Jump to content


  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
  • Posts

    • Hennie, look on x-plane.org. There can you find a FlyWithLua-script. Look for "Honeycomb Bravo v1.1.1".  
    • Swissair McDonnell Douglas MD-82 flying over the Alps.  

      Please login to display this image.

    • The profiles available on this forum are not for MSFS but for P3d or Xplane. The MSFS Honeycomb software is only used for the lights. There is no Configurator.
    • I see that there are plenty of Profile Downloads for MSFS 2020. But the question I have is this, will these downloads that were written for MSFS 2020 work in MSFS 2024?
    • Hello,   i just bought the CRJ and when in a turn, my plane banks up to 90 degrees (for example left), sinking then turning again hard right, overshooting the course again while in a steep descend. What can i change that this is not happening. At the time of writing it just turned left and now right for no reason again and is not following the FD

      Please login to display this image.

    • Hallo Flieger der Lüfte,  seit langen steht die gekaufte Dash8 im Hanger da ich Probleme mit dem Airbus Trustmaster Schubhebelset habe. Wie habt Ihr den getrennten Throttle 1&2 Eingabebefehle gegeben ? ohne das man nach unten zum Centerpanel schauen muss um diese zubedienen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Liebe Grüße
    • Hallo ich möchte auf vier Monitoren mit der ToLiss spielen aber leider bekomme ich die Bildschirmkonfiguration nicht hin. Bei der Cessna 172 ist das kein Problem.  Meine Konfiguration ist so, dass ich frontal zwei Bildschirme nebeneinander habe. dann jeweils rechts und links einen weiteren Monitor um 90 Grad gedreht, also quasi eine Uform mit vier Monitoren. Allerdings sitze ich nicht mittig zum Steg der beiden Frontmonitore sondern mittig zum linken Frontmonitor. Bei der Cessna habe ich den linken Frontmonitor mit Offet 0 und den rechten Frontmonitor mit offset 2 (kann auch -2 sein, habe es nicht mehr genau im Kopf), so dass sie nebeneinander sind. Die anderen beiden um 90 grad gedreht. Bei der ToLiss A320 sieht der rechte Frontmonitor schon nicht korrekt aus, irgendwie perspektivisch verzogen. Wenn ich -1 und 1 verwende ist es irgendwie auch nicht richtig. Hat einer eine Idee was ich falsch mache?   Vielen lieben Dank im Voraus  

      Please login to display this image.

    • I doubt the Devs even care, but I will say, I believe this MAY be the issue because I did the same flight using an "Official" livery and had no freezing issues at all. The CRJ actually handled better than I thought it would, one of my smoothest flights with v2 to date. It may be a one off, we'll see.
    • Ist das jetzt aktuell auf deinem Screenshot? Mir wurde gesagt da lägen keine aktuelleren Daten vor seitens des Entwicklers - das Dingen ist nämlich, dass das Installer-Paket, dass für den normalen Download angeboten wird nicht für Aerosoft One verwendet werden kann, da dort ja kein Installer benötigt wird und für das Einfplegen ein 'einfacher' Datensatz benötigt wird und der wurde bisher noch nicht in der aktuellen Version bereitgestellt.   Ich hab das Problem jetzt nochmal beim Projektmanager eingereiht.
    • Hallo!   Wir hatten das Thema andernorts schon mal besprochen und leider hat sich meines Wissens daran auch nichts geändert: Alle Stands ohne Jetways sind in allen Varianten vorhanden. Sobald aber eine Jetway ins Spiel kommt, kann bei überlappenden Gates aber nur eines angeboten werden, da pro Jetway nur eine Gate-Zuweisung möglich ist. Sprich: Wenn die Jetway dem Gate B15A zugewiesen ist, wäre ein Jetway-Docking bei Gate B15B nicht möglich. Wenn wir nun Gate B15B hinzufügen würden, kämen zwangsläufig Anfragen, warum denn dort die Jetway nicht funktioniert.   Grüße Sascha
  • Popular Contributors

  • Forum Statistics

    • Total Topics
      121.2k
    • Total Posts
      845.5k
  • Files

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use