Jump to content

PMDG 777


Goof

Recommended Posts

At this point we are only telling you that release is anticipated this year. (Note: This estimate is an estimate based on what we know as of this moment. It is not a contract- and we reserve the right to release the product at any point between now and 2038.)

Heißt also übersetzt: Vor 2038 wird das nix mit der 777... :(

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Ich denke das heißt, dass sie an diesem Punkt noch davon ausgehen, dass es dieses Jahr noch erscheinen wird, sie es aber nicht versprechen können und sie das Recht haben, dass Produkt zwischen jetzt und 2038 heraus zu geben.

Link to comment
Share on other sites

Im Prinzip triffts das genau. Randazzo sagt uns eigentlich nichts, was wir nicht schon wussten (bis auf die Tatsache dass er noch lebt...)

Link to comment
Share on other sites

Im Prinzip triffts das genau. Randazzo sagt uns eigentlich nichts, was wir nicht schon wussten (bis auf die Tatsache dass er noch lebt...)

Ach, ich liebe einfach seinen Schreibstil.

Nur schade finde ich, dass sie ER´s for die 737 wohl erst nach der 777 kommen. Hatte mich schon auf diese als 777 Ersatz gefreut.

Link to comment
Share on other sites

Im Prinzip triffts das genau. Randazzo sagt uns eigentlich nichts, was wir nicht schon wussten (bis auf die Tatsache dass er noch lebt...)

Gut, ich fands jetzt schon noch informatief.

Aber in diesem Fall hat dann stef75 doch recht!

Sorry!

Link to comment
Share on other sites

Ja ist doch alles ok, wenn sie es dieses Jahr noch schaffen, wär es mehr als gut.

Und wie er ja schon gesagt hat, dadurch, dass sie viel von der 737 übernehmen können, sollte es nicht zu lange dauern, zumindest net so lange wie bei der ngx :)

Die CS 777 schneidet in Sachen performance schonmal schlechter ab als die ngx. Hab im VC weniger fps als bei der ngx und wenn dann noch die virtuelle Kabine hinzukommen soll, wird es ja bestimmt nochmal ein wenig schlechter.

Link to comment
Share on other sites

im leben (und ganz besonders bei bei PMDG) gucke ich immer zurueck, um einen recht guten einblick nach vorne zu bekommen (es gibt natuerlich ausnahmen!).

darauf basiert rechne ich persoenlich mit der 777 etwa im sommer 2013. das ist jetzt nur mal so meine meinung basierend auf erfahrungswerten aus den letzten 10 jahren als PMDG fan.

das ist jetzt ueberhaupt kein noergeln oder meckern, sondern ganz einfach meine rationale, emotionsgebremste einschaetzung.

Link to comment
Share on other sites

Ja wie, gibts die schon?

Ja, allerdings nur eine Experimental Version, sozusagen ein breit angelegter Beta-test. Wie ich gelesen habe, sind noch ein haufen Bugs enhalten, konnte noch nicht ausführlich testen :D

Aber ist immerhin 10 Euro billiger, als die finale Version.

Link to comment
Share on other sites

Ja das auf jedenfall, müsste PMDG nur das Interior machen und fertig :D

meinst du mit Interior das VC? haste das hier ma gesehn? ich finde die schaut richtig nett aus! kenne captain sim produkte aber garnicht, wie sind die denn so von der zuverlässigkeit? gibts den generll viele bugs? finde die sounds und der looks is richtig cool! vorallem dieses Electrionic Flight Bag ding da! :D

wären das 40 euro wert? was meint ihr??

Link to comment
Share on other sites

Ja, allerdings nur eine Experimental Version, sozusagen ein breit angelegter Beta-test. Wie ich gelesen habe, sind noch ein haufen Bugs enhalten, konnte noch nicht ausführlich testen :D

Aber ist immerhin 10 Euro billiger, als die finale Version.

die finale version bekommt man dann aber auch als kostenloses update oder?

Link to comment
Share on other sites

Wow, das sieht ja schon großartig aus!

Finde ich sehr schön.

Könnte mir aber auch noch kleine Verbesserungen des aussehens mancher Teile im VC vorstellen.

Aber im großen und ganzen schon gelungen.

Ich werde aber wahrscheinlich lieber auf PMDG warten.

Link to comment
Share on other sites

die finale version bekommt man dann aber auch als kostenloses update oder?

Ja bekommt man. "Sogar" für 10€ weniger als die spätere "Komplettversion" kosten wird.

Link to comment
Share on other sites

Ja bekommt man. "Sogar" für 10€ weniger als die spätere "Komplettversion" kosten wird.

Und trotzdem kauf ich mir nix unfertiges :D Wer garantiert mir, dass das Produkt am Ende gut ist?

Link to comment
Share on other sites

Und trotzdem kauf ich mir nix unfertiges :D Wer garantiert mir, dass das Produkt am Ende gut ist?

Grade bei CS mit Sicherheit keiner ;)

Außerdem sehe ich keinen Sinn drin ich diese 777 zu kaufen, wenn doch noch in diesem Jahr eine viel Bessere rauskommen soll, die das Niveau der NGX wahrscheinlich noch übertrifft!!!

Link to comment
Share on other sites

Eben :) Und im August/September steht bei mir dann ein Hardwareupgrade an und im Winter hab ich nix zu tun bis auf die Lufthansa Auswahlverfahren--> Viel Zeit zum Fliegen mit guten Frames bei hoher Grafik :D

Link to comment
Share on other sites

Müsst ihr ja auch net :D Ich hab sie mir trotzdem zugelegt. Aber war bis jetzt auch ein treuer CS Produkte Käufer und war eig. immer recht zufrieden. Aber muss ja jeder selbst wissen.

Auf die PMDG werd ich ja trotzdem net verzichten. So kann ich schonmal ein wenig auf der T7 üben :D

Link to comment
Share on other sites

Müsst ihr ja auch net :D Ich hab sie mir trotzdem zugelegt. Aber war bis jetzt auch ein treuer CS Produkte Käufer und war eig. immer recht zufrieden. Aber muss ja jeder selbst wissen.

Auf die PMDG werd ich ja trotzdem net verzichten. So kann ich schonmal ein wenig auf der T7 üben :D

Mal ehrlich: Mit einer CS für eine PMDG zu üben ist wie das üben mit dem Sim für's reale Fliegen :D

Link to comment
Share on other sites

War ja auch nicht so ganz Ernst gemeint. Aber gibt ja nunmal auch noch andere Addonhersteller als PMDG, wobei man sich immerhin bei den CS Produkten virtuell auf das Kabinenklo setzen kann :)

Man ist einfach durch die 737 zu verwöhnt geworden.

Jedes Flugzeug was ich früher gerne geflogen bin, macht jetzt nur noch halb so viel Spaß :(

Vielen Dank PMDG....

Link to comment
Share on other sites

Man ist einfach durch die 737 zu verwöhnt geworden.

Jedes Flugzeug was ich früher gerne geflogen bin, macht jetzt nur noch halb so viel Spaß :(

Vielen Dank PMDG....

Das ist allerdings richtig. Aber demnächst werd ich mal wieder die MD11 aus dem Hangar rollen, iat zwar auch PMDG, aber immerhin schon mal keine NGX :D Und dann ab dem Release der 777 auf Longhaul :) EDDF-KORD wird meine Rennstrecke, muss mir nur noch FSDT KORD holen :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey hab ein Problem mit der 777 von CS, hab sie gestern gekauft und installiert jedoch sind alle Bildschirme schwarz und das Fahrwerk ist nicht zu sehen . Fast so als ob sie nicht aktiviert wurde wobei ich alles so gemacht habe wie vom Installer vorgeschrieben .

Bitte um HILFE !!

LG :-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use