Jump to content

Emergency Call 112 - Support

All support for Emergency Call 112 - The Fire Fighting Simulation


30 topics in this forum

  1. Console Version

    • 1 reply
    • 3.3k views
    • 1 reply
    • 925 views
  2. voice chat

    • 2 replies
    • 550 views
    • 1 reply
    • 2.1k views
    • 4 replies
    • 9.4k views
    • 3 replies
    • 6.2k views
    • 1 reply
    • 4k views
    • 5 replies
    • 7.5k views
  3. Game Crash

    • 0 replies
    • 5.6k views
    • 0 replies
    • 5.4k views
    • 0 replies
    • 5.4k views
    • 0 replies
    • 6.2k views
    • 0 replies
    • 5.8k views
    • 1 reply
    • 6.1k views
  4. Multiplayer Missions

    • 1 reply
    • 6.4k views
    • 0 replies
    • 5.8k views
  5. Wall

    • 0 replies
    • 6k views
    • 1 reply
    • 6.3k views
  6. Unresponsive

    • 2 replies
    • 6.4k views
    • 0 replies
    • 6.1k views
    • 0 replies
    • 6k views
    • 2 replies
    • 6.2k views
  7. ghosttown??

    • 1 reply
    • 6.3k views
    • 0 replies
    • 6.1k views
  8. single wheeled ambulance

    • 0 replies
    • 5.6k views
  • Popular Topics

  • Latest Posts

    • Great idea!  I can't wait to see you release the CRJ from your new company. 
    • You would not have to guess my name if I worked for AS.  As to the rest of your dribble, you sound like most people today who just resort to calling people/companies names instead of being able to rationalize a position.  I flew the CRJ yesterday and had no issues completing the flight.  It is, in its current condition better than any default aircraft (I said default and meant default).  Is it PMDG? No.  However, I point you to their forums where you will find your peers posting daily crap about a supposed release date/timeline/lack of comms etc., for the 777.  None of you can appreciate where the industry is because you were not there at the beginning.  Fanboy, not really.  In awe at what we have today, yes.  Again, if you think it can be done better, do it.  I have done that very thing many times and my life is pretty good, and I am living life not complaining about a toy. 
    • I am getting the same erratic behaviour after SU15 with the headwind A330. Is there any word on a fix or workaround? 
    • Man muss einfach tiefer analysieren. Die Tatsache, dass für die meisten User, wie für mich, Stutter mit XP12.1.b4 kein unmittelbares Thema sind, zeigt, dass hier kein generelles Laminar-Problem ursächlich ist, sondern dass das Update auf 12.1.0 in Verbindung mit anderen Faktoren die negativen Ergebnisse zeigt, von denen du berichtest. Für mich ist Fakt, dass XP12.1.b4 die Hardware, in meinem Linux-Umfeld eher die CPU, stärker beansprucht, als die Vorgänger-Version. Das führt automatisch auch dazu, dass Konstellationen, die unter 12.09 gerade noch unterhalb der "Aufmerksamkeitsschwelle" durch flutschten, jetzt aufploppen. Für mich wichtig sind dann: "Plugins->Plugin Admin anzeigen->Perfomance": Wer klaut wann wieviel FPS? Taskmanager: Zuweisung RAM, speziell Veränderung: Klaut jemand RAM? Taskmanager: Auslastung CPU, speziell Peeks: Nachlade-Ruckler? Taskmanager: Aktivitäten SSD/Laufwerke: Nachlade-Ruckler? Bis XP12.1.b2 hatte ich gefühlt, weil im Verlauf unregelmäßig, "Nachlade-Ruckler", die ich in EDFZ beim Taxeln sogar reproduzieren konnte. Das ist mit 12.1b3/4 komplett weg, Laminar scheint also die Hausaufgaben zu machen. Da aber eine Pillepop-Texture wie "Parking_Cars.fac", die bis XP12.09 problemlos lief, unter XP12.1.b4 einen Error produziert, zeigt, dass Laminar an einigen Stellschrauben gedreht hat, die die AddOn-Lieferanten sicher beschäftigen dürften.
    • Die sind leider die letzten Tage eher negativ ausgefallen. Vieles, was gut gemacht ist, wird durch deutliche Mängel überdeckt. Eklatant zu nennen wäre die Funktion des Autothrottle. In Verbindung und dem Zusammenspiel mit Höhe halten, Speed halten, bzw. Vertikaler Gleitpfad einhalten, ist das so nicht akzeptabel und stellenweise unfliegbar. Bereits ein manuelles Eingreifen durch gezieltes, dosiertes Setzen von Schub entschärft das ganze deutlich. Eigentlich sollte das aber umgekehrt sein. Der Autothrottle sollte das vorausschauend besser als ein Pilot können. Die Rotate MD11 z.B. macht das exzellent ! Die Embraer 190 bleibt vorerst am Boden 😞
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use