Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

captain13chris

members
  • Content Count

    415
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

captain13chris last won the day on July 5 2012

captain13chris had the most liked content!

Community Reputation

44 Excellent

About captain13chris

  • Rank
    Gliderpilot
  1. Die scenery_packs.ini kannst du einfach löschen. Xplane liest dann die ganzen Szenerien in alphabetischer Reihenfolge beim nächsten Start wieder ein. Chris
  2. Das ist die Ausgabe des Flugmodells das Xplane berechnet. Die grünen Striche zeigen die Kräfte, die auf die Flügel wirken. Zum Ausschalten einmal (eventuell auch mehrfach) im Menü "Special" auf "Show Flight Model" klicken. Gruš, Chris
  3. Wie lange hast du denn gewartet? Es dauert normalerweise recht lange (bis zu 10 Minuten), bis Xplane startet, je nach System. Chris
  4. Es ist ja nicht so, dass sie eine bezahlte Leistung nicht vollbringen...
  5. Seit wann ist Aerosoft ein Lieferant? Hast du was bei denen bestellt und sie liefern es nicht? Außerdem: Ich kaufe oder bestelle doch nur, was angeboten wird oder im Vorverkauf ist. Von EDDL habe ich aber im Shop noch nichts gesehen. Wenn es etwas nicht gibt, was ich will, dann gebe ich mich damit zufrieden, warte bis es das gibt, oder frage einmal höflich nach. Dann kommt eine Antwort und damit gebe ich mich zufrieden.
  6. Du hast recht, Nutzer würden sich über die schlechte Qualität aufregen. Leider wäre das aber die einzige Möglichkeit, die Konversationen anderen zur Verfügung zu stellen... Chris
  7. Ich würde sagen, dass ist eher dein Problem als Aerosofts... Außerdem entwickelt doch Aerosoft gar nicht den Flughafen?! Was können die denn dafür? Aber das wurde ja alles schon mehrfach diskutiert...... Chris
  8. Vielleicht könnte Aerosoft ja die konvertierten Szenerien für Käufer/Besitzer der FSX/FS2004 Szenerien kostenlos zum Download anbieten? Dann verlangt ihr nicht extra Geld, könnt selbst bestimmen, wer die Konversation bekommt, und andere Nutzer profitieren davon! Chris
  9. Da hat mich mich wohl mein Gedächtnis im Stich gelassen... Nach einem Jahr ohne Flugsimukator (und somit auch den Airfields), Scheine ich da was vergessen zu haben. Danke für die Korrektur! Chris
  10. Benutzen die German Airfields nicht die Standart Flieger des FSX? Warum sollte dann SimObjects geändert werden? Chris
  11. Noch ein Plus für Xplane: es gibt kostenlose Updates für ca. 4 Jahre, dann kommt eine neue Version heraus (11), soweit ich weiß. FSX ist ja ein totes Stück Code ohne Updates. Mir persönlich geht das Tweaken vom FSX auf den Keks. Und übrigens hat PMDG angekündigt für Xplane zu entwickeln... Mal sehen, was Version 10.1 bringt. Hoffentlich den lange ersehnten Startbildschirm... Chris PS: Ich glaube, dass der AS FS auf Eis gelegt wurde, da es zu teuer und kompliziert war und man sich deshalb entschlossen hat, XPlane zu unterstützen.
  12. Neuinstallation würde soweit ich weiß nichts bringen. Du bekommst das gleiche Resultat, wenn du den Updater nocheinmal laufen lässt. Der vergleicht dann alle Dateien in deiner Installation mit den Richtigen. Das könntest du mal probieren. Ansonsten kannst du vielleicht einen Bugbericht an Laminar senden. Warte mal bis Heinz antwortet, der weiß mehr. Gruß, Chris
  13. Und hier auf deutsch: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/37042-flugzeug-hupft/page__hl__%2Bflieger+%2Bh%FCpft+%2Bbeim+%2Bpushback Guck doch mal ins Handbuch?! ;-)
  14. In AES Help (oder war es AES config?) gibt es einen Knopf "repair pushback" (keine Ahnung wie er auf Deutsch heißt). Der sollte das Problem beheben. Chris
×
×
  • Create New...