Jump to content

Diverse

Everything that does not fit anywhere else!


1658 topics in this forum

    • 1 reply
    • 1.3k views
    • 5 replies
    • 934 views
  1. Aerosoft Airbus 320/321

    • 2 replies
    • 752 views
  2. RAAS runway numbering

    • 2 replies
    • 987 views
  3. All Airbus Flaps Issue

    • 2 replies
    • 597 views
  4. "Vapor cloud"

    • 2 replies
    • 960 views
    • 23 replies
    • 3.6k views
  5. 3D Panel Airbus X

    • 3 replies
    • 796 views
  6. Flight Recorder not working

    • 7 replies
    • 3.1k views
  7. Pushback Issues Anyone?

    • 3 replies
    • 601 views
    • 1 reply
    • 764 views
    • 2 replies
    • 990 views
  8. Engine Confusion

    • 5 replies
    • 752 views
  9. Installer closing

    • 1 reply
    • 647 views
  10. Saving a flight...

    • 11 replies
    • 1.4k views
    • 1 reply
    • 565 views
    • 1 reply
    • 1k views
  11. multiple cfg titles

    • 1 reply
    • 454 views
  12. Fuel Planner

    • 1 reply
    • 712 views
    • 0 replies
    • 398 views
    • 2 replies
    • 768 views
    • 1 reply
    • 437 views
  13. Ice detected message

    • 4 replies
    • 950 views
  14. Is EZdok worth buying?

    • 17 replies
    • 5.1k views
  15. Flickering in Steam !

    • 2 replies
    • 594 views
  • Popular Topics

  • Latest Posts

    • Kurz vor dem letzen Wegpunkt REUTL..  

      Please login to display this image.

        Und die STAR wird sichtbar  

      Please login to display this image.

          Morgen probiere ich den anderen WEG aus
    • Please login to display this image.

        Hier der neue Flugplan mit integrierter STAR, so wie oben beschrieben   Und hier die geladenen Proceduren SID/STAR

      Please login to display this image.

        Und wenn man eine andere STAR wählen muß, dann muß man sie selektieren und  aktivieren  

      Please login to display this image.

    • Das Durcharbeiten ist müßig, weil die ersten beiden Kapitel viel Gelaber, danach Flug und viel achje und was ist denn jetzt passiert und ja und ach ne....   Aber, ich bin eben bei der Eingabe des Flugplans weitergekommen..   Nachdem der Plan in das G530 implementiert wurde, wurden dann zuerst die Discon gelöscht, danach wurde die SID eingegeben und dann direkt danach die STAR.   Somit ist der Flugplan leserlich schlüssig im G530 zu finden.   Da in der Praxis die STAR ja erst vor Erreichen des letzten Wegpunktes einzugeben ist, wird dann der Weg der Aktivierung der zuvor eingegeben STAR der erfolgreichere Weg sein, oder der kurzfristige, wenn man vor dem erreichen des letzten Wegpunktes eine STAR eingibt und die dann aktiviert.   So wird es sein, denn so scheint es zu funktionieren.   Ready for T/O   Ich teste // Micha
    • Prima, dass du weitergekommen bist, das durcharbeiten steht mir noch bevor. 😃   Gruß Horst
    • Danke Horst, eine große Hilfe habe ich im Kapitel 8 bei ca.05:00min erhalten. Bisdahin habe ich laut G530 Manual alles richtig gemacht. Allerdings offensichtlich überlesen, das ich ab dem letzten Wegpunkt der zur Trans führt den PROC Button betätigen muß, um dann den Active Approach zu aktivieren.   Das sollte es sein.   Also ist hier entgegen zu den gewohnten FMC noch ein wenig Handlungsbedarf.   Und das wird jetzt noch einmal getestet.   Gruß Micha
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use