Jump to content

PMDG 777


Goof

Recommended Posts

  • Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

200LR war die Richtige Entscheidung, PMDG!! 17.446 km REICHWEITE :D

Ja, man!!! Da haste Recht... für mich die beste Entscheidung von denen^^. Jetzt können wir theoretisch alle größeren Städe auf der ganzen Welt anfliegen. Man könnte mit ihr sogar von Köln nach Sydney fliegen (geringere Beladung vorausgesetzt!). Habe jetzt schonmal via Flight Sim Commander meinen ersten Flug mit ihr erstellt: Köln - Manila!!! TRAUMHAFT
Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt ein kleines "Problem". Im Moment besitze ich nur die "alte" 747, und was soll ich mir dann als nächstes holen? Die MD11, NGX, 777 oder die neue 747?

Lohnt sich die MD11 überhaupt noch?

NGX! Ich fliege die jetzt seit Weihnachten durch (Kaum noch was anderes!). Aber vorsicht, sie wird deine Sicht auf die meisten anderen Airliner Addons nachhaltig schädigen!

Link to comment
Share on other sites

Welche Version(en) von der 777 wird/werden wohl von Anfang an veröffentlicht werden?

Ich hätte eigentlich vermutet, dass erst die normalen, dann die ER und zum Schluss die Frachter Version und die LR released werden.

Link to comment
Share on other sites

Ja beste wäre gewesen, wenn sie gesagt hätte....ja wir haben noch nicht angefangen aber denken mal, dass sie in etwa 2 - 3 Jahren kommen wird.

Und dann aufeinmal ...Überraschung, aber nein.

Ich mein die NXG ist schon gut genug und man kann mit der 737 lange Spaß haben, aber wie der Mensch halt so ist, er will immer mehr :D

Link to comment
Share on other sites

Mein Tipp für den Release ist die Nacht vom 4. auf den 5. August ;) Dann hätte PMDG ziemloch genau ein Jahr nach der NGX ihren 777-Release :D

Link to comment
Share on other sites

Wenn sie dieses Jahr rauskommt bin ich schon zufrieden, aber 6 Wochen Zeit in den Ferien im Sommer wäre natürlich auch nicht schlecht. Was ich mich jetzt aber frage ist, wie will PMDG die Kamerasichten aufs ND bekommen? So wie hier:

http://www.airliners.net/photo/Cathay-Pacific-Airways/Boeing-777-367/0902470/L/&sid=0d0e042950be7eee2e2e1e6b23d8e3df

Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch das sie auf jeden Fall noch in diesem Jahr erscheinen wird! Kann es noch gar nicht wirklich fassen: Als ich heute mal durch Zufall wieder ein bisschen im Netz nach Neuigkeiten zur PMDG 777 geforscht habe, wurde ich von einer Flut von Informationen und sogar Bildern "überrollt"^^. Das kommt jetzt irgendwie total plötzlich! Ich glaube wenn ich die Maschine demnächst auf der Platte bzw. in der Hand halte (boxed), werde ich sie mir ersteinmal stundenlang ansehen müssen und mich freuen wie ein kleiner Schuljunge^^....! Man wird halt nie erwachsen :-D

Link to comment
Share on other sites

Naja, ich will mal nicht die Stimmung trüben, aber ich kann mir auch vorstellen, dass die 777 noch was dauert. Bei der NGX sind ja auch MONATE (Jahre) vorher die ersten Bilder/Videos erschienen, jeder dachte 2010 wird noch was, und dann August 2011.

Natürlich können die sich was von den System der NGX abgucken und lernen vielleicht auch aus der Entwicklung dazu, aber ich glaube trotzdem nicht, dass zu dem 4. August oder vorher kommt. Ich will, aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen...

Können sich ja auch Zeit lassen. CS hat auch nur das model fertig xD

Link to comment
Share on other sites

Naja, ich will mal nicht die Stimmung trüben, aber ich kann mir auch vorstellen, dass die 777 noch was dauert. Bei der NGX sind ja auch MONATE (Jahre) vorher die ersten Bilder/Videos erschienen, jeder dachte 2010 wird noch was, und dann August 2011.

Natürlich können die sich was von den System der NGX abgucken und lernen vielleicht auch aus der Entwicklung dazu, aber ich glaube trotzdem nicht, dass zu dem 4. August oder vorher kommt. Ich will, aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen...

Können sich ja auch Zeit lassen. CS hat auch nur das model fertig xD

Naja.. die ersten Previews von PMDG bei der NGX zeigten immer nur ein oder zwei schalter, jetzt haben wir ja schon das halbe VC gesehen. Ausserdem gab es die ersteb Exteriorshots von der NGX erst im Februar 2010, Release war im August... ähnlich wird es hier sein denke ich.... Vieles können sie von der NGX übernehmen...

Link to comment
Share on other sites

Und wenn der Chef was sagt, wird das auch so gemacht. Zwar ist es richtig, dass sich das alles mit der NGX sehr lange verzögert hatte, aber wann ist dies nicht der Fall wenn man unzählige Male mit Limitationen von FSX konfrontiert wird und sich dann erst nen Umweg ausdenken muss? Da sie jetzt wissen, wie man das alles machen kann, sollte die 777 im Sommer ferig sein. Und dann gehts auf nach Australien! Yay!

Link to comment
Share on other sites

@Kristian757: Du kannst doch nicht mit einer 777 in Madeira landen!?!

Meine ersten Flüge werden wohl sein: (kommt drauf an, welche Airlines zur Verfügung stehen), aber vielleicht EGLL-VHHH, EGLL-KLAX, oder LFPG-TNCM.

Vielleicht gibt es ja auch die Austrian T7 :wub:

Link to comment
Share on other sites

@Kristian757: Du kannst doch nicht mit einer 777 in Madeira landen!?!

Meine ersten Flüge werden wohl sein: (kommt drauf an, welche Airlines zur Verfügung stehen), aber vielleicht EGLL-VHHH, EGLL-KLAX, oder LFPG-TNCM.

Vielleicht gibt es ja auch die Austrian T7 :wub:

Man KANN theroetisch schon in Madeira landen! Es ist sogar schon vorgekommen das vom Flughafen Paderborn Boein 747-400 gestartet bzw. gelandet sind. Dann sind diese zwar nur minimal beladen aber möglich ist es schon. Auch vom Flughafen Münster sind schon Charter B747 gestartet/ gelandet. Und wenn es mit einem Jumbo möglich ist, sollte es gerade mit einer 777 auch klappen. Zumal ja anscheinend die B777-200LR, welche nochmal stärkere Triebwerke speziell für kürzere Startbahnen, siehe Air Austral (http://de.wikipedia.org/wiki/Air_Austral), hat! Die starten eine B777-200LR voll beladen (über 340 Passagiere) von einer gerade mal 2000m langen Startbahn zum Direktflug nach Paris. Möglich ist es, aber nicht üblich ;-)...!
Link to comment
Share on other sites

Mal eine Frage an euch die ihr mir vielleicht beantworten könnt: Wird die "vollständige" B747-8I samt Systeme in EINEM Paket zusammen mit der B747-400x V2.0 erscheinen, oder wird die 747-8 extra vermarktet? Ich kann aus den bisherigen Stellungnahmen nichts deuten!!!

Link to comment
Share on other sites

Mal eine Frage an euch die ihr mir vielleicht beantworten könnt: Wird die "vollständige" B747-8I samt Systeme in EINEM Paket zusammen mit der B747-400x V2.0 erscheinen, oder wird die 747-8 extra vermarktet? Ich kann aus den bisherigen Stellungnahmen nichts deuten!!!

Genau so ist es gedacht, dass man es noch nicht deuten kann :D Alos noch ist darüber nichts bekannt, aber so wie ich Randazzo bis jetzt kenne, wird es wohl ein 747-400 Base Package geben und dann noch ne -8 Expansion.

Für die die es interessiert, Randazzos Vortrag Part 1 von 4, die anderen 3 werden im Laufe der Tage hochgeladen ;) Ich musst teilweise echt lachen :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use