Jump to content

HSVFAN

members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About HSVFAN

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Hallo, nachdem ich nun den Simulator "World of Subways Vol.2 - U7 Berlin - Gold Edition seit einem Monat fahre und Spaß daran habe, habe ich nun noch eine Frage: Kann man auch eigene Strecken (wie z.B. Jungfernheide - Rathaus Spandau) erstellen, um sie dann im Menüpunkt "Fahrplan erstellen" auszuwählen? Danke im Vorraus Gruß HSVFAN
  2. Hallo Paul, kann ich dir sagen: Es hat nach dem hochfahren meines PCs 5 Minuten gedauert, dann war es gelöst Es lag (Wie du schon vermutet hattest) am Aero-Design von Win 7. Vielen Dank, dass du mir sogut helfen konntest. Viele Grüße, HSVFAN P.S. Wenn es wieder hackt, weiß ich, an wen ich mich wenden kann
  3. Hallo Paul, erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort Ich versuche mal, die Fragen in deiner gestellten Reihenfolge zu beantworten: Ich nutze eine ATI Radeon HD 5670 Grafikkarte und einen Intel Core i5 Prozessor Ja Kann ich leider nicht sagen Nein Weiß nicht was das ist Ist glaube ich knapp darunter PnP Monitor Es wechselt immer schnell zwischen hell und dunkel durchgehend 2-3 in der Sekunde ja manchmal selten Task-Manager - Nein Ja Ja Nein nein im grünen bereich Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Viele Grüße, HSVFAN
  4. Hallo, ich habe mir den Subway Simulator Gold Edition Vol. 2 U7-Berlin v . 1.2 zugelegt, doch gleich nach der Installation kam die Enttäuschung, dass das Bild des Simulators mehrmals die Sekunde aufflackert. Davon wird einem total schwindelig und der Spaß am Simulator vergeht schnell. Kann mir jemand einen guten Rat geben? Schonmal Danke im Vorraus! Gruß HSVFAN
×
×
  • Create New...