Jump to content

PMDG 777


Goof

Recommended Posts

Ich tippe bei der 777 mal auf 45$ Base und dann 20-25$ Expansions.

Warum??? Weil wir dieses Mal nur 1(!) Flugzeug als Base bekommen, ich würde mir das Ding nicht kaufen, wenn die für 1 Flugzeug soviel verlangen wie vorher für 4.

Zumal PMDG ja schon mal gesagt haben, dass sie ihre Preispolitik an die Konkurrenz anpassen wollen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Jo, die Dash 8i hat die bessere Performance - trotzdem ist und bleibt die 744 mein Liebling... Unabhängig davon werde ich mir wohl beide besorgen. Und auch die 777. Schon mal mit sparen anfangen^^

Wenn PMDG irgendwann noch die Leute mit der 747-100/200/300 versorgt, bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt! :groupflip_s:

Ich habe mir das auch nochmal durch den Kopf gehen lassen und bei mir kam gestern, als ich mit meiner PMDG 747-400X flog, etwas Wehmut auf^^. Ich werde es nicht übers Herz bringen sie "in den Hangar" zu verbannen^^. Ich denke werde mir, jenachdem wie PMDG die Flugzeuge herausbringt, auch beide kaufen. Also die 747-400 V2 und die -8 ...! Bin auch schon am sparen^^.

Gruß,

maukro

Link to comment
Share on other sites

Erst einmal wird der Jumbolino gekauft :D Vllt. wirds ja mal noch was mit dem Airbus X extended, auf den ich mich auch sehr freue, danach schau ich vllt. langsam in Richtung 777 und starte meine Vorfreude :D

Du meinst bestimmt den Jumbolino von QW oder? Wird die Maschine denn auch von den Systemen her gut umgesetzt? Habe auch schon überlegt mir diese anzuschaffen, allerdings nur wenn auch die Systeme umfangreich umgesetzt werden.

Das war bei der QW 757 ja nur "bedingt" der Fall.

Link to comment
Share on other sites

Also die QW Avro/Bae wird von der Systemtiefe weitaus besser bzw. Tiefer sein als wie bei der 757, nur leider kommt zuerst die FS9 Version mit der Avro. Die 146 und die FSX Version werden erst später nachgeliefert. Außerdem scheint es das QW einige Probleme derzeit hat....

Link to comment
Share on other sites

Wieso denn -2 als Kommentarbewertung =D, es stimmt doch alles, was er sagt.

Hoffe nur die Zeit zwischen der Veröffentlichung von der FS9 Version und der FSX ist net zu lange^^.

Sollte von Aerosoft net auch mal die Bae in Angriff genommen werden ?

Link to comment
Share on other sites

Warum denn 70€? Die NGX kostet in der Box schon unter 60, warum soll die 777 auf dem gleichen Level, wo die sogar was von der NGX übernehmen konnten, teurer sein?

Naja, kommt trotzdem ne Menge zusammen. Aber dauert ja wahrscheinlich eh noch was :)

Na ja, die PMDG 747 hat doch auch schon 49,99 € gekostet. Kann natürlich sein, dass 70 übertrieben war, aber unter 50 kriegst du nicht, wir können ja um 1€ wetten, wie bei mir in der Schule.:D :D :)

Link to comment
Share on other sites

die "-2" kommen einfach nur daher, weil ihr schon wieder vom topic abschweift... wie wärs denn einfach mal mit on topic bleiben :excellenttext_s:

Ich denke mal die -2 waren an mich gerichtet (sind anscheinend entfernt worden) -Danke sehr nett wennman heutzutage Informationen so bewertet. Schade

Link to comment
Share on other sites

Tobias,

du verstehst das falsch. Ich finde es gut, dass du und andere sich so für die Flugsimulation interessieren und das ihr auch andere darüber informieren wollt. Aber dafür gibts zum Beispiel die Plauderecke oder andere Orte hier im Forum. Es ist einfach nur blöd, wenn man sieht "oh ein neuer Beitrag im preview 777 topic" man es aufmacht und irgendwas off Topic lesen muss...

Das Topic hier ist nunmal preview 777 und nicht Qualitywings o.ä.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal die -2 waren an mich gerichtet (sind anscheinend entfernt worden) -Danke sehr nett wennman heutzutage Informationen so bewertet. Schade

Nicht entfernt, sondern kaschiert mit +1'en ;) Weiß auch nicht warum dein Beitrag -2 bekommen hat, jedenfalls fand ich ihn nützlich und gab +1.

lg EK

Link to comment
Share on other sites

Genau das ist das Problem an diese Votingsystem :D Irgendwann klagen alle, dass sie hoch bzw. runtergestuft werden.... Ich bitte euc, bleibt beim Thema, nicht dass die Admins den Thread hier noch schließen...

Link to comment
Share on other sites

Also von mir aus kann die auch 150 oder 200 euro kosten. mir ist das egal, gekauft wird sie in jedem Fall.

Irgendwo sind da dann doch Grenzen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es so kommt liegt bei =0%, weil sie auch noch Konkurenz haben, zwar nicht viel und nicht große aber immerhin ein bisschen. Deswegen schätze ich sie auf etwas billiger wie die NGX. Die NGX hatte ein paar mehr "Fans" glaube ich, weil es nicht jedermanns Sache ist, Long Haul zu fliegen. Aber Kurzstrecke fliegt fast jeder und deswegen wa rbei der NGX auch so ein großer Ansturm.

Wie geil das wohl am Tag des releases ist, wenn auf IVAO/VATSIM alle 777 fliegen :D

Link to comment
Share on other sites

Naja...ich denke mal die werden den Markt schon erforschen danach wieviel die Kunden bereit sind zu zahlen. Und wenn es genug Leute gibt für die der Preis zweitrangig ist, dann kann man sicherlich auch mehr verlangen. Ich denke es wird so bei 80-90 Euro landen. Auf keinen Fall billiger als die NGX.

Link to comment
Share on other sites

Naja...ich denke mal die werden den Markt schon erforschen danach wieviel die Kunden bereit sind zu zahlen. Und wenn es genug Leute gibt für die der Preis zweitrangig ist, dann kann man sicherlich auch mehr verlangen. Ich denke es wird so bei 80-90 Euro landen. Auf keinen Fall billiger als die NGX.

Hm, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Warum sollte die teurer werden als die NGX? Die Zielgruppe ist (wahrscheinlich) nicht größer und die können sich bestimmt was von der NGX abgucken, sodass die Entwicklung auch nicht schwieriger, wenn nicht sogar einfacher werden sollte. Außerdem gibt es ja erst mal nur die 200LR.

Weiß eigentlich jemand, warum die MD-11 so teuer ist? Die kostet immer noch 80$, die 747 ist bei 55$ und die NGX bei 70$.

Link to comment
Share on other sites

[off topic]

leute, die 747 v2 ist eine komplette neuentwicklung. so wie die NGX auch nichts mit der ersten NG version gemein hat. ich wuerde keinen rabatt fuer besitzer der 747 v1 erwarten. war bei der 737 ja auch nicht der fall.

so, zurueck zum topic ;)

Link to comment
Share on other sites

Stellt euch mal vor, wenn wir dann die 300ER haben, mit dem selben Realitätsgrad wie die NGX... WOW :D Und ich würde fast mal wetten, dass die 777 im VC etwas performanceschonender sein könnte, weil das Cockpit insgesamt einfacher gehalten ist.... Da gibts nicht so viele Details Hebel etc, sondern nur die Druckknöpfe... Könnte was ausmachen...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use