Klaus W.

members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

About Klaus W.

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Klaus W.

    Neuanfänger

    Hallo Thomas, schaue mal bei www.rail-sim.de vorbei, da gibt es Strecken und mehr zum Download. Außerdem gibt es dort auch ein Forum und einen Wiki, wo das Installieren und noch mehr für Railworks erklärt wird. Grüße Klaus
  2. Klaus W.

    Addon Installieren für MSTS2012

    Hier zum Aktivieren der Fahrzeuge aus einer Readme von German Railroads: Zuerst einmal müssen Sie ein eigenes Szenario erstellen (egal ob festes oder freies Szenario). Danach klicken Sie auf den kleinen blauen Kasten links in dem Fahrzeugfenster (1). Dann finden Sie rechts die Liste aller installierten Hersteller (2). Wählen Sie in dieser Liste aus und Sie sehen alle installierten Add-Ons (3). Nun machen Sie einen Haken in das rechte Kästchen hinter dem jeweiligen Add-On (4) und Sie finden die Fahrzeuge in der Fahrzeugliste. German Railroads Railworks 2010 ist Version 1 von Railworks, auch Railworks 1 genannt. Dann gab es auch noch Railworks 2 und die aktuelle Version ist Railworks 3, die Train Simulator 2012 genannt wird. Das Ganze hat übrigens mit dem MS Train-Simulator überhaupt nichts zu tun. Wenn du auf Steam Online bist, wird normalerweise deine Railworks-Version automatisch auf die aktuelle Version aktualisiert, also auf die Version Railworks 3 - Train Simulator 2012. Wenn du das AddOn allerdings im MSTS installiert hast bringt es dir nichts, weil es eben für Railworks ist. Grüße Klaus
  3. Klaus W.

    Licht

    Außerdem sind das an den Loks keine Lampen wie an den Autos, die die Straße ausleuchten. Es sind nur so eine Art Positionsleuchten an den Loks. Grüße Klaus
  4. Klaus W.

    ES44ac BNSF repaint

    Handelt es sich um die Datei ES44_Pack.rar? Dann hier, was in der ES44_Readme.txt steht: ###################################### ES44 update package for Kuju Rail Simulator ###################################### January 29, 2008 To install extract directly into the Assets\RailSimulatorUS folder under your game directory. ###################################### Credits ###################################### BNSF ES44AC reskin and additional detail work by Justin Cornell. Note: Use this content entirely at your own risk. Readme v1.0 Also bei mir müsste es dann in folgenden Ordner entpackt werden: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets Bei dir müsste der Ordner unter Windows Vista und Windows 7 auch so heißen. Unter Windows XP müsste es folgender Ordner sein: C:\Programme\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets Dort im Ordner Assets den Ordner RailSimulatorUS erstellen oder einen verwenden, der schon vorhanden ist, z.B. Kuju oder GermanRailroadsRW wenn vorhanden. Dann mit Winrar den kompletten Ordner RailVehicles dort entpacken. Es entsteht also im Ordner RailSimulatorUS ein Unterordner RailVehicles Dann müsste die Lokomotive vorhanden sein. Grüße Klaus
  5. Klaus W.

    ES44ac BNSF repaint

    Ich habe bei Trainsim.com gesucht, aber die Datei nicht gefunden. Kannst du mir sagen, wo du diese Datei dort gefunden hast? Kannst du mir dann noch sagen, welche Endung die geladene Datei jetzt hat? Grüße Klaus
  6. Klaus W.

    ES44ac BNSF repaint

    Und welches Format, also welche Endung hat die Datei jetzt? Grüße Klaus
  7. Klaus W.

    ES44ac BNSF repaint

    Welches Format hat denn die Datei? Ist es eine Datei mit der Endung ZIP oder RAR oder was anderes? Egal welches Archiv-Format es dann ist, mit 7-ZIP oder WinRAR oder was auch immer entpacken bzw. nachschauen, ob im Archiv eine RWP-Datei enthalten ist. Wenn ja diese dann entpacken und im Rail-Simulator einbinden. Wo hast du die Datei nun gefunden? Grüße Klaus
  8. Klaus W.

    Referenznummer

    Vielleicht ist das eine neue Nummer für dein Railworks? Also wenn die Nummer 25 Stellen hat, ist die genauso lang wie der Registration-Key von Railworks. Oder wie Fabian sagt, es ist eine Support-Nummer unter der dein Problem bei Steam bearbeitet wird. Grüße Klaus
  9. Klaus W.

    Registrations-Code

    Hallo, wo hast du das Spiel gekauft? Wenn du es im Laden oder bei irgend einem Online-Shop gekauft hast, dann wende dich an die. Hast du es bei Ebay oder sonst wo ersteigert, dann wende dich an den Verkäufer. Der hat dann wahrscheinlich das Spiel selbst schon registriert und es dann verkauft, dann kannst du es nicht nochmal registrieren. Verlange dann dein von ihm Geld zurück! Grüße Klaus
  10. Wann kommt die Meldung mit der ungültigen Mail-Adresse? Grüße Klaus
  11. Hallo DR Fan, nach betätigen der Notbremse musst du mit der Taste Y einen Reset der Notbremsung machen. Zu 2. Habe den Cab-Controller nicht. zu 3. HUD-Anzeige geht beim Fahren mit Cap-Controller nicht weg, da der seine Infos aus dem HUD holt. zu 4. Ist beim Cap-Controller kein Handbuch dabei? Auch nicht als PDF-Dokument im Installationsordner? Grüße Klaus
  12. Danke Stefan für den Link. Man muss sich registrieren, aber das geht schnell. Habe mir die Datei geladen und werde es nachher testen. Grüße Klaus
  13. Hallo STS, dort (bei den Spaniern) ist nur eine TGA-Datei dabei und somit sind nicht alle Fenster transparent. Hast du die andere Datei evt. wo anders her? Grüße Klaus
  14. Klaus W.

    Bugliste Railworks 2010

    Es ging doch vor dem Update auch mit der BR 52 zu fahren. Warum fährt sie eigentlich jetzt nicht mehr? Hat jemand die Lok umgebaut oder wurden alle Strecken umgebaut? Ich habe alle Strecken probiert wo die BR 52 vorher gelaufen ist und auf all diesen Strecken entgleist die Lok, sobald sie über eine Weiche fährt. Andere Loks haben bei diesen Weichen allerdings keine Probleme. Grüße Klaus
  15. Klaus W.

    Altenburg - Wildau

    Hallo, wo gibt es denn die Strecke zu laden? Grüße Klaus