!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

Microsoft Train Simulator

Allgemeine Diskussionen und Support für unsere MS Train Simulator Add-ons

41 topics in this forum

1. 1

• 1 reply
    • 2865 views
    • 0 replies
    • 897 views
    • 1 reply
    • 5835 views
    • 1 reply
    • 4339 views
    • 2 replies
    • 9316 views
  2. U Bahn Frankfurt

• 0 replies
    • 5471 views
    • 1 reply
    • 5539 views
    • 1 reply
    • 5709 views
    • 2 replies
    • 6900 views
    • 5 replies
    • 7016 views
    • 0 replies
    • 5862 views
    • 3 replies
    • 6680 views
    • 0 replies
    • 5743 views
    • 0 replies
    • 6332 views
    • 1 reply
    • 6775 views
    • 4 replies
    • 6943 views
    • 0 replies
    • 12240 views
  3. Problem Berlin Subway

• 11 replies
    • 17546 views
    • 1 reply
    • 9957 views
    • 0 replies
    • 7718 views
    • 5 replies
    • 8533 views
    • 1 reply
    • 8370 views
  4. Linie 51

• 3 replies
    • 8568 views
  5. kann nicht neu installieren

• 2 replies
    • 7889 views
    • 7 replies
    • 9977 views

• Hallo Rudi, vielen Dank für die Antwort. Wenn ich im FSX den Flugzeugordner öffne, sehe ich die Wilco Busse. Sobald ich einen aufrufe, beendet FSX seinen Dienst. Nach Details hinsichtlich Ordnerstruktur sehe ich noch einmal nach. Gruß Klaus
    • hallo zusammen, bin gerade eine erste Runde über den Odenwald, die Rheinebene bis zum Pfälzerwald und den Kraichgau (alles mein Heimatrevier) mit der neuen XE4.2 geflogen. Es ist wirklich toll, auch in den ländlichen Regionen so viel Wiedererkunngspotential zu sehen. Zum Beispiel der Wechsel von Laub- und Nadelwald im Odenwald, der offensichtlich von entsprechend generierten Daten stammt. Dann die tollen grünen  Futtersilos (Biogasanlagen?) die hier und dort farbliche Akzente setzen, ebenso die Bushäuschen, wenn fleißige OSM'ler entsprechend gut getaggt haben. Einfach klasse, nochmals vielen Dank an alle die daran mitgebastelt haben, besonders aber dem Initiator @PilotBalu Gruß, Wolfgang
    • Hi Guys    Maybe i'm wrong but i noticed that the fuel capacity and range don't match  see screenshots both on simbrief and prepared in mcdu3 max capacity is 76.5 tons while simbrief gives 79.0 as max and prepared in startup screen says 109 tons of fuel the aircraft mcdu3 of 76.5 tons means i cant even fly from eindhoven to capetown wich is only 5350 nm. this limits the range of the long haul flights i can make. is this a glitch in either system or am i doing something wrong.   with kind regards  Martin  DUTCH1963
    • Ich habe eben entdeckt, wenn ich gleich XPlane 11 anklicke, bin ich sofort im Forum und muss nicht lange herumsuchen. Mann oh Mann, lerne jeden Tag etwas Neues hinzu!!     
    • ... mir hilft nach wie vor dieser Link: https://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/655-x-plane-10-11/
  • Create New...