Sign in to follow this  
ebitennis1

Train Simulator 2016, Addon Köln-Düsseldorf

Recommended Posts

Hallo,

bei diesem Addon sind mir bis jetzt 2Aufgaben aufgefallen die man nicht abschließen kann.

1.) Aufgabe 4 Gleisarbeiten

     Hierbei soll man auf die Fernstrecke umgeleitet werden. aber an dieser Stelle entgleist der Zug jedes mal wegen falsch gestellter Weichen. Es ist aber auch nicht möglich diese Weichen

     selbst zu stellen.

2.) Aufgabe 9, Abschleppdienst

     Diese Aufgabe kann man nicht erfolgreich beenden, weil am Schluss der Aufgabe immer die Meldung erscheint " an einigen Stationen keine Fahrgäste aufgenommen "

     Obwohl man an allen Bahnhöfen ordnungsgemäß angehalten hat und auch Leute ein und aussteigen.

 

Wo kann man diese Fehler im Programm melden, dass diese korrigiert werden.

Danke für Info

ebitennis

    

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this