos hat er nichts dazu gesagt.

lg Emmanuel

^^ Genau die Avsim Foren sind es, wo ich meine Informationen her habe! Dort gibt es interessante threads wo allerhand informationen auftauchen (natürlich von insidern usw.).

Link to comment
Share on other sites

^^ Genau die Avsim Foren sind es, wo ich meine Informationen her habe! Dort gibt es interessante threads wo allerhand informationen auftauchen (natürlich von insidern usw.).

Ich habe eigentlich indirekt gebeten einen Link zu posten ;) genau deshalb weil die Avsim Foren so riesig sind.

lg

Link to comment
Share on other sites

Kann mir einer von euch zufälligerweise eine Schätzung geben wie viele Monate es brauchen wird bis die PMDG 777 als boxed version nach dem "Downloadrelease" bei AEROSOFT erscheinen wird? Ich bin ein großer Freund der "boxed" Produkte, da ich diese Schönheiten auch gerne in meinen Händen halte^^. Klingt zwar komisch, ist aber so ;-) ... !

Gruß,

Maukro

Außerdem lassen sich Boxen ja besser wieder bei Ebay verlaufen :argue_s: Nachtigall, ick hör Dir trapsen :mallet_s:

Link to comment
Share on other sites

Kuck doch mal n paar Posts weiter oben :D

I am on the road with a very aggressive schedule until the middle of NEXT week- but we will have a more formal update for you at that time... Lots of goodies to share!

Hab anscheinend letztens, dass (von mir) fettgedruckte überlesen. :) Jetzt ist alles klar. Dennoch wäre immer eine Quellenangabe gut damit sich jeder zurechtfindet :)

lg Emmanuel

Link to comment
Share on other sites

Hab anscheinend letztens, dass (von mir) fettgedruckte überlesen. :) Jetzt ist alles klar. Dennoch wäre immer eine Quellenangabe gut damit sich jeder zurechtfindet :)

lg Emmanuel

Sorry! Ich werde in Zukunft immer Quellen mit angeben ;-)...

Link to comment
Share on other sites

Wirklich interessant!

Als eingefleischter Langstreckenfan war ich mit meiner 744X bisher immer sehr zufrieden. Jetzt lese ich zum aller ersten Mal, das es eine 777 UND ein Update der 744 und 747-8i geben soll! :excellenttext_s::bow_down2_s:

Dann werde ich im Sommer wohl aufrüsten müssen...

Danke an euch alle für die Bilder und Infos!

Viele Grüße,

Martin

Jau, ich werde auch aufrüsten müssen bzw. mir erst einmal das Saitek Pro Flight Yoke und die Pedals zulegen. Ich habe es schon viel zu lange mit dem klapprigen Joystick von vor 8 Jahren ausgehalten^^. Zum Boeing 747-8I: Ich habe mir schon das Außenmodell von PMDG angeschafft und habe immer gehofft das sie auch noch die Systeme herausbringen! Und jetzt wird es wohl tatsächlich so sein^^. Einfach nur göttlich!!! Etwas schade ist es natürlich das sie erst die Boeing 747 V 2.0 herausbringen, und dann die Boeing 747-8I als Erweiterung. Ich hätte mir gewünscht das sie eventuell die Boeing 747-8I als komplett eigenständiges "Package" herausbringen, da ich nicht vor hatte mir die Boeing 747-400 V2.0 zu kaufen da ich direkt auf die "neuere" umsteigen wollte. Naja, jetzt muss ich mir wohl dann doch noch die V 2.0 anschaffen.

Versteht mich nicht falsch: Ich liebe die Boeing 747-400 aber wenn es eine neuere, größere Version mit noch dazu einer größeren Reichweite gibt, bevorzuge ich diese ;-)...!

Link to comment
Share on other sites

Jau, ich werde auch aufrüsten müssen bzw. mir erst einmal das Saitek Pro Flight Yoke und die Pedals zulegen. Ich habe es schon viel zu lange mit dem klapprigen Joystick von vor 8 Jahren ausgehalten^^. Zum Boeing 747-8I: Ich habe mir schon das Außenmodell von PMDG angeschafft und habe immer gehofft das sie auch noch die Systeme herausbringen! Und jetzt wird es wohl tatsächlich so sein^^. Einfach nur göttlich!!! Etwas schade ist es natürlich das sie erst die Boeing 747 V 2.0 herausbringen, und dann die Boeing 747-8I als Erweiterung. Ich hätte mir gewünscht das sie eventuell die Boeing 747-8I als komplett eigenständiges "Package" herausbringen, da ich nicht vor hatte mir die Boeing 747-400 V2.0 zu kaufen da ich direkt auf die "neuere" umsteigen wollte. Naja, jetzt muss ich mir wohl dann doch noch die V 2.0 anschaffen.

Versteht mich nicht falsch: Ich liebe die Boeing 747-400 aber wenn es eine neuere, größere Version mit noch dazu einer größeren Reichweite gibt, bevorzuge ich diese ;-)...!

Jo, die Dash 8i hat die bessere Performance - trotzdem ist und bleibt die 744 mein Liebling... Unabhängig davon werde ich mir wohl beide besorgen. Und auch die 777. Schon mal mit sparen anfangen^^

Wenn PMDG irgendwann noch die Leute mit der 747-100/200/300 versorgt, bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt! :groupflip_s:

Link to comment
Share on other sites

Erst einmal wird der Jumbolino gekauft :D Vllt. wirds ja mal noch was mit dem Airbus X extended, auf den ich mich auch sehr freue, danach schau ich vllt. langsam in Richtung 777 und starte meine Vorfreude :D

Link to comment
Share on other sites

Also von den Kosten würde ich mal so schätzen für 777 60-70€ und 747 vielleicht, weil es ein Update ist, was ja vielleicht für die Vorbesitzer der Queen hoffentlich ein bisschen billiger ist, so 40€.

100 oder 110€ geht doch! :D :D

Da sollte ich auch schonmal mit sparen anfagen.:)

Link to comment
Share on other sites

Warum denn 70€? Die NGX kostet in der Box schon unter 60, warum soll die 777 auf dem gleichen Level, wo die sogar was von der NGX übernehmen konnten, teurer sein?

Naja, kommt trotzdem ne Menge zusammen. Aber dauert ja wahrscheinlich eh noch was :)

Link to comment
Share on other sites

Also ich hol mir die PMDG 777 so oder so. Aber welches Airplane ich immernoch am fazienierensten finde ist die 787. :wub:

Ich weiß Quality Wings arbeitet an einer. ich glaube aber nicht das sie das so hinbekommen.

Wenn das einer schafft dann PMDG. :rolleyes:

Sehr feines Video! Macht richtig Appetit!

Gruß

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use